Beiträge von Elarye

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Abend :smalleyes:


    Ich hab unter deinen Most Wants gelesen das du einen Meisterball suchst ich kann dir einen geben von meiner X :) dafür würde ich gerne folgende Pokis haben :


    Panflam Panflam Froh 31/31/31/X/31/31 Eisenfaust(VF) ZA Donnerschlag, Feuerschlag
    Geckarbor Geckarbor Mäßig 31/X/31/31/31/31 Entlastung(VF) ZA Feuerodem
    Plinfa Plinfa Hart 31/31/31/X/31/31 Siegeswille(VF) ZA Agilität, Daunenreigen, Eisstrurm, Gähner


    Sag bescheid ob du Intresse hast ich müsste den erst von X dann auf Alpha Saphir übertragen :)

    Guten Abend :)


    Gott soooo viele VF *.* ein sehr schöner Basar! :heart: und ich hab ne Menge Pokis gesehen an den ich intresse habe.


    Da ich selber leider kaum DV Pokemon besitze und du alle die ich habe schon im besitz hast hab ich mal meine Sonderbonbons zusammen gekratzt ;) also wenn ich alle auf meine AS über trage die ich auf X und Y noch habe sind es 14 Stück! (wo von ich selber echt überrascht bin xD) deswegen erstmal 14 Pokis an den ich intresse habe :


    Bisasam Bisasam (Chlorophyll)
    Glumanda Glumanda (Solarkraft)
    Schiggy Schiggy (Regengenuss)
    Ponita Ponita (Flammenkörper)
    Krabby Krabby (Rohe Gewalt)
    Chaneira Chaneira (Heilherz)
    Togepi Togepi (Glückspilz)
    Hydropi Hydropi (Feuchtigkeit)
    Absol Absol (Redlichkeit)
    Sheinux Sheinux (Rivalität)
    Floink Floink (Speckschicht)
    Igamaro Igamaro (Kugelsicher)
    Fynx Fynx (Zauberer)
    Paragoni Paragoni (Reiche Ernte)


    Das is ne ganz schöne menge ich weiß :blush:


    Also alle 14 pokis für 14 Sonderbonbons :)

    Hi :)


    Hab Intresse an deiner Sonderaktion :) das Riolu mit VF in Männlich für ein Waumpel


    Und ich hab intresse an WIN2011 Event Suicune ich kann bieten :


    Trasla Weiblich Pokeball : Traumball


    lvl 1 (UT)


    Wesen: Mäßig


    Fähigkeit: Fährte


    ZA: Abgangsbund, Zugabe , Schattenstoß, Memento-Mori


    DV xx, 31, 31, 31, 31, xx


    OT: Alerya ID: 06131


    am 25.1.2015 Kampfresort geschlüpft (heute Morgen)


    Spruch: Kann treffer gut verkraften


    Es hat das Blaue Pentagon. Der Ball stammt von einer Zuchtmutter die ich
    über Wundertausch bekommen habe (JAP) auch auf lvl 1 (ein zucht rest
    wie ich vermute) weil es nur 1 Dv hatte und nicht das passenede Wesen.


    natürlich mit weiter Tausch/Zucht erlaubnis! es ist kein Klon!

    Guten Morgen :smalleyes:
    Hätte intresse an einem 5 Dv Absol:heart:


    Ich kann dir Bieten aus meiner Zucht von Alerya :


    Trasla Weiblich Pokeball : Traumball
    lvl 1 (UT)
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Fährte
    ZA: Abgangsbund, Zugabe , Schattenstoß, Memento-Mori
    DV xx, 31, 31, 31, 31, xx

    OT: Alerya ID: 06131
    am 25.1.2015 Kampfresort geschlüpft (vor wenigen Minuten erst :D)
    Spruch: Kann treffer gut verkraften


    Es hat das Blaue Pentagon. Der Ball stammt von einer Zuchtmutter die ich über Wundertausch bekommen habe (JAP) auch auf lvl 1 (ein zucht rest wie ich vermute) weil es nur 1 Dv hatte und nicht das passenede Wesen.


    natürlich mit weiter Tausch/Zucht erlaubnis! es ist kein Klon!


    Spitznamen Vergabe ist auch noch Möglich :smalleyes:

    Hi erstmal vorher .. WOW *.* ein echt toller basar ich bin total begeister und hab viele Pokis gefunden die mir noch ein meiner feinen sammlung fehlen :)


    aber da ich nicht 100 angebote aufeinmal machen möchte (und kann xD) wollte ich erstmal mein angebote für die Hundelegis machen :) ich kann biete Events :


    Knakrack Knakrack
    lvl 50 (UT)
    OT : WINTER2013
    ID: 11153
    (nicht auf DV überprüft mache ich aber gerne auf anfrage)
    Sandschleier
    Erhöht in Sandstürmen den Fluchtwert
    Attacken : Schlitzer, Drachenklaue, Schaufler, Knirscher
    Wesen: Mutig
    29.12.2013
    Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl 50
    Stolz auf seine Stärke
    Band: Klassisches Band (Band zur Auszeichnung von wahren Pokemon-liebhabern)
    Natürlich im Jubelball


    Nachtara Nachtara
    lvl 10 (UT)
    OT ; Jap. schriftzeichen kann ich leider nicht tippen ^^
    ID: 10123
    Ebenfalls nicht auf DV geprüft
    Attacken: Ehrentag, Rutenschlag, Sandwirbel, Verfolgung
    Synchro
    Brand, Gift oder Paralyse ereilen auch den Verursacher
    Wesen: Ernst
    26.12.2013
    Pokemon-Center
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl 10
    Prügelt sich gern
    BAND: Geburtstagsband (Band für Geburtstagskinder)
    Natürlich im Jubelball


    Woingenau Woingenau
    lvl: 10 (UT)
    OT: Jap. schriftzeichen
    ID: 12063
    Nicht auf DV geprüft
    Wegsperre
    Hindert gegner an Flucht
    Attacken: Konter
    Wesen: Sacht
    15.12.2013
    Pokemon Event
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl 10
    Besitzt einen starken willen


    freue mich auf rückmeldung bin meistens Abends noch mal Online :)


    momentan hab ich nix anderes an etwas "besonderen" pokemon .. ich schau was ich bei zeiten bekomme und melde mich dann nochmal :3

    Hallo meine lieben :bear:


    das ist das 1 mal das ich hier was anbiete und ich bin leicht überfordert seit bitte nicht ganz so streng :D:cookie:


    Also die 2 Pokemon die ich hier anbiete sind von mir gefangen und von DV hab ich keine Ahnung ich hab google gefragt und habs nicht so ganz verstanden :rolleyes::rolleyes:


    1.
    Shiny Corasonn


    PokedexNr: 222
    Typ: Wasser und Gestein
    OT: Helen (Ich)
    ID-Nummer: 45807
    Wesen: Mutig
    Spruch: Liebt es zu essen
    KP: 94
    Ang: 57
    Vert: 66
    Sp.-Ang: 57
    Sp.-Vert: 71
    Initiative: 29


    Innere Kraft
    Heilt beim Austausch Statusprobleme


    und meine nr 2


    2.


    Shiny Octillery


    PokedexNr: 224
    Typ: Wasser
    Ot: Helen (ich)
    ID-Nummer: 45807
    Wesen: Sanft
    Spruch: Liebt es zu essen
    Kp: 104
    ang: 82
    Vert: 63
    Sp.-Ang: 83
    Sp.-Vert: 61
    Initiative: 37


    Saugnapf
    Blockt Akttacken und Items, die Pokemon austauschen



    Ok das sind mein Herzchen selbst gefangen auf Rute 12 und beide sind lvl 35 UT hab ich mal als Untrainiert übersetzt das sind die beiden auch hab sie nur gefangen :D




    Ich suche : Shiny Glumanda *.* wenn ihr was anderes habt dann schreibts ins Forum Freundescode per PN austauschen usw wenn ich den tausch akptiere :3 was ich auch nehmen würde zum Züchten ein Ditto mit (laut forum echt gut :D) 5DV oder 4 DVs :3



    Auf einen guten Tausch :3