Beiträge von 16Anyone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebes Bisaboard,

    ich möchte gerne meinen Pokedex vervollständigen und suche:


    Koraidon

    Donnersichel

    Brüllschweif

    Riesenzahn

    Wutpilz

    Sandfell

    Flatterhaar

    Kriechflügel

    Algitt

    Humanolith

    Skunkapuh


    Außerdem brauche ich entweder diese beiden Pokemon oder jemanden der mir beim entwickeln hilft, würde natürlich im Gegenzug auch bei Entwicklungen helfen:

    Laschoking

    Delfinator


    Anbietien kann ich mein Miraidon im tausch gegen Koraidon, Paradox Pokemon & Versionen exklusive Pokemon aus Purpur, Starter Pokemon.


    Lg,

    16Anyone

    Hallo trannel, tolle auswahl hast du hier, da sind mir meine BP nicht zu schade.


    Hätte an einigen sachen Interesse:

    MimigmaMimigmaluxusball(Froh)

    MeikroMeikromondball(Pfiffig, Brustbieter)

    DuraludonDuraludonschwerball(Hätte hier gern ein weibchen falls eines dabei ist?)

    KnapfelKnapfelfreundesball

    Galar-PonitaGalar-Ponitasympaball

    Galar-PorentaGalar-Porentapremierball

    MorpekoMorpekosympaball



    Ich habe genügend BP, also sag mir einfach welche Items du genau haben möchtest und ich kaufe sie dir.

    (Könnte aber vermutlich erst morgen Tauschen, bin heute Abend nicht zuhause..)

    Lg, Any

    Heyo @swatchwatch,
    Da hast du dir ja einen hübschen Geist zusammengezüchtet ^^. Ich möchte mal versuchen da mitzumischen.
    Hier sind die Pokemon die ich in letzter Zeit gebrütet habe, leider hatte ich nicht besonders viel Glück mit der DV-Verteilung >_>. Du könntet dir vllt. trotzdem welche aussuchen die ich dir dann klone.


    EDIT: @swatchwatch, Ich habe die IV's die du wissen wolltest eingetragen ;( ziehmlich trauriger Anblick, nur Plaudagei schafft 22-23 auf KP...



    Sonst hätte ich auchnoch ein zwei Events die ich dir klonen könnte:


    Ich hoffe dir gefällt was davon,
    liebe Grüße,


    Anyone

    @Sun Wukong


    Dann doch lieber das Deoxys bitte, ich warte gerne. Sag einfach bescheid wenn es so weit ist :).


    Aja und ich hab vergessen dass ich auchnoch ein s-Regigigas hätte, kommt aber aus der PSS also nicht 100% vertrauenswürdig.
    Check Regigigas


    Wenn dich das noch interessieren würde, sag bescheid, ansonsten freue ich mich dass wir uns auf Diancie einigen konnten.


    Liebe Grüße,
    Anyone

    Heyho @Sun Wukong


    Ich hätte primär interesse an s-Deoxys würde aber auch zu s-Arceus und Volcanion nicht nein sagen ^^.


    Anbieten könnte ich dir das shiny Dimensions-Trio, müsste aber noch gecheckt werden.
    Außerdem habe ich ein gechecktes s-Tanabata-Jirachi, ein gechecktes s-Shaymin, gechecktes s-Ho-Oh, gechecktes s-Genesect, gechectes s-Diancie, s-Xerneas und s-Yveltal, auch gecheckt.


    Hoffe da ist was für dich dabei.


    Liebe Grüße,
    Anyone




    Hallo Bisaboard,
    Kleines gesuch Update:


    Iscalar (PCTB, mit der Attacke "Goldene Zeiten")


    Shaymin (Oblivia Shaymin)


    Genesect (schillernd)(Mewtwo Awakens - Movie Event)


    Anbieten kann ich folgende Pokemon:



    Plaudagei hat bei KP 21-22. Wenn dir das nicht gefällt kann ich auch noch:
    S-DV: Zobiris, Haspiror und Feuriegel anbieten. Die sind alle UT und lvl. 1
    Wenn du auch an CP-Readys (auch shinies) interessiert bist, habe ich noch
    Guardevoir, Brutalanda, Schwalboss und Lucario.


    MfG, Anyone

    Hallo, @Solidus
    Ich hätte Interesse an dem mäßigen Diancie und könnte dir shiny-Dv-Pokemon anbieten.


    Mein erstes Angebot: (klon)


    Ich hab das neulich erst ausgebrütet und kann dir gegebenenfalls eine WTE ausstellen :).
    MfG, Anyone