Beiträge von Hanbei<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hier das habe ich auf pokefans gefunden (ich würde parasek raus werfen)
    Clavion Item: Überreste
    Fähigkeit: Strolch
    Evs: 252 KP / 68 Vert. / 192 Sp.Vert
    Wesen: Kühn (+Vert, -Angr) / Pfiffig (+Vert, -Sp.Angr)
    Attacken:
    -Donnerwelle
    -Angeberei
    -Delegator
    -Schmarotzer


    Dank Strolch hat man mit Attacken, die keinen Schaden verursachen eine Priorität von +1, sodass man (meistens) zuerst angreift. Mit Angeberei verwirrt man den Gegner und verdoppelt seinen Angriff, womit er sich dann durch die Verwirrung mehr Schaden zufügt. Mit Schmarotzer greift man den Gegner dann mit seinem erhöhten Angriffswert an. Und der Delegator ist dazu da, um nicht selber unnötig viel Schaden zu nehmen. Zu guter letzt kann man den Gegner mit Donnerwelle dazu bringen, das er manchmal gar nicht angreift und, dass man selber mit Schmarotzer schneller ist als er.

    Clavion Mega-FlunkiferViscogonBlitzaLibelldraPsiaugon
    Clavionclavion Item: Überreste
    Fähigkeit: Strolch
    Evs: 252 KP / 68 Vert. / 192 Sp.Vert
    Wesen: Kühn (+Vert, -Angr) / Pfiffig (+Vert, -Sp.Angr)
    Attacken:
    -Donnerwelle
    -Angeberei
    -Delegator
    -Schmarotzer


    Dank Strolch hat man mit Attacken, die keinen Schaden verursachen eine Priorität von +1, sodass man (meistens) zuerst angreift. Mit Angeberei verwirrt man den Gegner und verdoppelt seinen Angriff, womit er sich dann durch die Verwirrung mehr Schaden zufügt. Mit Schmarotzer greift man den Gegner dann mit seinem erhöhten Angriffswert an. Und der Delegator ist dazu da, um nicht selber unnötig viel Schaden zu nehmen. Zu guter letzt kann man den Gegner mit Donnerwelle dazu bringen, das er manchmal gar nicht angreift und, dass man selber mit Schmarotzer schneller ist als er.


    Flunkifer-->Mega-Flunkiferflunkifer/mega flunkifer @Flunkifernit
    Trait: Bedroher
    Hartes Wesen
    EV: 252 Atk; 252 KP; 4 Vert
    ~Tiefschlag
    ~Eisenschädel
    ~Knuddler
    ~Schwerttanz


    Mega-Mawile hat mit Kraftkoloss einen Ordentlichen Atk wert,und zerfetzt nach einem Schwerttanz fast alles mit Tiefschlag,was nicht Resistent ist. Als Stab dann Eisenschädel und Knuddler.


    Viscogonviscogon Items: Expertengurt / Leben-Orb
    Fähigkeit: Vegetarier
    EVs: 32 KP / 172 Atk / 252 SAtk / 52 Init
    Wesen: Mild (+SAtk, -Def)
    - Blattgeißel
    - Erdbeben
    - Draco Meteor
    - Feuersturm / Flammenwurf


    Dieses Set versucht gegen bestimmte Pokémon besser da zu stehen als andere Sets.
    Erdbeben verursacht mit Expertengurt und den 172 Atk EVs am spezielldefensiven Heatran den OHKO (ohne Tarnsteine) und Blattgeißel 2HKO'd jedes physisch defensive Rotom-W, welches gerne mal als Fiaro Check benutzt wird.
    Die 52 Init EVs garantieren, das Viscogon schneller als ein 0 Init EV Rotom-W ist.
    Draco Meteor ist der starke STAB der in Kombination mit maximalem speziellen Angriff fast allem sehr weh tut, während Feuersturm für die potenziellen Stahl-
    Switch-Ins gedacht ist.


    BlitzaItem: Wahlglas
    Fähigkeit: Voltabsorber
    EVs: 252 SpA / 252 Init / 4 Kp
    Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
    -Donnerblitz / Donner
    -Spukball
    -Ampelleuchte
    -Voltwechsel


    Dieses Blitza soll mit seiner guten Init vieles überholen und mit seinenm weniger guten Sezial Angriff, welcher aber durch Wahlglas steigt vieles Revengekillen. Donnerblitz bzw. Donner ist STAB, wobei Donner NUR im Regen gespielt werden sollte. Spukball ist gegen Geist und Psycho Pokemon, Ampelleuchte trifft Pflanzen Pokemon hart und Voltwechsel ist zum leaden, denn man kann es damit, wenn der Gegner ein weniger gutzuschlagendes Pokemon hat rausswitchen. Kraftreserve Eis / Boden ist keinesfalls zu nehmen, da es in Pokemon X / Y abgeschwächt wurde!


    Libelldralibelldra Item: Wahlband
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 Angr/ 252 Init/ 4 KP
    Wesen: Froh(+Init; -SpA)
    -Erdbeben
    -Drachenklaue/Wutanfall
    -Kehrtwende
    -Feuerschlag


    Standard-Wahlband-Set aus Generation 5. Durch das Wahlband haut es extrem rein und kann dank der guten Defensivwerte auch aushalten. Erdbeben und Drachenklaue sind STABs, Kehrtwende zum scouten und Feuerschlag zur Coverage.


    PsiaugonPsiaugon-M @Überreste
    Fähigkeit: Strolch
    EVs: 252 KP / 252 Ver / 4 Init
    Wesen: Kühn (-Ang; +Ver)
    -Gedankengut
    -Psychokinese / Psychoschock
    -Spukball
    -Delegator / Donnerwelle


    Delegator aufstellen, mit Gedankengut hochboosten und dann mit der STAB Psychokinese/-schock sweepen. Spukball trägt zur Coverage bei. Donnerwelle als Alternative zu Delegator, um immer schneller zu sein.


    und die wechsler

    unterschäzt habe ich immer[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/smaragd/303.gif]
    warum mochtest du es nicht?
    ich habe immer gedacht das es überhaupt nichts kan und mega schwach ist
    warum ich es jetzt mag
    ich habe es mall bei suis arenaleiter burg gesehen und wie es mit der mega entwicklung ales weg gebascht hat war sooo cool
    fazit
    ich mag es jetzt und ich finde es auch wundervoll
    ich will mir eins züchten und dan mit eisenschädel und schwerttanz spielen

    b.b.bitte (was die punkte solen weis ich nich XD)
    Zorro:
    ich habe ernsthaft fergesen dir noch den anderen zu geben XD
    RyugaFan123:
    boah diese flamen 8-)
    dein profil bild macht mir angs wehre aber gohst der aus rot blau gelb dabei gewesen dan häte ich wieder ein trauma IS ECHT SO ich konnte tage nich einschlafen wegen dem geist!!!