Beiträge von T1biriy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokedex vollständig, danke an alle, die sich in den Nachrichten gemeldet haben <3


    Hi, die 4 legis kann ich dir gern ausleihen, hättest du dafür vielleicht ein Larvitar und/oder Amonitas für mich (oder etwas aus den Entwicklungsreihen?)

    Hey, ich habe die 4 Legis mittlerweile, ich kann dir aber trotzdem schnell deine beiden Pokemon geben, sag bescheid wenn du Zeit hast :)

    Hi,


    Ich kann dir Makuhita tauschen, dafür hätte ich gerne Barschwa.

    Heyho, hätte dein Barschwa bereit, sag bescheid wenn du Zeit hast :)

    Spielst du zufällig Perl und hast die drei legendären Vögel und/oder Lugia? Ich bräuchte noch die Einträge für die :)

    Der NationalDex ist fertig, vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben! <3

    Hey, ich habe deine Bestellung jetzt fertig :)

    Zwei Fragen noch:

    1. Hast du Diamant oder Perl? Falls du Perl hast, können wir kurz Dialga und Palkia hin- und hertraden, damit ich den Eintrag bekomme?

    2. Hast du momentan eine Möglichkeit an ausländische Dittos zu kommen? Ich könnte bräuchte eins fürs Masudazüchten.


    Wenn du bereit zum Tausch bist, dann schreib mir einfach an die Pinnwand, ich behalte das Forum im Auge :)

    Heyho, habe nicht alle sofort fertig, ein paar muss ich erst nachzüchten. Willst du die Pokemon behalten oder registrieren?

    Ich hab Venuflibis und würde gerne nur den Dexeintrag von Heatran haben wollen, wenn das ok ist. ^^

    Pii kann ich dir ebenfalls geben, brauch nichts dafür :)

    Ist zwar etwas riskant für mich, aber können wir machen :)

    Wann hättest du Zeit?