Beiträge von Alorya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Einen guten abend euch


    joaa ich bin nicht gut in sowas, aber ich versuchs einfach mal :D


    Ich bin die Maike (von den meisten nur Alo genannt), bin 21jahre alt und komme aus dem langweiler Bundesland Hessen^^


    Ich spiele pokemon schon seit den ersten editionen (rot,blau,gelb) und habe seitdem mind. eine edition jeder Generation gespielt und so meine eindrücke gesammelt.
    Bisher hat mir Rubin/Sahpir/Smaragd am meisten gefallen.


    wo mach ich nur weiter^^
    joa seitdem Rubin/Sahpir/Smaragd raus sind hat sich ja in pokemon einiges geändert sprich DV'S, wesen, Spezialfähigkeiten etc. das hat mich aber anfangs iwie 0 interessiert, aber mittlerweile merke ich schon das ich
    mich soolangsam mal darüber schlau machen sollte, und da ihr hier sowieso die experten auf dem gebiet seit, wäre es doch doof euch nicht zu fragen^^


    in meiner Freizeit schaue ich liebend gerne Animes wie: Fairy tail, Sword art online, One piece, Shaman King und Soul Eater.
    aber auch Scrubs, The big Bang theory und How i met your mother schaue ich mir liebend gerne tag für tag an :D


    Neben pokemon spiele ich aber noch League of Legends, Wow, Darsiders 1+2 und hin und wieder Warcraft 3 oder Diablo 3


    Soo das wars erstmal von mir, mehr fällt mir grad auch garnicht ein^^
    ich freue mich auf die Community hier und bin mal gespannt was mich in den nächsten tagen hier noch erwartet :D