Beiträge von Anaryu

    Alloha,


    Ich würde mich gerne auch für ein Darkrai Code anmelden, da leider in den beiden Gamestop in denen ich war, keine Codes mehr vorhanden waren und ich unbedingt ein Darkrai haben möchte.
    Darkrai soll ein zu Hause in meinem Team erhalten und darum würde ich mich über einen Code sehr freuen. :)


    Liebe Grüße
    Anaryu

    Jip, das mit der Zeit ändern weiß ich, deswegen stelle ich sie auch nicht um, nur hatte ich genau das vergessen. :tired:


    Mit meinem Pokemon Team verlier ich so gut wie fast gar nicht mehr, 2 davon sind Level 100 und der rest auf den weg dahin. :thumbsup:
    Ich werde AS demnächst nochmal durchspielen, da ein Kumpel von mir OR hat und wir die legis tauschen werden die wir in unseren Edition nicht fangen können. So hat jeder von uns beim 2ten mal jeder die Legis aus den anderen Edition + die Eigenen. :heart:


    LG Anaryu

    Guten Abend,


    ich möchte hier auch mein Interesse an einem Diancie Code bekunden. Ich selbst habe im November versucht einen Diancie Code zu bekommen und habe dafür auch eine 2 1/2 stündige Bahnfahrt hinter mich gebracht, aber leider waren in den 2 Läden alle Diancie Codes bereits vergriffen. Q_Q


    Nationalität: D


    Liebe Grüße Anaryu

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe das Problem bereits selbst gefunden, es lag an der Uhrzeit meines 3DS.
    Er hat immer noch die Sommerzeit und somit konnte es nicht funktionieren.^^


    Meine Pokemon haben alle die max. Zufriendheit die man erreichen kann.
    Die Pokemon-Liga habe ich bereits 10 mal hinter mich gebracht. Ich denke das es daran nicht hätte liegen können.


    Trotzdem vielen Dank!!!


    LG Anaryu

    Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem mit dem fangen von Selfe. Ich versuche nun schon seit 3 Tagen gegen 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr das Selfe auftaucht.
    Es befindet sich auf der Insel "Unerforschte Höhle" und ich weiß das ich mindestens 3 Pokemon mit der höchsten Zufriedenheit im Team haben muss.
    Ich habe mein Level Team dabei, welches ich auch dabei hatte als ich Vesprit und Tobutz gefangen habe. Ich müsste dann theoretisch 3 Pokemon auf max. Zufriedenheit haben. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, dass Selfe einfach nicht auftaucht.


    Meine fragen:
    1. Wie kann ich die Zufriedenheit meiner Pokemon sehen?
    2. Woran könnte das sonst liegen, das Selfe einfach nicht auftaucht?


    LG Anaryu

    Alpha Saphir

    Name: Anaryu
    ID: 00498
    Gesehen: 88
    Gefangen: 43
    Spielzeit: 11:39
    Orden: 5
    Abenteuer gestartet am: 28.11.2014
    Ruhmeshalle-Eintritt: -


    TEAM:
    Sumpex
    Level 36
    Metang Level 36
    Kapilz
    Level 31
    Hundemon
    Level 31
    Wablu
    Level 25
    Geradaks
    Level 30 (VM-Sklave)


    Ich geh es langsam und geschmeidig an, damit ich auch meinen Spaß habe!!! ;)

    Alpha Saphire


    Name: Anaryu
    ID:
    00498
    Gesehen:
    57
    Gefangen:
    33
    Spielzeit:
    7:25
    Orden:
    3
    Abenteuer gestartet am:
    28.11.2014
    Ruhmeshalle-Eintritt:
    -

    Team
    :
    Moorabbel Level 27
    Metang Level 27
    Knilz Level 20
    Camaub Level 15


    Mein Team ist aktuell noch sehr klein, liegt aber daran das ich meinen Wunschpokemon noch nicht begegnet bin...!!!
    Sobald ich weiter gekommen bin, poste ich es hier noch nach. :)

    Hm... Ok, das sind schonmal einige mehr Tipps, die ich dann noch in der Hinterhand habe.
    Aktuell konnte ich leider noch keinen Ratschlag umsetzen, da mich die Arbeit doch ganz schön ran nimmt.
    Allerdings habe ich morgen nen freien Tag und somit auch Zeit mich mal wieder damit zu befassen.


