Beiträge von Jimboom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da bin ich wieder mit neuen Leveln! Dieses mal aber keine schweren sondern absichtlich leichtere, da das leichteste von meinen bisherigen Leveln (Tiny Giants) die meisten Sterne erhalten hat.


    Name: Air Force One
    ID: C867-0000-0090-333C


    Dieses Level ist den klassischen Luftschiffleveln aus SMB3 nachempfunden. Langsames Autoscroll, bei dem man Kanonenkugeln ausweichen muss und von Schiff zu Schiff springt. Sogar der Bosskampf am Ende wurde nachgebaut, aber ich musste dabei etwas tricksen ;-)
    Wenn ihr das Level spielt und mir Feedback geben wollt würde mich folgendes besonders interssieren:
    - Wie gefällt euch das Segel aus Wolkenblöcken des ersten Schiffes?
    - Ist das Level zu kurz?
    - Hat die Zeit beim Bosskampf ungefähr gepasst?
    - Ist das Design gut (z.B. Diese Flammenwerfer als "Antrieb" der Schiffe)


    Name: Escort the Goomba
    ID: A1F2-0000-0090-3B68


    Ein eher spaßig gemeintes Level, was auch besonders kurz ist, da ich erstmal das Prinzip testen wollte. Wenn es euch gefällt baue ich soetwas ggf. noch länger.
    Zu Beginn des Levels trifft man einen großen Gumba, der mit einem mitläuft. Man muss auf seinem Weg alle Hindernisse entfernen, da man ihn am Ende benötigt.


    Und noch eine kurze Anmerkung dass ich Boo's Trick-House mit einigen Änderungen neu hochgeladen habe. Es ist nun (hoffentlich) nicht mehr möglich Teile des Levels auszulassen.
    ID: EF5C-0000-008F-CFDB


    _________________________
    So, aber jetzt zu meinem Feedback.


    Name des Levels: Enjoy the flight!
    Level-ID: 87EA-0000-0082-1CB6

    Ein ganz nettes Level. Schönes Design und nicht zu schwer. Der Pfeil auf das Fahrzeug gefällt mir auch gut, das zeigt einem "DIeses Gerät ist wichtig, nutze es!". Negative Kritik gibt es von mir zum Ende, solche Soundeffekte sind meistens einfach nur nervig.


    Name des Levels: 'Til Death Do Us Part
    ID: B8D5-0000-0084-7CF1

    Ich mag ja schwere Level, aber das hier ist dann doch etwas zu schwer. Es ist auch nicht diese motivierende Art, sondern eher die Art, bei der man nach einigen Fehlversuchen frustriert aufgibt. Ein Tipp von meiner Seite: Beachte bei der Schwierigkeit, dass fremde Leute kein Vorwissen des Levels haben. Es mag für dich zwar einfach sein, da du genau weißt, wann du abspringen musst und das Level für deine Verhältnisse angepasst hast, aber für andere ist es einfach zu schwer.
    Ansonsten mag ich diese Art von Level, mit schwierigen und coolen Sprüngen. Aber wie gesagt, sollte leichter sein oder zumindest leichter anfangen um nicht zu frustrieren.


    Name des Levels: Bonus Game
    ID: A242-0000-0082-43BB

    Kurz aber geil! Wenn ich mich nicht irre hast du sogar irgendwie die richtige Musik hinbekommen. Das Level an sich ist natürlich nicht schwer, aber ich habe doch einige Leben verloren, da ich unbedingt alle Pilze finden wollte :D Witzige Idee auf jeden Fall.


    Name des Levels: Gruseliger Balanceakt
    ID: E4A2-0000-0082-2D6A

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Die Idee fand ich bei deinem alten Level sehr gut, allerdings war das etwas kurz und einfach. Ich hab mir viel erhofft von diesem Level, aber irgendwie war ich enttäuscht, da ich nicht allzu weit gekommen bin. Ich kam mit den Buu-Huu's nicht klar, gegen die ich jedes mal gesprungen bin :( Vielleicht hätte das Level leichter beginnen sollen, aber so gefiel es mir nicht ganz.

    Es gibt im Level eine Stelle, an der man auf einen Riesen-Koopa springen muss, um das Hindernis zu überqueren. Blöd, wenn man es versehentlich mit der Feuerblume erledigt ^^ Allerdings kann man einen Neustart umgehen, in dem man in die Röhre steigt und wieder zurückkehrt - dann ist Koopa wieder da. Diese Stelle ist jedoch nicht Nintendo-Typisch. :D

    Ja, genau das war mir im Nachhinein auch aufgefallen. Ich wollte dem Spieler extra eine Feuerblume geben, so als eine Art Belohnung (Wer ballert nicht gerne Gegner weg?^^), dafür dass man es soweit geschafft hat. Das vernichten des Koopa ist allerdings ein unangenehmer Nebeneffekt davon, da stimme ich zu.


    Irgendwie bin ich noch nicht auf des Rätsels Lösung gekommen. :S Ich schaffe es zwar, das Trampolin auf die obere Ebene zu bringen, aber dann ist schon Schluss bei mir.

