Beiträge von BadeK

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erstmal danke für die schnellen Antworten zu Snibunna & Kokowei!
    Bei Snibunna alles geklappt, doch bei Kokowei komm ich nicht weiter


    Zen-Kopfstoß eine Move-Tutor Gen5 Attacken, wtf?! Habe mich ein bisschen schlau gemacht und herrausgefunden, dass ich S/W2 brauche. Doch ich will mir deshalb nicht extra die Edition holen darum meine frage:


    Andere Attackenvorschläge außer Zen-Kopfstoß? Oder ein ganz anderes psycho-Pflanzen pokemon (nicht Celebi! (kann man nicht züchten etc.))? Oder kann mir wenn möglich jemand ein Kokowei mit Zen-Kopfstoß, Samenbombe, Hypnose & Explosion besorgen? Würde natürlich auch etwas guten zum tausch anbieten, jedoch wären andere Attackenvorschläge/Pokemon besser!!


    Vielen dank nochmal bis jetzt
    mfg BadeK

    Hey, ich brauche 2 nicht von einander abhängige Movesets.


    1.: ein Kokowei das auf Atk ausgelegt ist. Wäre nice wenn ihr mir noch sagen könnt mit welchem Pokemon ich die Attacke vererben könnte.
    Kokowei ist etwas kompliziert da es wenig Physische Psycho Attacken gibt und wenig Spezielle Pflanzen Attacken für Kokowei (diese fallen ja schon weg da ich es Physisch spielen will).
    Sollte eine Pflanzen-Atk und eine Psycho-Atk können, und noch was zum boosten. vermutlich als 4. noch Hypnose.


    2.: ein Snibunna das ebenfalls auf Atk ausgelegt ist. Wieder wäre es nice wenn ihr mir sagen könntet mit welchen Pokes ich sie wieder vererben kann.
    sollte irgendeine gute Unlicht und 1-2 Eis attacken können. die 4. ebenfalls etwas zum boosten, schwerttanz etc.


    Hoffe ihr könnt mir helfen, dann wäre mein Team fürs nächste Wochenende mal komplett xDD
    nein Spaß, bitte um Hilfe :*


    LG BadeK

    Wo kann ich meine ID herausfinden? Neue erstellen brauch ich auch eine o.o liegt die dem Spiel bei? Steht das irgendwo in meinen 3DS-einstellungen?


    Kann es mir jemand langsam und deutlich erklären?


    LG BadeK
    Oder ist das So das ich mir eine ausdenken darf? 6zeichen undso steht fa ja


    LG

    wie oben schon erwähnt, muss relaxo lahmrauch tragen.
    zu finden in der Hafenstadt (Name vergessen ^.^) im unteren Bereich (magnetbahn) bei so einem stand. der verkauft auch alle anderen rauche (z.B. Glücksrauch, ... )



    LG

    Hey com!


    Wichtige Frage: welches ist das wertvollstes legi/ seltenstes legi im X/Y?


    Meine Situation: ich bin durch GTS an ein 100er ho-oh perfekte EV/DV gekommen und will es wieder weiter tauschen um den dex voll zu bekommen. Aber ich will dafür kein arktos etc. Sondern schon was wertvolleres, da es wirklich ein perfektes ho-oh ist! Nur nicht shiny, sonst wirklich perfekt. (5*31 außer auf spz-ang)


    Vllt will auch jmd von euch tauschen? ;D



    Schonmal danke, LG BadeK

    also zu 2. würd ich dir sehr Mamutel empfehlen! Weil zum 2. Typ ist es Boden und ich find die meisten Boden-pokis einfach nur hässlich oder haben den falschen Nebentyp. Bei Mamutel ist es für mich perfekt <3 Bei mir spielt es Gestein, Boden und Eis im Team 8-) dann noch richtig Trainiert und gezüchtet dann ist es perfekt <3
    Fangbar in der Eishöhle da... (Keifel), dann nurnoch Herzschupe besorgen, Antik-Kraft beibringen und n Level-Up geben dann hast du n Mamutel <3


    LG BadeK

    vielleicht hast du das Maximum erreicht? war bei mir auch so, hab 12 er Training gemacht und 10 bekommen, dann wusste ich das alle Werte verteilt waren.