    Meld mich dann nochmal, wenns noch immer nicht klappt oder aber doch klappt. xD


    LG Anaryu :pika:



    edit: Ich wollte mich ja melden, wenn ich mich nochmal an das Problem Kind ran getraut habe.
    Da es selbst mit Rokkaiman auf Lvl 32 immer noch nicht funktioniert hat, hab ich einfach mal den Spielstand gelöscht und von vorne angefangen.


    Mein Team: Efoserp (25), Sodamak (25), Navitaub (27), Strepoli (25) und Sedimantur (31)


    Und ich kann nur sagen..."Sedimantur 4 the WIN!!!"
    Dieses Pokemon holt Emolga mit nur einem Schlag vom Himmel runter, da konnte Kamilla ihre Pokemon so oft austauschen wie sie wollte, ich habe alle 3 Pokemon von ihr mit einer Attacke platt gemacht. *strahl*


    Ich bin völlig aus dem häuschen...Leute!!! :3


    @Sumpex: Vielen herzlichen Dank für den Tipp mit Kiesling bzw. Sedimantur, dieses Pokemon hat mir die Freude am Spiel wieder gegeben und bleibt absofort bei mir im Team. :3


    Damit wäre das Thema für diesen Thread auch geklärt bzw. beendet.


    LG Anaryu :pika:

    Meine beiden absoluten Lieblings Pokemon Typen sind Elektro und Geist!


    1. Elektro (Raichu )
    - Ich liebe die hervorstechende Persönlichkeit der Elektro Pokemon (Angriffslustig, leicht sadistisch und temperamentvoll)
    - Alle Elektro Attacken sehen Bombe aus und haben ihren ganz eigenen Stil
    - Ich find es prima das es 2 Farben von Elektro Attacken gibt, Blau und Gelb
    - Alle Elektro Pokemon und Elektro Attacken verpassen dem Anime meiner Ansicht nach, meist, eine elektrisierenden und spannende Geschichte.


    2. Geist (Giratina )
    - Alles was gruselig, schaurig und beängstigend ist und das sind nunmal die Geist Pokemon in dem Anime, darf auf keinen Fall fehlen
    - ich mag die Art und Weise wie die Pokemon dargestellt werden und sich dank ihrer spezielen Fähigkeit "Schwebe" bewegen, eben wie richtige Geister :3
    - Die Attacken sind gut für strategische Spieler


    Joa, diese beiden Typen habe ich schon von Anfang an den anderen vorgezogen, da sie bei mir am besten angekommen sind und teils auch mir gegenüber Ähnlichkeiten vorweisen.^^

    Ok, dann zählt das wahrscheinlich auch für Rokkaiman. Ich mein, es ist ein Boden und Unlicht Pokemon und normalerweise klappen Elektro Attacken auch nicht bei nem Boden Pokemon.
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ich muss mich erst wieder da rein finden, was nicht so einfach ist, wenn man schon sehr lange nicht mehr gespielt hat.


    Jetzt ne Frage: Haben Flug Attacken Wirkung auf Boden/Gestein Pokemon? Weil wenn ja, dann würde es ja auch nicht mit Kiesling funktionieren, Kamilla zu schlagen. cO


    Die Alte ist einfach zu OP, mensch. <.<
    Kann mich nicht dran erinnern, dass ich jemals gegen nen Elektro Arenaleiter so häftig gescheitert bin, wie bei Kamilla. *Ecke setz und schäm*


    LG Anaryu ;)

    Danke, Danke für die vielen Willkommens Grüße.
    Fühl mich sehr geschmeichelt! *rot werd*


    EnF: Danke. Die Signatur ist auch gleichzeitig mein Lebensmotto. Entweder man mag mich so wie ich bin, auch als Vollkatastrophe ab und zu oder eben nicht. Ich werd mich für niemanden ändern und das solltet ihr auch nicht! ;)


    LG Anaryu

    Rokkaiman hat leider nur Boden und Unlicht Attacken, Steinkante hat es bis Lvl 30 noch nicht gelernt und ich habe Steinkante auch nicht als TM im Beutel.
    Aber das mit Kiesling wäre auch noch ne Idee. Probier ich mal aus, Danke.^^


    Dennoch, dachte ich das Elektro Attacken gegen Pflanzen Pokemon keine große Wirkung haben?!
    Da Frage ich mich wiederum, warum kann dann Emolgas Ladungsstoß meinem Efoserp 3/4 der KP abziehen?


