Beiträge von Deku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dachte man bekommt ein Code dafür wenn man es in den ersten beiden Tagen kauft. :/


    Hm...Dann hab ich jetzt wohl keins. Der einzige GameStop bei mir hatte keine Codes. Dachte ich warte dann auf die VC Titel.


    Sind die Codes noch einlösbar also kann ich mir noch ein aus dem Internet kaufen ?

    Wieso muss das weibliche die VF haben? Kann seit X/Y nicht beide Teile was vererben? Weil wenn das weibliche die VF haben muss, dann muss ich wirklich irgendwo ein Ditto hernehmen mit guten Werten, denn da weiß ich das ab X und Y die Männlichen es weiter vererben können.

    Nene, ein Shiny möchte ich nicht ^^ Benutzte nur das Ditto, weil ich keine Kontaktsafari mit Dittos habe und es im GTS tauschen musste... Hab schon überlegt ein weibliches Evoli mit den fehlenden DV's zu fangen in der Zone, mit Pipi's Charmebolzen müsste das eigentlich gehen und da ich die VF + Wesen schon habe, würde das doch sinnvoller sein? D:

    Ich bin gerade am Verzweifeln D:


    Ich sitze jetzt schon echt lange dranne um ein gutes Pokemon zu bekommen, welches ich dann eintausche in der Pension.


    Ich arbeite mit Ditto nun und meinem Evoli

    DV's
    Ditto: ATK, Def, Ini <- Fatumknoten
    Evoli: ATK, Sp.ATK, Initiative (Wesen: Scheu, mit VF & Wunschtraum) <- Ewigstein


    Wie gehe ich jetzt am Besten vor damit ich ein 4*31 DV Evoli mit VF bekomme?! Langsam verzweifel ich und mir vergeht auch schon die Lust, da ich seit Tagen schon da dranne bin und nun erst das Wesen, die Erb Attacke + VF auf EIN Evoli habe. War schon am Überlegen die 5*31 sausen zu lassen und einfach das Evoli zu nehmen. Da ich zum Tod leider keine Ditto Safari finde gehe ich sogar schon im GTS vor und versuche da eins zu bekommen, leider immer nur mit ATK, Def oder Ini DV's.


    Den Pensionsleiter fange ich langsam auch an zu hassen. =D


    (Das 4*31 Evoli mit VF wollte ich dann gegen das jetzige Austauschen)

    Glaube da hängt es noch kurz, habe den mittleren Teil nicht so ganz verstanden. Muss EIN Evoli Wunschtraum haben und das andere dann VF?


    Evoli(Vorahnung, W) <> Farbeagle(Wunschtraum, M)


    -> Evoli mit beiden?


    Ist aber gut das die Sachen auf jedenfall Vererbt werden, muss ich nur noch Glück haben, schnell alle DVs zusammen zu kriegen :D


    //Edit: Ich glaub ich habe da gerade was durcheinander gebracht. :D Achja, wenn man zu früh aufstehst um direkt Pokemon zu spielen, geht das schon auf die Konzentration. :D

    Dann wirds zu 100% zum Magiespiegel? Oh da habe ich aber richtig Schwein gehabt, das mein Evoli es hat, es ist aber Weiblich, kann trotzdem vererbt werden, also verhält sich genauso wie mit Wunschtraum?

    Ja, so könnte es auch gehen. :D


    Habs gestern Abend aber noch geschafft, hab jetzt auch ein Farbeagle Männlich mit dem Wesen "Scheu" und Wunschtraum.
    Bin nun bereit es mit meinem Evoli zu paaren.


    Wäre dann 5*31 DV außer KP, natürlich muss nun das Glück sein, das dieses Evoli nicht so lang auf sich warten lässt, und schnell die besten Werte von beiden bekommt. :D


    Wie bekomme ich das hin, dass Evoli später als Psiana Magiespiegel als VF hat? X:

    "Aus deinem Ei wird dann ein Pokémon der gleichen Spezies wie das Weibchen schlüpfen."


    Das ist jetzt leider das Problem, das Evoli ist Männlich, könnte es aber denke ich auch weiblich machen, wenn ich mir ein scheues weibliches fange, ihr dann den Ewigstein gebe und dem Männchen mit den Dv's den Fatumknoten und solange züchte bis ein weibliches Evoli mit den DV's rauskommt. Danach mit Farbeagle paaren.


