Beiträge von garuda87

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Denn apfeldrachen finde ich super da ja so wenig pflanzen pokemon gibt wird der in mein team sein.

    Der Pinguin sieht uklig aus man kann über designs meckern aber jedes ist besser als die Gelatini reihe die schlimmste evo reihe in ganz pokemon.


    Was mir einfällt zu denn bilder leak dann haben wir ja jetzt ein pinguin


    Dann haben wir, nur noch ein paar die fehlen dann sind die auch alle bestätigt. Ich warte ja immer noch auf die stabheuschrecke aber irgendwie kommt die nicht !

    Bei 632 Pokemon müssen aber noch mehr als nur Legys und Starter rausgenommen sein. Oder ich kann nicht zählen.

    Klar sind das deutlich mehr, die Aussage bezog sich nur darauf, dass im Dex keine weiteren Starter außer die Glumanda-Reihe, sowie die Entwicklungen von Memmeon, Hopplo oder Chimpep sind. Ebenso kommen wohl keine Legis vor, die nicht zu Galar gehören.


    Nicht, dass nur die Legis und Starter rausgeflogen sind.

    Mom war nicht ganz am anfang der Ankündigung von schwert schild nicht gesagt worden, das man mew mit denn pokeball + mitnehmen kann. Das würde vllt bedeuten wo mew ist,ist auch mewtwo + meltan

    Also die Gen gefällt mir sehr kaum pokemon die mir nicht gefallen ^^ starter sind so naja aber die sind mir eh egal .

    Zu denn neuen die heute nacht dazugekommen sind muss ich sagen mega toll

    bähmons evo reihe ist klasse von klonkett bin ich begeistert habe schon angst gehabt die leaks seinen echt mit denn zug . Einfach nur geil sieht sehr kaiju haft aus hat was von orga und space godzilla :O

    der Barracuda ist aktuell mein highlight mit der Eismotte


    Bin gespannt was uns noch erwartet könnten echt viele pokemon werden wenn man überlegt was noch fehlt 4 fossilen ,drachen pokemon und pflanzen und eis pokemon sah man recht wenig

    schauen für mich eher nach fakes aus, aber zieht euch mal die Pokémon rein. Den Vogel finde ich voll nice, und eins dieser Elefanten wird wohl wahrscheinlich auf Galar-Phanpy angelehnt sein


    Das muss ein fake sein allein ,der Elefant wird nintendo nie so veröffenlichen ein p.... ähh dil.. ach lassen war :O das als Rüssel ehrlich jetzt das würde jedes kind 2 deutig sehen ohweia riesen fail. Alle anderen pokemon sehen so naja aus komischer weiße sehen alle anderen leaks für mich echt gut aus p.s das sind wohl galar phanpy und donphan allein das gesicht ist so ähnlich bei donphan. was machen die mit mein lieblings poki :crying::crying::crying:

    Wo du das ansprichst das hatten wir auch ein paar mal in denn Gerüchten, das auch ramoth eine kaiju form bekommt .


    Auf leaks muss man glaube nicht eingehen ,eine meinten ja das wie auf denn Bildern alle eine giga form bekommen würden, ich glaube aber nicht dran. Auch wenn es cool wär

    Wie manche hier gesagt haben, sie brauchen 1-2 Wochen Zeit, um sich für ihren Starter zu entscheiden. Als würden sie irgendwelche wissenschaftliche Analysen führen, um einen Entschluss zu setzen, welchen Starter sie nun haben wollen. So eine Wahl trifft man doch in 30 Sekunden..

    Finde ich auch immer lustig wenn ich das Lese ^^ Ich mach mir das schon lange sehr einfach, nehme irgendeines fange pokemon bringe dann denn starter zu meiner box und spiele ohne ein starter :upsidedown:

    Wenn das Stimmen sollte, zockt es jemand schon .Auf 4chan wurde ein bild gepostet mit Datum und Uhrzeit wie einer ein pokemon gefangen hat. Das sieht sehr nach real aus . Würde bedeuten es hat jemand es rausgeben ka wie das so früh sein kann. Dadurch das aufen Zettel ein Datum mit Uhrzeit steht ist es schwer vorzustellen das es bearbeitet wurde. Oha bin ich mal gespannt

    magst du das Bild vielleicht mal zeigen oder mir senden?
    Welches Pokémon war es denn? Ich bin selbst Ui Designer und es gibt nichts einfacheres als Datum und Uhrzeit zu faken.

    Würde ich gerne machen habe das Bild nicht gespeichert und ist jetzt leider weg.. war nur die konsole zu sehen und wie im game ein pokemon gefangen wurde mit ein pokeball man konnte kein pokemon sehen und keine ui welches es war nur die grüne Landschaft und ein pokeball. vor seine konsole ein blatt papier mit uhrzeit und datum , war gegen 21.56

    Ja wie leaks halt so sind. Manche machen sie aus Gerüchte und beliebte artworks + ein paar echten infos die anderen denken sich was aus. Obwohl der vieles hat was ich logischer finde. Besonders 1 pokemon hat mich auf ne idee gebracht und zwar kennen ja sehr viele das komische pokemon aus einen trailer, das zu 2 am steg stand das schwarz war irgendwie ritter ähnlich aber auch irgendwie komisch. Das sah wirklich sehr nach dark/poison aus und wenn ich mir das anschaue sieht es schon xenomorph ähnlich aus.

    Ihr müßt manchmal bei pokemon mehr als nur die Games sehen. Grad ein Glurak ist ein pokemon was im Tcg ultra beliebt ist, was schon so gewaltige Ausnahme, annimmt das displays ohne ende gekauft werden ( also ein Kaufgrund 120 € pro displey auszugeben ) nur um das Glurak in fullart ziehen zu können . Darunter fallen noch mehr pokemon . Daher wird er vermutlich, auch wenn er ein Starter ist sehr gerne mitgenommen. . Schild und Schwert hat sicher viele pokemon dabei , die nur wegen der Beliebtheit aber auch um Merch weiterhin aktuell gut zu vermarkten,oder ihn in ein film weiter aufzutauchen zu können, auch wenn es nicht aus der gen 9 ist. Macht euch nicht immer so bekloppt, nur wegen bestimmte pokemon die nicht dabei sind, deswegen so kritisch zu werden. Wir werden in denn nächsten Jahren irgendwann bei 1000 pokemon angekommen sein .Ich kann es verstehen das nicht jeder dabei ist,muss es aber auch nicht (Meine Meinung). Auch wenn viele es anders sehen. Grad in gen 9, wird es sicher neue coole pokemon geben oder das ein oder andere das vllt einer euer top 5 Lieblings pokemon wird. gebt denn neuen auch ne chance. noch kennen wir ja nicht alle :D Aber ich verstehe es aber auch ,wenn man traurig ist wenn sein Lieblings pokemon nicht dabei ist.