    LG Anaryu

    Vielen Dank für so viele Beiträge. habe damit überhaupt nicht gerechnet.^^


    Zur Frage was ich denn für Animes so schaue!
    Vom Genre her hab ich keine Speziellen, da es mein Ziel ist alle Animes zu schauen die es gibt.


    Hier ein Paar die ich bereits gesehen habe, ist zwar nur ein Bruchteil derer die ich schon gesehen habe, aber immerhin ein paar. :3
    - D. Gray-Man
    - Kaicho wa Maid-sama
    - Pandora Hearts
    - Soul Eater
    - Tegami Bachi
    - Hakushaku to Yousei
    - Natsume Yuujinchou
    - Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru
    - Nurarihyon no Mago usw.


    LG Anaryu

    Halli Hallo zusammen,


    mein Name ist Anaryu alias Ana, ich bin 23 Jahre jung und eine verrückte und gleichzeitig lustige Zeitgenossin, irgendwie, denke ich das einfach mal so. cO
    meine Hobby's sind: Animes schauen (in der Hoffnung das ich im diesen Leben alle sehen werde, was unwahrscheinlich ist aber probieren geht bekanntlich über studieren), Bildbearbeitungen am PC (GFX, was aktuell leider ein bisschen sehr zu kurz kommt, da mir die Zeit fehlt oder da mich ein Anime in seinem Bann gezogen hat), Badminton spielen (was aktuell auch zu kurz kommt, weil mir die Zeit für sportliche Aktivitäten fehlt, blöde Ausrede ich weiß, aber was solls xD) und Chillen :3 (Ja, das versuche ich mit Animes schauen zu timen, klappt aber auch nicht immer^^).


    Jetzt bin ich hier, hab die Standart Vorstellung gebracht und weiß nicht weiter. Mal überlegen, was kann man noch über mich sagen?! *grübel*


    Wie bin ich zu Pokemon gekommen? Wie jeder andere auch, ich war Kind, hatte langeweile, hab mich vor die Glotze gesetzt und beim switchen Pokemon entdeckt. Joa, das Team Rocket war einfach zu cool mit seinem : "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!" sodass ich dann am Ende mit Pokemon groß geworden bin.


    Heute spiele ich hin und wieder mal eine der Editon die ich besitze und schaue auch mal zwischendurch Pokemon, wenn ich gerade keinen Anime finde, den ich sonst schauen möchte.


    Ich denke das reicht erstmal, falls wer noch was über mich wissen möchte, der kann mir ne PN schicken oder einfach hier Fragen stellen. Sobald ich mal Zeit finde, schreib ich zurück.


    Viel Spaß, Glück, Liebe und Harmonie euch allen!


    Anaryu ;)

    Halli Hallo, ich hab da mal ein kleines großes Porblem.
    im Moment spiele ich die Schwarze Edition und bin mittlerweile soweit das ich Kamilla herausfordern kann.
    Mein Team besteht aus Efoserp (30), Sodamak (30), Navitaub (30), Karadonis (30), Zebritz (30) und Rokkaiman (30).
    Alle nachträglich soweit hochgezogen, in der Hoffnung das es besser klappt, puste Kuchen.


    So jetzt zum Problem: Egal was ich mache, wen ich in den Kampf schicke oder welche Attacken ich einsetze, es klappt einfach gar nichts. Ich bekomm nicht ein Emolga down geschweige denn, unter die Hälfte der KP.
    Emolga hingegen plättet mein Efoserp, Karadonis und mein Navitaub mit max. 2x Aero-Ass während meine Attacken immer abgewehrt werden oder sie daneben gehen.
    Mein Sodamak killt sie mit einer Elektroattacke 1-hit und mein Zebritz und Rokkaiman halten auch nur maximal 2 Schläge von ihr aus.
    Das allerbeste dabei ist das Rokkaiman's Boden Attacken keine Wirkung auf Emolga haben und zum könenden Abschluss, Kamilla darf auch immer mit ihren Attacken anfangen.


    Es nervt langsam denn ich habe sie bereits 20 mal herausgefordert und ich bin jedes mal gnadenlos gescheitert.
    Ich würde mich sehr über Ratschläge und Hilfestellungen freuen. Danke!!!


    Anaryu


    Ps: Ich muss dazu sagen, das ich jetzt erst wieder mit der Edition angefangen habe und nicht mehr so ganz auf den neuesten Stand bin. Den Anime hab ich auch vor einigen Wochen erst wieder angefangen. Seht es mir also bitte nach!^^