Beiträge von garuda87

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Das Spiel ist ein Riesen bespiel dafür, wie die Moderne Welt mit Social Media und co Aktuell Funktioniert . Dinge wie die Eigene Geschmackssache Wird als Fakt und Argument gewertet, zumal Aktuell egal ob Games,Filme oder Serien, ich das Gefühl habe Die Erwartung liegen in mom immer Hoch und das Kann einfach nur Scheitern. Es werden schnell Mobs gebildet oder wie oft bei Reddit gefaket um irgendwas schlecht aussehen zu Lassen. Egal ob entwickler,studios oder normale Unternehmen. Die haben es aktuell so schwer wie noch nie. weil man immer ein wilden mob hat der Auf twitter und co rumwütet schaut mal aktuell was los ist.


    Ich finde persönlich auch nicht alles so cool aber 1. Habe ich es selber nicht gespielt und 2 Habe ich eine ganz andere Erwartung wie andere. Da ich Pokemon schon immer mit nur Neuen Pokemon gespielt habe mal als bsp. Und die Grafik interessiert mich auch recht wenig solange die Fps stimmt.


    Leute ganz wichtig !! Egal welches Thema und wie Fan ihr seid. Bleibt Neutral und bildet euch selber ne Meinung.

    Ich habe jetzt so viel gelesen egal ob es Diskussion über die Grafik oder dex cut usw lese auch nebenbei viele andere Seiten thematisch allgemein Nintendo und pokemon . Habe grad eine idee bekommen, was vllt eintreffen könnte.Und zwar gab es Anfang des jahres Gerüchte das es für die Switch 2 version geben soll, die eine ende des jahres die wir als Lite kennen und die andere im nächsten ja switch 2.0 mit besserer Hardware . Was wäre ,wenn gamefreak nur denn Startschuss der konsole mit der neuen gen richtig anfangen wollte(lets go mal ignorieren) dafür die Neue Grafik ,engine usw entwickelt haben. Da wir aber wissen das sie nicht so gut ist, wie viele erwarten. So jetzt meine idee ^^ da ja aktuell sehr oft bei pokemon keine 3 Auskopplung gemacht wird .Kann es ja sei,n das wir im nächsten jahr entweder diamant und pearl was viele ja erwarten . Oder aber auch ein teil 2 für schild und schwert bekommen werden mit ein großen update der Grafik und viele sachen die dazukommen die aktuell ein cut bekommen haben. eine idee ist es wert .


    Und so unwahrscheinlich ist das gar nicht, das würde nur bedeuten um das volle Ausmaß zu erleben Braucht man die neue switch 2.0 und sonst hat man die Grafik wie aktuell in denn Spielen. Was meint ihr ? Ist das Möglich ?

    Ich würde sogar soweit gehen, das die home wirklich als persönliches zimmer bzw spiel sehen und wollen das man da vllt alle in ein dex hat wie ne art sammlung. Und die spiele nur ihre limitiere anzahl an pokemon. Für mich persönlich würde das reichen. Solange es net auffallen wird, in Zukunft das bestimmte pokemon selten auftauchen und andere immer bis auf evoli,mauzi und Pikachu

    Einfach nur schade, für die Japaner das die 2 nicht kommen bei aller Kritik finde ich es schade das manche Menschen so weit gehen. Das Entwickler oder Erfinder bei so events nicht mehr teilnehmen . Einfach nur Armselig unsere welt.

    Natürlich kann das strafen geben sag ja auch keiner das es die nicht der Fall ist ,Aber sollte das nicht die Filiale und Läden ihr Problem sein? denn es machen sie ja freiwillig . Wir können es nicht beeinflussen das sie es nicht machen . Ich kenne in nrw zu jeden Großen spiel sicher 10 Läden die das machen und das immer . zumal solange es keiner petzten, würde es kaum einer merken nur wenn spieler x auf fb als bsp rumposaunt ich habe es bei ... bekommen und der andere ist sauer das sein .. das nicht macht ja kein wunder . Wenn ich was früher sehe, nehme ich es mir mit und halt meine klappe. Aber jetzt zu pokemon,ich habe ab x und y alle früher bekommen sonne und mond sogar 3 tage früher. Daher gibt es bei mir auch keine Vorbestellung mehr für was.

    Ich hab freitags immer frei und werde um Punkt 10 Uhr wenn der Media Markt aufmacht vor der Tür stehen und mir Beide Editionen kaufen 😁

    Bin kein Fan von Online Spielen, ich hab sowas lieber gerne bei mir daheim im Regal stehen. Kaum zu glauben das es nächste Woche so weit ist 🙈 bin total aufgeregt und kann’s kaum erwarten 🥰

    Ich mag auch lieber die Spiele daheim haben mag auch keine online käufe. Und mir geht es genauso bin auch langsam aufgeregt.

    Aber ich bin sogar noch bissel anders ^^ die letzten spiele immer früher bekommen. Ab nächste woche mach ich vermehrt die augen auf was hier überall abgeht ^^

    Ok, bin immer noch im Schock, fühle mich schlecht, als damals meine Freundin mich verlassen hatte. Das Dragoran nicht dabei ist, kann ich einfach nicht verstehen, Dragoran ist raus, aber ein hässlicher Pinguin oder ein Apfelding ist drinnen.

    Zu den anderen Pokemon, freue ich mich für alle die ihre lieblinge dabei haben.

    Finde den neuen Ort sehr schön, auch die Pokemons sind nicht alle schlecht, aber OK.

    Tröste dich weder Donphan noch Pinsir noch evoltek sind nicht dabei ^^ Dafür habe ich aber genug alternativen

    Sorry aber ich finde das Design echt ok. Und wie gesagt wenn es so wie bei Meteno verhält wirds sogar richtig cool. Ich finde es sogar recht cool weil es sich von anderen Eis Pokemon abhebt.

    .... Ich gebs echt auf.... Leute ohne Witz. Schön für euch wenn ihr euch damit zufrieden gebt.

    Aber wenn solche Designs als Ok durchgehen, dann muss ich echt zu hohe Ansprüche stellen.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    Ich sehe es auch wie die Meisten, ich habe auch kein Problem damit alein da wir Gegenstände haben und feste formen die dann ein pokemon geworden sind. In meinen Augen gibt es aktuell nur noch Geschmackssache entweder man findet es gut oder nicht.

    Denn apfeldrachen finde ich super da ja so wenig pflanzen pokemon gibt wird der in mein team sein.

    Der Pinguin sieht uklig aus man kann über designs meckern aber jedes ist besser als die Gelatini reihe die schlimmste evo reihe in ganz pokemon.


    Was mir einfällt zu denn bilder leak dann haben wir ja jetzt ein pinguin


    Dann haben wir, nur noch ein paar die fehlen dann sind die auch alle bestätigt. Ich warte ja immer noch auf die stabheuschrecke aber irgendwie kommt die nicht !

    Bei 632 Pokemon müssen aber noch mehr als nur Legys und Starter rausgenommen sein. Oder ich kann nicht zählen.

    Klar sind das deutlich mehr, die Aussage bezog sich nur darauf, dass im Dex keine weiteren Starter außer die Glumanda-Reihe, sowie die Entwicklungen von Memmeon, Hopplo oder Chimpep sind. Ebenso kommen wohl keine Legis vor, die nicht zu Galar gehören.


    Nicht, dass nur die Legis und Starter rausgeflogen sind.

    Mom war nicht ganz am anfang der Ankündigung von schwert schild nicht gesagt worden, das man mew mit denn pokeball + mitnehmen kann. Das würde vllt bedeuten wo mew ist,ist auch mewtwo + meltan