    Ich glaube aber, ich gehe jetzt erst mal schlafen, Müdigkeit wirkt sich nie gut aus ^^

    Danke! :)


    Mit dem Wunschtraum, würde es nicht gehen in der Kontaktsafari ein scheues Farbeagle mit den fehlenden DV's zu fangen, ihn dann die Attacke bei z.B Xatu in einem Teamkampf abgucken zu lassen, und es dann mit Evoli paaren?


    Das Problem ist ~ Evoli ist Männlich, ich weiß nicht wie das mit den Eiern dann ist, ob daraus dann Evolis schlüpfen, oder nicht ._.



    //Edit: Meine Rechtschreibung versagt auch mal wieder... Ewas lesbarer gemacht :'D

    - Psychokinese / Psychoschock
    - Spukball
    - Gedankengut
    - Wunschtraum


    So hatte ich das dann im Sinn X: Wunschtraum würde ja dann auch mein Nachtara heilen.
    Meeh, ich komm hier wie der letzte noob rüber, aber naja :D Passiert halt, wenn man mehrere Generationen verpasst. :P


    //Edit: Meh, das Evoli ist männlich und kann dann keine Attacken vererbt bekommen D:

    Danke! :) Muss ich irgendwas wegen den Level beachten? Nachtara konnte in PokeMMO Staffete nur als Evoli ab Level 35 erlernen, wenn es davor entwickelt wurde, konnte es diese Attacke nicht mehr erlernen, auch nicht beim Attackenhelfer. :/

    Die Masuda Methode erhöht lediglich deine Chance, es kann sein das du noch weitere Tausend Eier brauchst, bist du ein Shiny bekommst, kann aber auch sein das du es in den nächsten Eggs bekommst ~

    Guten Tag. :)


    Nachdem ich vor ein paar Tagen und nach ~ 800 Eiern ein Shiny Evoli via Masuda gebreedet habe und nun mein 5*31 DV Evoli mit dem Wesen "Mäßig" erhalten hab' , wollte ich mal fragen, wie genau das nun mit den Attacken ist.
    Vor Pokemon Y war Smaragd das letzte Spiel und intensiv habe ich PokeMMO gespielt(Feuerrot), allerdings nur dort mit Psiana und Nachtara rumprobiert. Ich weiß jetzt leider nur nicht, wie das in Pokemon Y ist, wie ich die Attacken bekomme, oder ob sie selber erlernt werden in PokeMMO ist das immer etwas anders geregelt, da es ja ein MMO ist... Die Evoli's sind noch Level 1, ich rede sie aber schon mal mit Psiana und Nachtara an.


    Nachtara habe ich immer mit Staffette, Horrorblick, Mondschein und Toxin.


    Das Shiny Nachtara hat 2*31 DV's
    -Verteidigung
    -Spezial Angriff


    mit dem Wesen "Mäßig"


    Psiana verfügt bei mir über ~ Psychokinese, Gedankengut, Morgengrauen und Biss


    Das Psiana hat 5*31 DV's in Y bei mir ~
    -Angriff
    -Verteidigung
    -Spezial Angriff
    -KP
    -Initiative


    mit dem Wesen "Mäßig"



    Habe nun etwas bammel davor, das ich irgendwas falsch mache, bevor sie sich entwickeln S:
    Und ja ~ das Shiny ist jetzt nicht so der Bringer, aber ich möchte es halt haben, da Shiny Nachtara unglaublich toll ist! =D



    Ich hoffe ich habe mich etwas verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen, danke! :)

    Wie geil ist das denn *-*


    Es hat das Wesen "Mild" und soll ein Psiana werden, das Wesen gibt +Sp. Atk und - Vert. in meinen Augen ist das als Psiana mit Gedankengut und Psychokinese von Vorteil, oder?

    Guten Tag! :)


    Ich wollte dafür jetzt kein extra Thema aufmachen, aber ich habe mir vorhin ein Evoli gefangen, der Bewerter in Batika City sagt dazu folgendes ~


    "Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über den Durchschnitt. So Lautet mein Urteilsspruch. Basta!"
    "Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern."
    "Auch sein Spezial Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch."


    Heißt das jetzt, er hat dort überall 31 DV?


    Meine Information entnehme ich aus der DV Tabelle und "Darin kann sich niemand mit ihm messen." bedeutet, das er dort 31 DV's hat.