Beiträge von Mew~in~Blue

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey leute, ich jag dem zapdos schon die ganze zeit hinterher und es war schon über 10 mal im "kampf" mit mir, aber der pokedex sagt es ist immernoch auf den routen
    ist da normal?

    Hi leute:) ich bin schon etwas länger hier, aber mit nem ziehmlich vollen Terminkalender :D Also sag ich "Hallo Pokechamps" und lächel euch ins Gesicht. Ich heiße eigentlich Max und lebe in Dresden, also ich bin seit heute durch mit Pokemon Y und jetz hab' ich die Kontaktsafari... jeder weiß was jetzt kommt! Könnt ihr mich adden? Mein Freundescode ist 0018-1696-9658 und der Name ist timmäääääh (fragt mich nicht wieso :D) und ich zocke halt leidenschaftlich... also ich hab Zygarde und Mewtu zusammen in 10 Superbällen gefangen(aber mit an und wieder aus und wieder an machen) und ich bin sozusagen der legendäre 8) . Nee, Spaß beiseite, ich lehne nie einen schnellen Kampf ab, also bin ich immer da und ich kämpfe mit Yveltal Mewtu Zygarde Fennexis Feelinara <3 und Lucario alias Luca. Also stellt euch auf die legis ein ;) Also ein Problem hätte ich, und wie sich einige denken hat es mit legis zu tun! Also ich bin Zapdos auf der Route nach Fractalia City begegnet aber bisher nie wieder, und wie mir erklärt wurde, kann ich es lokalisieren. Frage: Wie lokaliriere ich es denn?


    MfG yerfec a.k.a Max


    Wünsche euch noch nen schönen Tag