Beiträge von shingorengeki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ^^
    Ich bräuchte Hilfe, bei der vervollständigung meines Pokedex. Ich benötige noch ein Porygon-Z-
    Würde ein Porygon 2 mit Dubiosdisk zurück tauschen oder wenn etwas spezielles gewünscht wird, bitte einfach per PN melden <3


    Edit: Es hat sich jemand gefunden ^^

    Hallo ihr Lieben!


    Mein Name ist Sarah und ich bin 29 Jahre....jung. :D Ich bin praktisch ein Pokemon Fan der ersten Stunde und das hat sich auch nie geändert. ^^
    Wie so einige, kenne ich das Bisaboard schon seit geraumer Zeit, habe mich aber erst jetzt entschloßen aktiv zu werden. :love:
    Es war schon immer schön zu lesen, wie viele Liebe Leute sich hier tummeln und ich wünsche euch allen erst mal ein Frohes neues Jahr!


    Ich würde gern Freundescodes und/oder auch Pokemon tauschen. Meinen Freundescode findet ihr (offensichtlich), in meiner Signatur.


    Liebe Grüße


    Sarah~