Beiträge von Holy Espeon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In der englischen Fassung spricht dieser NPCs davon, dass er jemanden sucht, der Scott's Ansprüchen entspricht. bzw er fragt es so vor sich hin.


    Die englische Version bringt oft ganz andere Dialoge raus als die japanische Version wer weiß ob die englische nicht noch mehr Fehler hat als die Deutsche^^

    Was ich ein Weihnachten mache :?


    Eigentlich das was die meisten Leute an Weihnachten tun (und nein damit meine ich nicht in die Kirche gehen und Singen).Meine Mutter und ich backen wahrscheinlich wieder Kekse, weil ihr aufgefallen ist, das die alten mal wieder nicht reichen :s . Schmücken den Tannenbaum, denn vorher hatte keiner Zeit, was ich immer ziemlich schade finde... Und meine Mutter hat diese Woche ihre Flöte ausgepackt und übt Weihnachtslieder (Das kann ja was werden...). Außerdem ist es wirklich die EINZIGE Zeit im Jahr wo ich meine Cousine sehe :'3 dann spielen wir Mario Kart oder so^^
    Desweiteren kommen Familie und bekannte zu Besuch und wir essen Weißwurst mit Kartoffelpüree und Sauerkraut (typisch deutsch finde ich ._.). Naja aber das ist der einzige Tag im Jahr an dem ich Weißwurst essen draf *heul* also finde ich das essen natürlich mit am besten^^
    Wenn wir dann so um die 5 bis 6 Uhr haben und alles vom essen aufgeräumt wurde läutet meine Mutter die Glocke und schreit nach oben "Das Christkind war da! (Bzw. Der Weihnachtsmann weil die Kinder heutzutage nicht mehr an das Christkind glauben oder überhaupt wissen wer das ist, was ich ziemlich schade finde...) Ich muss es dann wiederholen weil meine "tauben" Geschwister, die an den Weihnachtsmann glauben, es mal wieder nicht hören.
    Jetzt beginnt der schlimmste Teil des Tages^^ wenn die Geschenke aufgemacht werden müssen natürlich Fotos gemacht werden und auf Facebook gestellt werden, was mir gar nicht gefällt, aber dagegen reden bringt auch nichts, also darf meine Mutter mal ausnahmsweise was hochladen :s
    Nun ist es für mich Zeit die Geschenke für die "Halbwegs-Erwachsenen" und Erwachsenen rauszurücken denn die haben ja auch was verdient und meine Geschwister kriegen natürlich auch was.
    Danach möchte meine Mutter das wir Weihnachtslieder singen, was natürlich auch gemacht wird.


    Ich finde es schön wenn Weihnachten ist, da ich endlich mal wieder meine ganze Familie auf einem Fleck sehe und nicht in irgendwelche Städte verstreut.
    Das eigentliche Ziel an Weihnachten ist das geben nicht das kassieren von Geld :s Leider ist es jetzt nicht mehr so wie vor keine Ahnung wie viele Jahren... Solange alle am Fest Spaß haben finde ich persönlich,dass Weihnachten immer noch ein erfolgreiches Fest der Liebe und der Familie ist

    Was mich an Weihnachten faszinierend:
    Das man mit seiner Familie zusammen kommt und Spaß hat.
    Natürlich ist Religion hier auch wichtig aber in den meisten Fällen geht man nicht mehr zur Kirche (obwohl ich wenigstens einmal gerne an Weihnachten in einer Kirche wäre...)


    Wünsche dir/euch noch eine schöne Vor-Weihnachtszeit :3 und HOFFENTLICH eine weiße Weihnacht (die gabs schon lange nicht mehr :'( )
    :heart:

    Hey ihr drei^^
    Erstmal wegen dem Namen: Also eure drei Namen wären zu lang weswegen ich persönlich eine Abkürzung aus allen drei machen würde bei mir kam GeNaTos raus und mir persönlich gefällt das danach könnte man irgendetwas dranhängen wie zum Beispiel Großhandel,Quelle,Basar...
    (mir am meisten gefiel der Gedanke GeNaTos Basar-Stübchen könnte für euch aber zu kindisch klingen^^


