Beiträge von Arkani.Karu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Shinys in X Pyroleo (w) und Blubella :3


    [pokemon][/pokemon] <-- hey Leute wie wird das zum Pokemon? Bitte helft mir!


    Danke schonmal und lg Arkani.Karu :pika:

    :pika: Mein erster Beitrag auf BisaFans :) !
    Ich war zu Anfang als die Mega-Entwicklungen angekündigt wurden,etwas skeptisch auch als ich Lucario mit dem Lucarionit bekam war ich noch nicht so ganz überzeugt doch dann habe ich es zum ersten mal als Mega Entwicklung enwickelt und ich war einfach überwältigt von diesem wunderbaren supercoolen neuen Look von ihm ! Es sieht einfach noch viel stärker und cooler aus!
    Meine Lieblings Mega-Entwicklung ist aber Voltenso! Es sieht so cool aus und so stark! Sein zackiges Fell lässt es noch stärker wirken! Ich mochte dieses Pokemon schon seit ich das erste mal die Rubin spielte. Außerdem mag ich auch Elektro Pokemon!
    Ich muss nur noch eins in der X Edition finden ;)


    Ich finde auch Mega Guardevoir sehr schön es hat mich wirklich begeistert es sieht nun aus als hätte es ein Kleid an wunderschön!Ich sah es wie sicher viele andere auch bei Diantha zum ersten mal und beim Champ und bei der schönen Atmosphäre wirkte dieses Pokemon einfach wundervoll! In Shiny ist es sogar schwarz das sieht einfach nur super aus :)


    Ich hätte es auch noch cool gefunden wenn Galagladi eine bekommen hätte aber man kann halt nicht alles haben ;)


    Mega Lohfock finde ich ist auch sehr gut gelungen! Ich kam bisher aber leider noch nicht dazu es im Kampf einzusetzen,wird sich aber sicher bald ändern.


    Ich finde die Mega Entwicklungen so cool sie sind eine Super Idee finde ich und machne die 6 Spiele Generation NOCH besser :)


    lg. Arkani.Karu