Beiträge von Mew~in~Blue


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Heyho Pokefreund


    Schön das du dich hie verirrt hast, denn hier kannst du doppelte/überflüssige Shinys für neue Events/Shinys/Legis/usw loswerden. Nun zu meinen Wants:


    Meine Haves:
    Shinys
    [tabmenu][tab=Dragoran(2)]
    Dragoran (schillernd)Dragoran[FRA]
    Drache Flug
    OT Michael
    ID 51239
    Locker [+Vert -Init]
    Level 69
    Konzentrator[Verhindert zurückschrecken]
    KP 223
    Angriff 213
    Verteidigung 181]Durch Wesen gepowert]
    Sp Angriff 174
    Sp Verteidigung 149
    Initiative 138[Durch Wesen gesenkt]
    Band des Kalos-Champs
    Kommt aus Einall
    Achtet auf Geräusche
    im Pokéball
    Hatte PokeRus


    Dragoran (schillernd)Dragoran[ENG]
    Drache Flug
    OT Sainthood
    ID 55588
    Mutig[+Ang -Init]
    Level 100
    Konzentrator[Verhindert zurückschrecken]
    KP 341
    Angriff 332[Durch Wesen gepowert]
    Verteidigung 249
    Sp Angriff 238
    Sp Verteidigung 237
    Initiative 186[Durch Wesen gesenkt]
    Band des Kalos-Champs|Profikampfband
    im Hyperball
    Hatte PokeRus
    [tab=Feelinara]
    Feelinara (schillernd)Feelinara
    Fee
    OT Lalain
    ID 65177
    Scheu[+Init -Ang]
    Level 68
    Charmebolzen[Kann bei Kontakt betörend wirken]
    KP 224
    Angriff 117[Durch Wesen gesenkt]
    Verteidigung 108
    Sp Angriff 162
    Sp Verteidigung 200
    Initiative 135[Durch Wesen gepowert]
    Kommt aus Johto und achtet auf Geräusche
    im Pokéball
    Hatte PokeRus


    [tab=Garados]
    Garados (schillernd)Garados
    Wasser Flug
    OT MAX[ich]
    ID 17400
    Mild[+Sp Ang -Vert]
    Level 39
    Bedroher[Senkt Angriff des Gegners]
    KP 133
    Angriff 111
    Verteidigung 63[Durch Wesen gesenkt]
    Sp Angriff 74[Durch Wesen gepowert]
    Sp Verteidigung 99
    Initiative 83
    Magnum-Opus-Palast[Angelshiny] und ist sehr neugierig
    im Premierball
    hatte PokeRus


    [tab=Ramoth]
    Ramoth (schillernd)Ramoth
    Käfer Feuer
    OT MAX[ich]
    ID 17400
    Pfiffig[+Vert -Sp Ang]
    Level 72
    Hexaplaga[Erhöht in Notfällen die Stärke von Käferattacken]
    KP 244
    Angriff 120
    Verteidigung 150[Durch Wesen gepowert]
    Sp Angriff 193[Durch Wesen gesenkt]
    Sp Verteidigung 186
    Initiative 170
    Kontaktsafari und nickt oft ein
    im Flottball
    Hatte PokeRus
    Band des Kalos-Champs


    [tab=Schlukwech]
    Schlukwech (schillernd)Schlukwech
    Gift
    OT MAX[ich]
    ID 17400
    Forsch[+Vert -Init]
    Kloakensoße][Schadet Angreifern, die Saug-Attacken einsetzten.][Arschsoße 8| ]
    KP 125
    Angriff 62
    Verteidigung 66
    Sp Angriff 60
    Sp Verteidigung 71[Durch Wesen gepowert]
    Initiative 44[Durch Wesen gesenkt]
    Route 5 und schläft gern.[/tabmenu]


