Beiträge von Mew~in~Blue

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo :) du bist also 25? ok auch gut :D Magst du die Elektromaus nicht? Oder war sie für dich nutzlos? Was is so dein Lieblingslegi(wenn du eins hast)?

    Ich brauche


    Rattfratz Rattikarl
    Bluzuk Omot
    Krabby Kingler
    Lavados
    Natu Xatu
    Tannza Forstellka
    Porygon 2 und PorygonZ
    Phanpy
    Damhirlex
    Heiteira
    Entei
    Suicune
    Waumpel Schalekoko Pudox
    Kappalores
    Samurzel Blanas
    Bummelz Muntier Letarking
    Tuska Noktuska
    Puppance Lepumentas
    Lilliep Wilie
    Anorith Armaldo
    Milotic
    Formeo
    Kecleon
    Firnontor
    Seemops Seejong Walraisa
    Die Regis
    Kyogre Groudon
    Zirpeise Zirpurze
    Sheinux Luxio Luxtra
    Schallelos Gastrodon
    Charmian Shnurgarst
    Bronzel Bronzong
    Kryppuk
    Finneon Lumineon
    Snibunna
    Tangoloss
    Magbrandt
    Elevoltek
    Togetic Togekiss
    Zwirrfinst
    Selfe Vesprit Tobutz
    Dialga Palkia Giratina
    Heatran
    Somniam Somnivora
    Rotomurf
    Schallquap Mebrana Branawarz
    Elfun
    Lilminiep
    Maracamba
    Klikk Klakk Kliklack
    Zapplardin Zapplarang Zapplaleck
    Bisofank
    Geronimatz
    Skallyk Gryphedelis
    Terrakium
    Kami Trio Voltolos Boreos und der andere
    Jirachi
    Manaphy
    Darkrai
    Shaymin
    Arceus
    Victini
    Keldeo
    Meloetta


    Ich würde dir für die rieeeesen Betellung ca 30 Herzschuppen geben. Ist das ok?


    Cute xD Aber mal ne Frage zu "Ab und zu mache ich auch Cosplays und Laufe als Pokémon Trainer oder so durch Köln. Oft wollen dann auch Leute ein Foto mit mir machen. :pika: "
    Wie jetz? Du ziehst dich als Pokemontrainer an und läufst einfach so durch Köln und lässt mit dir Fotos machen? njaaaa... geteilte meinung(hund bellt im hintergrund) also einerseits ist das ustig, aber andererseits auch peinlich oder nich?

    lol, doch gucky!


    Ich hatte so einen Streber in der Klasse der Pokemon spielte und hasste zu der Zeit noch Pokemon. Als ich mir dachte "Hey! Ich mahle einfach ein paar eigene und mache meine eigene Pokemonedition! ALso setzte ich mich hin und ließ mich von Leonard beraten. Nach 3 Stunden reichte es mir und ich setzte mich hin und malte. Zu der Zeit gab es noch nicht Pokemon X/Y also es war 2012! Das was ich malte sah aus wie das jetzige Fynx(also war ich wohl schneller als Gamefreak). Ich bekam den Pokemonfimmel um in zu sein, merkte jedoch schnell das es wirklich cool war und zockte es an. Am Anfang nahm ich Ottaro, aber wollte dann doch mal Floink probieren. Ich merkte dass ich mit Floink nichtmehr umgehen konnte weil ich an Wasserpokemon gewöhnt war und bekam Anfangs Probleme und entschied mich die beiden seien zu lassen und nahm Serpifeu. Ich merkte das ich ein Händchen für das Serpifeu bekam und später hatte ich keine Probleme gegen Pokemon die gegen mich effektiv waren, kannte mich da allerdings noch nicht mit den Typen aus. Später knnte ich mir es merken. Serpiroyal und mich verbindete eine Sache! EHRGEIZ! Ja! Wenn ich und Serpiroyal gekämpft haben, sind wir auch nicht vor sehr effektiven Gegnern zurückgeschreckt! Wir kämpften und siegten! Selten steckten wir zurück. Dann war eine Weile Ruhe nachdem ich die Liga durch hatte. Dann entschied ich mich mir für meinen Nintendo 3DS XL Pokemon Y zu kaufen und nahm Fynx. Ich dachte das ich hier auch so durchkomme wie mit Serpiroyal, obwohl Fynx der heiße( boah so lustig...) der 3 Starter war. Ich kam immer gut durch, weil abgesehen von Astrids Laschoking alles (k)eine Schwäche gegen mich hatte, aber nie effektiv gegen mich war. Erst in der Liga hatte ich mit Narcisses Garados und seiner Drachentanz, Kaskade Taktik schwere Probleme, da ich keine Pflanzen/Elektropokemon dabei hatte, sondern 3 meiner Pokemon Feuer waren, da ich mein Händchen und meine Taktik für Feuerpokemon gefunden hatte. Ich spielte aggresiv und hatte fast nie Attacken die nur einen Status hochpowern, sondern auch Schaden machen. Attacken wie Toxin oder Schutzschild waren für mich tabu. Erst beim ca 20. Versuh schaffte ich es mit meinen Feuerpokemon durch die Liga.


    Jetz biste platt(warum auch immer), oder?



    Und wie platt, lol.Flunschlik

    Heyho,


    wie in der Überschrift steht, geht es darum ein Pikachu mit Eisenschweif zu züchten.


    Zur Verfügung:
    Stolloss mit Eisenschweif
    Ditto
    Pikachu


    Gebraucht:
    ???



    Bei Gebraucht ist ein Pokemon welches ich nicht weiß, da ich mich mit Chainbreeding nicht auskenne... ich muss ja eine Kette machen... also WIE???? :?::?::?: