Beiträge von Gon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gehe nicht davon aus das du in den McDonald oder sonst irgendwo hingehst.
    Ich wohne in Österreich und habe nichtmal eine Nzone bei mir (hust keine offiziele.. aber die ist privat :D )


    Du gehst in den Shop. Da hast du ja auch damals die Demo geladen indem du den Code eingegeben hast.

    Du gehst in die Systemsteuerung Datenverwaltung 3ds software suchst die Demo raus, löscht sie.
    Dann gehst du in den Store und lädst sie neu runter unter: Menu Einstellungen Erneut herunterladbare Software

    Euer Nickname im Forum: Gon
    Euer Wunsch: something awesome :D
    Wunschfarbe: Grün
    Euer Bild (falls vorhanden): Irgendein Bild von Gon (HunterxHunter) welches kannst du dir selbst aussuchen (womit zu am besten was anfangen kannst ^^)
    Schriftzug (falls ihr einen wollt): Gon (Schriftart etc bleibt dir überlassen
    Sonstiges: Nix :D

    20 minuten sehr schnell????
    Wie man es in 1-2 Minuten macht: Lvl 1 Evoli + Sanftglocke gegen ein Geheimbasen Team mit 3 Lvl 100 Heiteira. Das einzige was da dauert (deine 100er Poke klatschen die Weg mit normalen Attacken da Heiteira kaum Def hat (aber viel Spez Def)). Das einzige was daran dauert ist das Evoli viele Attacken lernen wird. Je nachdem ob du Ep O Kraft hast dauerts länger. Jedoch sollte es sich dann direkt entwickeln. Habe ich mit Psiana, Nachtara, Iksbat und Chaneira gemacht.
    Da du sie züchten möchtest kannst du Zuneigungskraft aktivieren mit Ep Kraft, 5 Evolis in dein Team geben. 1 100er in der Mitte das die Heiteiras umklatscht und hast direkt 5 Nachtaras

    Also du musst alle Typen ansprechen, welche dir damals die O Kraft gegeben haben, daraufhin bekommt einer von ihnen ein Ausrufezeichen, den Ansprechen, solltest du den Typ im Nebenraum (mir ist langweilig bla bla ) ansgesprochen haben bittet er dich ihn zu holen, sobald du dem gelangweilten Typ informiert hast, rennt er rüber und ... ... .. siehe selbst :d

    Anscheindend dauert es etwas bis sich 3Ds Systeme verbinden die schon öfters miteinander in gebraucht waren. Immer wieder höre ich das es dauert wenn jemand der 2 Systeme hat Streetpass unterdiesen Geräten verwenden will. Selbst weiß ich nur das es direkt geht, sofern man 2 unbekannte Systeme miteinander verbindet - zb jemandem zufällig auf der Straße das Ticket weiterleiten.

    Ja geh zum Bücherregal, oder was das auch immer ist, sprich es an dann kommt der Satz das du beobachtet wirst und dann geh in den Beutel oder in die Trainerkarte - hauptsache das Spiel wird verdunkelt. Dann kommt Kryppuk

    Zitat

    Wie viele Begegnungen man maximal haben kann, weiß ich leider grad nicht.


    Soweit ich weiß gibt es keine Beschränkung, habe bereits mit meiner Homepass Methode über 50 bekommen und laut einigen Forenbeiträgen (Nicht dieses Forum) haben einige Leute täglich über 500 bekommen (Gibt da wohl ein Spiel welches so viele aufnehmen kann)


    Die einzige Beschränkung: Wenn das Spiel keinen Streetpass mehr aufnehmen kann - wird in den Mitteilungen angezeigt - man muss das Spiel kurz starten damit es die Daten verarbeiten kann - zB. Mii Lobby welche max 10 Miis auf einmal aufnehmen kann - nach einem kurzen Start kann man jedoch wieder weiter "Streetpassen"

    Ich meinte damit das du das Ticket durch einen Nachbar erhalten haben könntest per Streetpass.


    Tausch etc ist kein Streetpass.


    Im Startthread sollte stehen was Streetpass ist, solltet ihr 2 3Ds besitzen kannst du dir das TIcket per Streetpass schicken.