Beiträge von Cadmium

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiß nicht, ob es so wichtig erscheint, aber ich habe mal ein wenig über die Mega-Steine
    und dieses Drumherum nachgedacht, und würde gerne wissen, was ihr davon haltet:


    Erstmal: Wie kommt es, das ein mehr oder weniger natürlicher Stein, der ja anscheinend ziemlich alt ist,
    Bezug zu einem erst kürzlich in der Vergangenheit geklonten Pokémon herstellt, das auch in einer
    anderen Region "geboren" wurde?Mewtu


    Außerdem: Warum existieren Mega-Steine für Pokémon, die lebten, bevor überhaupt eine so Starke Verbindung
    zwischen Mensch und Pokémon bestehen konnte um die Mega-Entwicklung zu ermöglichen?Aerodactyl
    Wofür hätten sie sonst Nutzen finden können?



    Dazu hätte ich gerne mal eure Meinung