Beiträge von bounty99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Flunkifera Wenn du möchtest, könnte ich dir auch kurz mein Sandamer rübertauschen, wenn wir Kommandutan und Sen-Long machen.
    Ich schätze mal du hast nicht noch einen Eisstein über und da du ja den Pokedex irgendwie vollbekommen möchtest... :D

    Halluuuu ^-^


    Ich bin bounty99 und bin ein riesengroßer Pokemon Fan :love:
    Ich bin 17 Jahre alt und seit ca. 8 Jahren mit Pokemon in der 4. Generation angefangen. Seitdem liebe ich es und habe aus jeder Gen mindestens 1 Spiel gesuchtet :D
    Mein Lieblingspokemon ist Luxtra, wie man unschwer sehen kann und mein Lieblingstyp ist Elektro. Weiterhin mag ich allerdings auch noch Eis, Psycho und Gift sehr gerne.


    LuxtraSheinuxLuxioSheinuxLuxioSheinuxLuxtra


    Auf Bisafans bin ich auch vor ca. 7 1/2 Jahren gekommen, da mein Stiefbruder - durch den ich überhaupt erst auf Pokemon gestoßen bin - rausfinden wollte, wo man damals in Sinnoh ein Sniebel fangen konnte. Es ist in Blizzach + Umgebung gewesen, für die, die es zufällig auch wissen wollen :ahahaha:


    Da restliches Zeug wahrscheinlich eh niemanden juckt... beende ich das hier mal.
    Sollte es zu mir irgendwelche Fragen geben: Immer her damit :pika:

    Hallu, wenn du magst können wir beide gern tauschen, ich bräuchte noch jedes davon. Pokeball
    Das Sandan habe ich schonmal, genau so wie Lilminip und stecke sie heute noch in die Zucht und hoffe mal, dass schnellstmöglich ein Ei bei rauskommt. In der Zwischenzeit gehe ich auch schonmal auf Kommandutan, Sen-Long und Skallyk Suche. :bear:


    Kannst dich ja melden, wenn du möchtest.

    Hallo Leute ^^
    Ich will einen neuen Spielstand bei meinem Pokemon Y machen, und brauche dafür ein Pokemon, was ich bis jetz noch nicht gefunden habe o:
    Ich suche:
    Banette Banette oder Shuppet Shuppet


    Egal welches Level, alles egal, hauptsache eines der Pokemon (Mega-Stein muss ebenfalls nicht sein^^)




    Ich biete:


    Rotom Rotom
    Spitzname: keiner
    Typ: Elektro Geist
    Item: Spuktafel (Ein Item zum Tragen. Diese Stein verstärkt Attacken vom Typ Geist)
    OT: Maxi
    ID: 29900
    KP:93 Angriff:50 Vert. 72 Sp.Angr.83 Sp.Vert.66 Initiative:84
    Attacken: Doppelteam, Schockwelle, Unheilböen, Delegator
    Level: 38
    Wesen: Zaghaft
    Fähigkeit: Schwebe (Volle Immunität gegen alle Boden-Attacken.)


    Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand finden lässt ^^
    MfG bounty99