Beiträge von Issyl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wollte Absol mit den Attacken Nachthieb, Tiefschlag, Schwerttanz und Kraftkoloss spielen.
    Gibt es noch alternativen zu Kraftkoloss oder ist das Schwerttanz-Set ohne Kraftkoloss nicht so gut spielbar?

    Hi Community


    Ich wollt mir jetzt ein Absol und ein Iksbat züchten,
    allerdings brauch ich für die Sets die ich spielen will bei Absol "Kraftkoloss" und bei Iksbat "Sturzflug".
    Wie bekomm ich diese Attacken? Welches Pokemon vererbt sie?

    Ich sag es nochmal, du kannst gecheatete Pokemon auch in die Pokemon Bank legen oder mit dem Pokemover übertragen.
    Es macht keinen Unterschied, außer das du sie nicht in Tunieren benutzen kannst oder in der GTS zum tausch anbieten solltest.


    Im Klartext du kannst ALLE deine ercheateten Pokemon übertragen.

    Die Pokemon Bank wurde schon am 24 Dezember in Japan relased, jedoch wegen Serverüberlastung wieder rausgenommen.
    Spieler die Im Zeitraum vom 24-26 Dezember ihre Pokemon übertragen haben haben diese schon auf X Y.

    Hi


    1. Gecheatete Pokemon haben keinerlei auswirkung auf normal Gefangene.


    2. Wenn du kein Action Replay verwendest passiert sowas auch nicht.


    - Hast du mehrere Pokemon die mit Meisterbällen gefangen wurden ? wenn ja weg damit oder auf der Box vergammeln lassen (seidenn du hast sie getauscht)
    - Guck nach wo du die Pokemon gefangen hast, es gibt ja diese Künstler die behaupten ein bsp. Dratini auf Route 1 gefangen zu haben obwohl es es da nicht gibt


    einen Cheat verwendet, dass sie zu 100% gefangen werden.


    Kann man nicht nachweisen, seidenn einer der oben liegenden Punkte stimmt damit überein.


    Kyogre und Rayquazza werden wenn du sie normal gefangen hast NICHT als gecheatete Pokemon angesehen.

    Nach der Story geht das Spiel doch erst richtig los :!:


    - Sammel alle O-Kräfte und trainier sie auf 3
    - Erreiche den Adelstitel Großherzog
    - Kauf dir alle TMs, Klamotten und Items usw.
    - Pokedex vervollständigen
    - Geh Shynis jagen
    - Stell dir ein Komplettes Team zusammen, dass gute DVs besitzt und trainier es auf EV
    - Finde alle Megasteine
    - Mach die Side Quest mit LeBelle die man nach der Story abschließen kann
    - Spiel mit anderen Spielern online!
    - Züchte dir alle Beeren (Mutationen)
    - Bekomm alle Sterne auf deinen Trainerpass
    - Stell Rekorde im Kampfhaus auf


    Das war ein Teil von den ganzen Sachen die man nach der Story abschließen kann, wenn du alle Punkte durchgehst, wirst du garantiert eine Weile brauchen :D

    Hi Bisafans


    Ich wollte mal Fragen ob Zurrokex Horden nur in bestimmten Gebieten ( hohes gras...) auftauchen.
    Bin jetzt eine Stunde bei Route 5 rumgelaufen und habe keine einzigste Zurrokex Horde gefunden
    ?(