Beiträge von Impact

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die Zensur von unpassenden Spitznamen gut, es gibt genügend Idioten da draußen die es leider für nötig halten ihren Pokémon Schimpfwörter oder anderweitig anstößige Namen zu geben.
    Ich persönlich verstehe solche Menschen nicht, wozu kauft man sich die Spiele denn bitte? Nur um kindisch rum zu trollen? Pokémon ist in erster Linie ein Kinderspiel somit haben anstößige Wörter nichts in diesem Spiel zu suchen, egal von wem diese gemacht worden sind, ob von Game Freak selbst oder von Spielern.
    Spontan fällt mir auch kein Grund ein, weshalb man die Zensur Funktion entfernen sollte, ich meine, wer findet es schon toll ein Pokémon nach einem Genital, oder nach einem toten Diktator zu benennen bzw. ein solches sich zu ertauschen?
    Nunja, ich persönlich gebe meinen Pokémon ohnehin sehr selten Spitznamen und wenn ich ihnen welche gebe, dann auch vernümftige.


    MFG
    Impact