Beiträge von Applight

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erstmal Hallo und ein schönes neues Jahr ;)


    Ich habe ein Problem beim herüberholen von Pokemon aus der 3. Generation.


    Hab es mit verschiedenen Editionen versucht, einerseits mit Feuerrot und Saphir, andererseits mit Heartgold, Soulsilver und Perl.
    Ich habe bei allen Editionen den Nationalen Pokedex erhalten, den Park der Freunde habe ich auch schon besucht, Top 4 besiegt etc.


    Aber wenn ich beispielsweise Perl und Saphir einstecke, erkennt der DS zwar beide, aber ich bekomme das "herüberholen" im Menü nicht angezeigt, die Pokemon die man nur mit den Advance Spielen im Slot finden kann sind auch nicht verfügbar, ich kann allerdings Saphir mit dem DS ohne Probleme Spielen.


    Am DS liegt es auch nicht, ich habe schon 2 lite und einen alten DS versucht, ? ich weiß wirklich nicht was ich noch versuchen soll, hab alle Tricks aus dem Forum und was auch immer ich bei Google gefunden habe versucht - geändert hat sich nichts..


    Weiß jemand was ich noch versuchen könnte?

    dein netzwerk hat wahrscheinlich eine wep2 verschlüsselung, der ds unterstützt nur wep, du könntest entweder die verschlüsselung auf wep ändern, was allerdings nicht empfehlenswert ist, oder einen 3ds nehmen, der unterstützt wep2.