    Ist nich schlimm wenn man die Werte falsch trainiert hat, man findet manchmal Säcke die alle wieder auf 0 setzen (iwas mit Tabula hieß der Sack glaub), hatte aber bis jetzt auch nur 1 ^.^ ansonsten einfach nachzüchten :P


    LG BadeK

    leider sind bei mir auch manchmal alle Werte auf 6 (außer KP, 12) und somit weis man es wieder nicht ^.^ zudem Beeinflusst das Wesen anfangs auch viel :P

    ach so gut, dann hab ich da was verwechseln. bald 10 jahre das ich pokemon spiel aber mit dem züchten hat ich es nie raus xD
    und das mit dem auswechseln wenn ein Kind 3*31 hat ist mir klar, nur ich wusst nicht das man JEDES MAL zu dem typ fliegen muss <.<
    Egaaal... Danke für die schnelle Antwort 8-)


    LG BadeK

    hallo COM!
    hab da ein Probem: Nach langer suche hab ich endlich eine Safari gefunden die Bisaknosp hat. Ich hab mir gleich ein paar (10 stk oder so) gefangen und bewerten lassen, um heraus zu finden auf welchem Wert es 31 hat und hab sie sortiert. Nachdem ich alle Werte abgedeckt hab hab ich mir noch schnell den Fatumnoten und den Ewigstein geholt und angefangen mit züchten.
    Ich ging zur Pension, gab Daddy den Fatumknoten und Mammi den Ewigstein und fuhr mit meinem Rad hin und her. Nach ca 30 sec (!) war ein Ei da und das hab ich solange gemacht bis mein Team voll mit eiern war. Ich hatte noch mein Fiaro (Flammkörper) im Team damit es schneller mit ausbrüten geht. Als das erste Bisasam geschlüpft ist war ich schon entäuscht, kein Wert auf 31. Das höchste war die KP mit 12, der rest nur 5 oder 6. Ich dachte mir: Pech gehabt, weiter zum nächsten. Aber nix da mit Pech, bei jedem war es so!


    Jetzt meine Frage: Zu viel Pech und der Fatumknoten hat IMMER schlechte Werte vererbt ODER hab ich irgendwo einen Fehler?


    1. Bisaknosp:
    Männlich
    Fatumknoten
    31 auf: KP & Spez.-Vert.


    2. Bisaknosp:
    Weiblich
    Ewigstein
    31 auf: Angriff & Init.


    Attacken dürften ja egal sein und das Wesen auch erstmal!



    Hoffe ihr könnt mir helfen! und bitte schreibt keinen Link unten rein sondern sagt kurz wo mein Fehler ist -.-


    LG BadeK

    1. pro Safarie 3 Pokemon. Anfangs 2 und das 3. kommt wenn du und dein Freund gleichzeitig online seit.


    2. Dein Pokemon muss ein 'Meister-Pokemon' sein um so ein Spezial Training freizuschalten. Das musst du schaffen um z.B. einen Leuchtstein zu bekommen


    So hab ich es noch in Erinnerung
    LG BadeK

    Vielleicht stimmt es ja doch, wie es zurzeit auch in einem anderen Thread diskutiert wird, das es an dem Trinkgeld liegt, das man gibt. :thumbsup:
    Leider bei mir nicht so, gebe immer 1000 und bin noch keinem Shiny begegnet, weder während der Story, noch in einer KS (hab es dort aber auch noch nicht lange versucht)


    Naja, für irgendwas muss das Trinkgeld da sein, aber wie schon gesagt ist das bereits Thema in einem anderen Thread im Forum :D


    LG BadeK

    Genau So wars bei mir auch. Ich kam aus dem kampfhaus, ab ins graß und da war es, konnte nicht angreifen, flüchten und n Ball werfen, ist gleich geflohen. Somit wär meine Frage auch beantworten, danke!


    LG BadeK

    war bei mir auch so, bedeutet soviel wie:
    Dein pokemon hat im PokeAmi 2 oder mehr herzen, es zittert zu beginn von kampf, bekommt ca 20% mehr exp und es kommt so ein satz. bei 5 herzen im Ami kann es sogar Giftpuder etc. abwehren um 'dem Trainer keine Angst zu machen'. So ähnlich steht der Satz dann auch da


    Hoffe ich konnte helfen


    LG BadeK

    Soweit ich weis kann man nur 5*31 haben, da KP nicht auf 31 geht. Hab ich irgendwo mal gehört aber ich weis auch nicht ob es stimmt.
    ich hatte noch nie ein pokemon das auch nur 1 wert auf 31 hatte, leider... Selbst auf meiner Weißen Edition hat es mit RNG nie wirklich geklappt aber das ist ein anderer punkt der hier niemanden interessiert :D
    Ich hoffe ich konnte wenigstens eine kleine Hilfe sein.


    LG BadeK