    Legis
    [tabmenu][tab=Shiny Arktos]
    Arktos (schillernd)
    EIS FLUG
    OT Mathis
    ID 65491
    Forsch[+Sp Vert -Init]
    Erzwinger[Steigert AP-Verbrauch des Gegners]
    KP 125
    Angriff 100
    Verteidigung 116
    Sp Angriff 117
    Sp Verteidigung 169[Durch Wesen gepowert]
    Initiative 98[Durch Wesen gesenkt]
    Kommt aus Johto und nickt oft ein
    Hat PokeRus[/tabmenu]


    Updates erfolgen!
    Also die Events tausche ich nur gegen mindestens 4 Shinys(wobei das eher auf die Shinys draufankommt wieviele ich dafür will...), außer es sind normaloevents diese tausche ich gegen 2(Elektek und Magmar für 1). Shiny Legis tausche ich nur gegen alle. Shinys sind Shiny für Shiny. Für Legis nehme ich 3(oder 2) shinys. Wenn jemand will kann er auch bestimmte GP-Items verlangen. Wenn möglich, bitte alles per PN klären wenn ich es anmerke.


    MfG Mew (schillernd)

    Also ich finde die Aktion ganz gut, obwohl ich das Kanadavivillon immernoch verzweifelt suche und es meiner Meinung nach das schönste der(gefühlt) 1 Mio muster ist... aber es geht ums prinzip: Es ist was neues UND es ist ein Event...*hust*auch wenn mir*hust*Diancie oder andere Eventlegis*hust*lieber gewesen wren*hust*... immer dieser Husten... wann kommt ein Zahlenupdate raus?

    Wenn man im 3 Sterne Restaurant mit dem Goldkettenteil reinrennt dann gewinnt man (ohne Pilze) mehr als man ausgegeben hat^^ also die restaurants sind auch schon ne ganz gute geldgrube...man kann echt 9.999.999 pokedollar haben? krass

    Ich nehme Flemmli,


    weil ich bisher immer den Feuerstarter geliebt habe. Mega-Lohgock ist auch echt geil und ich habe mich einfach im moment dazu entschieden das erste mal mit Flemmli anzufangen... einfach weil das so ist :D Bitte nicht löschen, aber ich weiß nicht wieso ich den Feuerstarter nehme, ich mache es einfch und mittlerweile ist das gewohnheit...

    Kleine Entschuldigung, bin gestern eingepennt :sleeping: aber will nicht viel labern


    Kapitel 2 „Ein Starterkampf der A-Klasse“
    „Los Glumi! Du bist jetzt dran!“ rief Sapphire zu Beginn des Kampfes. „Hydropi, hilf mir!“ warf Silver den Pokéball. „Glumi, Kratzer!“ „Weißt du Sapph, ich denke wenn du weißt wie dein Gegner kämpft, dann bist du schon etwas weiter! Deswegen wollte ich diesen Kampf! Um dich kennenzulernen.“ erklärte Silver ihr „also, Hydropi setze Aquaknarre ein!“ „De Feigling! Nur weil du im Vorteil bist.“ meckerte Sapphire. Darauf antwortete Silver „Sapph, ich erklärte dir schon das deine Liebe und dein Vertrauen zu deinen Pokémon der Schlüssel zum Erfolg sind.“ „Ja, aber auch dein Typenvorteil ist eben ein Vorteil. Glumi spring und dreh dich.“ Glumanda sprang nach oben und drehte sich. „Pass auf deinen Schweif auf! Ja genau! Jetzt KRATZER!“ rief Sapphire. „Aha, durch den Drehzusatz setzt du Kratzer mehrmals hintereinander ein! Schlau gemacht Sapph, aber auch wenn mein Hydropi jetzt geschwächt ist, Hydropi nutze die Nähe von Glumanda und setzte Aquaknarre ein!“. Sapphire rief „Oh nein! Glumi! Hmm, was wohl dieses PokéInfo sagt. Oha, Glumi hat nurnoch 3 KP. Also Hydropi hat auch nurnoch 3 KP… Glumi, setz Glut ein.“ „Hm, Hydropi, ausweichen!“ doch zu spät! Silver’s Hydropi traf Glut schnell genug und Silver verlor gegen seine Rivalin. Er ärgerte sich so das er sich einen Schuh in den Mund stopfen könnte und ihn vor ärger essen würde. Doch er starrte erstmal mit offenem Mund sein Hydropi an. „I-i-i… ich verliere gegen eine An-anfä“ „Anfängerin, Silver. Mund zu, sonst bleibts.“ ging sie grinsend mit diesem Kommentar zum Pokémon Center. „Will Hydropi nicht auch wieder geheilt werden?“ fragte Sapphire besorgt.“J… ja… ko-om zu-zurück Hydr-dropi.“ stotterte Silver und stackste Sapphire hinterher ins Pokémon Center. *dimm dimm dididimm* „Deinem Glumanda geht es jetzt viel besser.“ „Danke“, sagte Sapphire „Schwester Joy.“
    „Oh, wen haben wir denn da?“ „Das ist Silver, mein Rivale. Ich hatte grade einen super Kampf gegen ihn.“ „Wenn das so ist. Silver, gib mir bitte den Pokéball.“ Hier Schwester Joy“ und Silver gab ihr den Pokéball. *dimm dimm dididimm* „Deinem Hydropi geht es auch wieder besser.“ sagte Schwester Joy. „Duhu, Silver?“ pfiff Sapphire. „Ja, Sapph?“ „Wollen wir unsere Reise starten?“ „Klar! Ab nach Route 1.“ „Supi, da werden wir sicher viele Pokémon sehen.“ freute ich Sapphire. Und so gingen sie auf nach Route 1. Dort angekommen „Duhu, Silver? Ich glaube der Professor hat vergessen uns…“ „KINDER! SILVER! SAPPHIRE! Ich habe vergessen euch Pokébälle mitzugeben. Hier, jeder von euch bekommt 10 Pokébälle.“ Sapphire freute sich und Silver bedankte sich. Beide gingen weiter. Sapphire sagte aufmerksam „Oh, ein Gladriantri! Glumanda, Glut!“. „Das war ein Volltreffer! Es ist besiegt. Jetz‘ wirf einen Pokéball!“ rief Silver. Sapphire warf einen Pokéball. *wiu wiu wiu bimm* „JUHU! Ich habe ein Unlicht und Stahl Pokémon gefangen!“
    „Hmm… ein Unlicht Stahl Pokémon auf Route 1, normalerweise müssten hier nur Normal-Pokémon rumstreunen. OH! Ein Lithomith. Wieso sind hier keine Normal-Pokémon? Okay, Hydropi Aquaknarre. Also das ist sehr effektiv, aber Lithomith wird durch Robustheit nicht besiegt… aber gut, auf gut Glück, POKÉBALL LOS! *wiu wiu wiu bimm* Okay, jetzt geht’s weiter. Sapph? Wenn wir beide 3 Pokémon haben. Wollen wir dann einen Dreierkampf machen?“ sagte Silver „Klar! Das macht sicher Spaß.“


    @Amélie
    Der Titel ist soweit ich weiß noch nicht benutzt worden, aber falls du etwas findest darfst du mich gerne informieren. Danke aber für dein Feedback zum Titel.


    RAR! Meine Augen o-O Hab jetz Augenkrebs ;) Der Push war ja auch in ein Update gepackt... aber das Pushen werde ich seien lassen... ich verstehe nich so 100 %ig wie du manches meinst, aber die Kommastellen waren schon immer ein Problem bei mir >.< kann ich leider momentan nix ändern... klappentexte... ich lese sie meistens erst nachdem ich die bücher gelesen habe xD naja


    Zu meinem Alter: Ich schrieb schon mit 9 gerne Wrestlinggeschichten... das mag ich irgendwie... ka wieso