Beiträge von Nemo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ein 6*0 Poke würde alles und jeden plattmachen. Nicht einmal die Profis würden es aufhalten können ;) ( vilt. aber auch, weil es da nichts aufzuhalten gäbe :( )
    War mir halt unsicher ob wirklich alle Werte auf 31 sind, da der Richter ja keine genauen Angaben macht ( also Zahlen usw. ). Ist jetzt wenigstens erledigt.
    Btw danke für die ganzen GW und so :) Zum Züchten werd ich es sowieso nicht benutzen, da ich bereits paar 5*31 hab :) Vilt. zum tauschen aber da warte ich erstmal ab.

    Hallo alle miteinander,


    Ich habe vor kurzer Zeit angefangen, "perfekte" Pokemon zu züchten. Das bedeutet Pokemon mit hohen Dv-Werten. Nachdem ich beim Richter in Batika City gewesen bin um die Dv`s der Scoppel zu überprüfen, sagte er bei einem der Scoppel folgendes:


    "Ich sehe...Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch."


    Bin nun unsicher was die Dv`s angeht. Hat es wirklich 31 Dv`s auf allen Werten?


    Mfg

    Meine 6 Fischstäbchen wären Luxtra Lapras Gallopa Glurak Rihornior und Quajutsu


    Luxtra ist und bleibt einfach mein Liebling. Anmutig, stark, schnell und auch zum Teil wirkt es auch bedrohlich. Gibt es da denn noch mehr zu sagen?


    Lapras ist auch definitiv ein echt cooles Pokemon, was ich gern mitnehmen würde. Sieht nicht nur cool aus, es kann auch reinhauen. Und seien wir mal ehrlich: Gibt es überhaupt einen besseren Reisegefährten, der mich auf seinem Rücken über Seen und Meere zu wunderschönen Orten transportiert?


    Gallopa ist genauso wie es der Vorsitzende des Fanclubs aus FR/BG gesagt hat. Schön, bezaubernd, anmutig, stark, schnell..... :sleeping:. Huch, hab mir außerdem schon oft gewünscht, auf Gallopa reiten zu können ( Warum kann man es in X/Y nicht? ;( )


    Glurak zählt ebenfalls zu meinen Lieblings-Pokis. Vor allem ergänzt es das Team einfach super: Lapras fürs Meer. Gallopa fürs Land und Glurak für den Himmel und die grenzenlose Freiheit!


    Rihornior sieht m.M.n vom Design her einfach nur genal aus. Wäre auch ein nützlilcher Begleiter.


    Und als letztes Quajutsu, ich mein, kommt schon. Es ist ein NINJA. Ein NINJA-Pokemon, mit Shuriken und so. Wer würde denn bitte schön nicht einen Ninja für Kämpfe haben wollen?

    Mein allererstes Shiny war ein Vulpix Vulpix, gefangen auf dem Pyroberg aus R/S. Das war noch zu der Zeit, wo ich noch in die Grundschule gegangen bin. In der Pause haben meine Freunde und ích immer heimlich auf unseren Gameboys r/s zusammen gespielt. Plötzlich tauchte bei mir ein Vulpix auf, welches beim Auftreten kurz funkelte/ was auch immer.. und ich dachte mir: WTF???? Vulpix ist doch rot. Wieso ist dieses denn gelb ? ?( Natürlich gefangen und daraufhin meinen Freunden gezeigt, woraufhin diese nur sprachlos (like this: 8| oder this: :ugly: ) und neidisch waren.
    Hachja, das waren soooooo schöne Zeiten ^.^ Vor allem, weil man dachte, man wäre etwas besonderes :yeah: