Beiträge von Johan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für die antworten das mit dem cafe stimmt nicht ganz denn seid 6 Tagen zeigt mir keiner in allen 3 cafes inklusive in allen 3 Bereichen jeder pokemon die ich schon gesehen oder gefangen habe.
    Das mit den Japanern wusste ich also das die bereits die Bank haben aber das es manche echt schaffen alle 706 zusammen zu tauschen krass o.O
    Ich habe den kompletten kalos dex als gefangen eingetragen und den ovalpin sowie die 4 Urkunden und das hat mich schon nerven und 2 Tage durchgehend zocken gekostet -.-
    Nein die cafes in relivera ,romantia und Fluxia city sind gemeint. Aber das auf der Terrasse angeblich immer pokemon gezeigt werden die man nicht hat ist absoluter Schwachsinn. Hab dort schon mehrmals raikou und enecoro usw gezeigt bekommen -.-

    Hey Leute,


    Ich suche ein Shiny Farbeagle männlich mit dem Orginal namen also keine gegebenen spitznamen, level und wesen sind mir egal ^^ (soll in der 6.gen sein)
    dafür Bieten würde ich :



    Shiny Pandir (M)


    Finder : Tanyel
    ID : 40611
    Level : 26
    Fanglevel : 26
    Fangort : Route 21
    Fangdatum : 20.12.2013
    Fähigkeit : Tempomacher
    wesen : Mäßig



    ODER



    Shiny Pandagro (W)


    Finder : Tanyel
    ID : 40611
    Level : 33
    Fanglevel : 8
    Fangort : Route 5
    Fangdatum : 30.11.2013
    Fähigkeit : Eisenfaust
    Wesen : Robust



    ODER


    Items aus dem Kampfhaus in Batika City (müsst mir dann sagen welche ihr wollt)




    Bitte meldet euch nur wenn die bedingungen für farbeagle wirklich stimmen. Weibliche pokemon nehme ich nicht.