    Nun zum eigentlich Thema:
    Ich wollte fragen ob ihr Interesse an einem oder 2 Event Pichus (japanisch 12. Kinofilm) Interesse habt. Lasse die beiden grade zum Check frei... und wenn er gut ausfällt würde ich gerne wissen was ihr für eins/zwei haben wollt^^
    LG Espeon^^

    Pokémon: Pichu (2 Stück)
    Finder: しょこたん
    ID: 06199
    Level: 30


    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Ungestüm und einfältig / Impulsiv
    Fähigkeit: Statik


    Fangdatum: ---
    Fangort mit -level: Sinnoh (anscheinen untrainiert)
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    -Ladevorgang
    -Volttackle
    -Notsituation
    -Ausdauer


    Werte:


    KP: 52/ 60
    Angr.: 29/ 37
    Vert.: 19/ 20
    Sp.A.: 25/27
    Sp.V.: 30/ 29
    Init.: 51/ 47


    Bänder: Klasisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: --- (Vergessen)

    Meine Glücksgriff ist schon soooo lange her....
    Ich weiß nur noch das es irgendwas mit HG und SS zu tun hatte. Ich habe 2 Booster gekauft, die ich jeweils für 1€ bekommen habe, weil die Kassierin zu dumm war ;D und in einem war Donphan X (oder wie man die dinge damals nannte) und ein Meganie X. Weil die so billig waren hab ich mir gleich nochmehr geholt und was war drin noch ein Meganie X ;D...


    LG Holy :3

    Wie schummelt man heute? Klassischer Spickzettel oder mit Hilfe der Technik?
    Also bei uns gab es schon alles, mit Folienstift auf Metall geschrieben, Bleistift auf dem Tisch, Kugelschreiber auf den Schuh,.. viele haben auch das Handy im Federmäppchen oder woanders.
    Gibt es bestimmte Fächer, in denen ihr bevorzugt schummelt und welche, in denen ihr das niemals tut?
    Also in Mathe wäre es hilfreich... aber ich tue es nicht da das einzige was ich bräuchte ein Taschenrechner wäre und die sammelt den immer ein.
    Wurdet ihr schon erwischt? Wenn ja, was war die Kosequenz?
    Nein, und wenn unsere Lehrer achten auf sowas nicht besonders.
    Achten die Lehrer ausreichend auf Schummelversuche oder sind sie zu gleichgültig?
    Eher nicht manche haben die Lösungen sogar auf dem Tisch liegen und wenn man vorne Sitz kann man da abschreiben. Ich würde sagen die Lehrer gucken bei uns wirklich nur weg.
    Andere abschreiben lassen, oder sowas mit allen Mitteln verhindern?
    Bei mir darf man höchsten Hausaufgaben abschreiben mehr nicht, denn wenn sie nichts tun lernen sie auch nichts.

    Ich persönlich muss -Future- in jedem Punkt recht geben, allerdings verstehe ich eines nicht bei den Kommentaren darüber. Ich weiß das jeder eine unterschiedliche Meinung hat aber ihr macht alle den Müllsack schlecht, ja er sieht nicht gut aus, er wirkt komisch und weiteres...
    Aber habt ihr nicht schon über andere Pokemon viel schlimmer gedacht wenn ihr drüber nachdenkt?
    Ich meine Ich finde persönlich das Yveltal auch einfallslos ist, da es nur ein Fliegendes rotes Y mit Kopf und kleinen Krallen ist. Wummer sieht genauso aus wie seine Vorentwicklung nur mit Vergrößerter Klaue?! Wow Ich hab bei Sleima dasselbe getan, aber da ist es viel schlimmer?
    Und was findet man so schlimm an Gegenständen? Wer keine Ahnung von japanischer Kultur hat wird auch nicht verstehen wieso Gegenstände benutzt werden...
    Darüberhinaus Pokemon wie Jugong haben auch einfach nur ein Horn bekommen und sind jetzt gut?


    Am Ende findet irgendwann sowieso irgendein Pokemon nutzlos hässlich dumm ideenlos oder sonst was da kann niemand helfen.
    (Hab das Gefühl ich hab nur ***** aufgeschrieben o.o)