Beiträge von IceCream_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bin mal wieder weg ausem Forum


    Grund?Panfire das grosse Kind
    [6. Gen] PanFire's DV Zuchthaus (20 Pokemon) (Update: Voltilamm, Iscalar, Scheneppke, Trasla, Panflam, Onix)






    Hab kein bock auf sowas im Forum, leute die mich Verarschen und sowas abziehen , ciao, danke für die Nette begrüssung, Ihr seit eine gute COmmunity mit ausnahmen,


    EIner hat mir sogar im Chat gesagt: bist du behindert IceCream? 10min nach meiner Regisiterung,


    Naja das sind die EIndrücke bb

    Hallo Leute
    Dies ist mein erstes Pokeforum wo ich mich Regisitert habe.


    Wieso ich mich Angemeldet habe?
    Hauptthema ist zum Tauschen ich habe viele 5x31 und 6x31 Pokemons /SHinys etc
    Werde eventuell ein Tauschbasar aufmachen


    Da die Pokemons zu gut sind um sie Freizulassen oder GTS reinzuhauen will ich lieber gegen was tauschen was mich mehr anspricht


    Ich bin 27 heisse Alicé
    Und wohne in der Schweiz


    Falls ihr noch Fragen habt nur her damit