Beiträge von Rieper

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da die Advance-Spiele die einziegen wahren die ich NICHT gespielt hab würde ich mich auf ein Re-Make davon freuen... Aber eig würde ich mich auf ein völlig neues mehr freuen...
    Es gibt bestimmte sachen die ich mir bei den Pokemon-Spielen wünschen würde:


    Kein Standart-Starter wie Bisasam, Glumanda, Schiggy... Eher ein anderes Kleintier-Pokemon (Z.B. Evoli, Pikatchu, Riolu, usw.)
    Man sollte sein Starter finden und pflegen und es schließt sich einem aus dankbarkeit an
    Das Starter-Pokemon läuft dem Trainer hinterher (wie bei Gelb Pikatchu)
    Die Standart-Starter sollten frei fangbar sein
    Alle Regionen, Start in Kanto oder nach wahl (was glaube ich nicht umgesetzt werden kann)
    Arenen sollten unterschiedliche Herausforderungen haben (Z.B. nur 3 Pokemon einsetzten, Doppel-Kampf, Sieg in einem Wettbewerb, usw.)
    Poke-Liga sollte ein Turnier sein mit starken Zufalls-Gegner
    Top 4 und Champ sollten sehr Starke Spezial-Gegner nach der Story sein
    2 verfeindete Teams mit gutem Hintergrund von dem man sich einem anschließen kann
    Ein Haus mit Garten das man frei einrichten kann (ähnlich der Geheimbasis)
    Gefangene Pokemon kann man dann im Garten sehen und dort auch austauschen


    (Verdammt :patsch: zu viele Wünsche :wacko: dann mach ich hier n cut :thumbsup:)