    Es ist auch nicht unbedingt ein Rätsel^^ Wie darunter beschrieben sollte man oben angekommen das Trampolin hochwerfen und wenn es wieder runter fällt einen Drehsprung starten und auffangen. So ist man im Drehsprung mit Trampolin in der Hand und kann über die beiden Stachis hüpfen. Wenn man auf den zweiten Stachi gesprungen ist muss man das Trampolin hochwerfen, um einen POW-Block zu treffen, der den Weg frei macht. Ist technisch recht anspruchsvoll und erfordert präzises Timing.

    Jetzt mal meine neuesten Kreationen, eines sehr einfach (aber nette Idee), das andere extra schwer und kurz.


    Tiny Giants
    A59F-0000-007D-1371
    Ein Level im SMB3 Stil. Nicht sonderlich schwer, allerdings ändern die Gegner ihre Größe, wenn man durch Röhren geht. Ansonsten hab ich versucht es möglichst wie ein Level von Nintendo aufzubauen, also möglichst hübsch und quasi ein "Tutorial" am Anfang (Die Koopas wirken abschreckend, sodass viele Leute direkt die Röhre versuchen und dann merken was dadurch geschieht).


    Masochism
    BEF5-0000-0082-3029
    Wie der name vielleicht schon sagt ein sehr schweres Level (was aber meiner Meinung nach trotzdem Spaß macht). Ist dafür aber nicht sonderlich lang und hat nur 2 größere Hindernisse, für die man aber einiges an Skill braucht.


    Wer einige fortgeschrittene Techniken nicht kennt hier eine kurze Erläuterung dazu: Man kann mit einem Item in der Hand keinen Drehsprung (R) starten, deswegen muss man das Item vorher hochwerfen, dann lospringen und es fangen. Dies wird für das erste Hindernis benötigt.
    Beim zweiten sollte man wissen, dass man von einem P-Block abspringen kann, nachdem man ihn gedrückt hat, ohne den Boden zu berühren. Außerdem kann man Panzer gegen Wände werfen und dann raufspringen, um so höher zu kommen.


    Ich weiß, wenn man solche Dinge erklären muss ist ein Level meist nicht gut. Allerdings würde ich trotzdem gerne allen Leuten eine Chance geben wollen, das Level wenigstens zu versuchen. Wer solche Level gut findet dem kann ich die Level von PangaePanga empfehlen, der unter anderem auch das schwerste Level der Welt erstellt hat: Link. Bisher haben das nur 13 Personen geschafft und er selbst brauchte 9 Stunden um es hochzuladen ;)


    _____________
    Am Wochenende spiel ich dann mal wieder einige Level von euch und gebe Feedback :)

    Ich kann diesem Review nur 100% zustimmen, besser hätte man es nicht beschreiben können.


    Zum Punkt Charaktere würde ich noch anmerken wollen, dass sowohl Jouhirou als auch Yusa viel mehr Potenzial hatten. Sie wurden vor Beginn des Anime in Bildern und Videos fast wie Hauptcharaktere dargestellt. Im Nachhinein würde ich behaupten dass die gesamte Story auch ohne sie funktioniert hätte. Ich kann mich an keine Aktion der beiden erinnern, die irgendwie die Handlung verändert hätte.



    Soll jetzt nach dem ganzen Gemecker nicht heißen, dass Charlotte schlecht war. Die guten Punkte, die Shirokami aufgezählt hat kann ich alle nur bestätigen. Allerdings bin ich sehr enttäuscht, dass so viel Potenzial verschenkt wurde.

    Ich nutze einfach mal dieses Thread um ein finales Feedback für diese Season abzugeben. Vielleicht hilft es jemandem, der nachträglich etwas davon gucken möchte.
    Achtung: Alles eigene Meinung. Wer irgendwo nicht zustimmt kann mit mir gerne auf Pinnwand oder PM diskutieren :)


    Overlord 9.5/10
    Meiner Meinung nach der beste Anime dieser Season. Madhouse hat wie immer einen super Job gemacht, tolle Animationen, gutes Pacing etc. Aber auch die Story, die aus Büchern stammt, ist sehr gut. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!


    Prison School 9/10
    Prison School war vor dem Beginn der Season mein Favorit, aber konnte dem nicht ganz gerecht werden, was aber eher an der Stärke von Overloard liegt als an einer Schwäche von Prison School. An den Grafikstil muss man sich erst gewöhnen, aber der Manga wurde gut umgesetzt. Sollte man aber nicht allzu ernst nehmen, Prison School übertreibt an allen Ecken und Enden, wodurch es witzig werden kann wenn man sich darauf einlässt.
    Und 10/10 für die Umsetzung des Gesprächs mit dem Schulleiter. Noch epischer und witziger als im Manga :D


    Shokugeki no Soma 8.5/10
    Schreckliche erste Folge, wurde dann aber rasch besser. Tolle Charaktere, tolle Story, gut umgesetzt, gibt eigentlich nix zu meckern. Die letzten 3-4 Folgen haben sich dann doch etwas gezogen, das hätte ruhig schneller gehen können.


    Gate 8/10
    Sehr solide Show mit tollen Charakteren, die ich auch nur weiterempfehlen kann. Rory best girl!


    Charlotte 7/10
    Lässt nach der ersten Folge stark nach. Die Story ist prinzipiell gut, nur fehlt vorallem am Ende viel Zeit. Und dann fragt man sich, warum die das in den Folgen 2-6 mit so Blödsinn verbummelt haben (Die Baseball Episode war mehr als unnötig. Musste wohl sein, weil ein Baseballteam zu den Sponsoren gehörte...). Guter Anime trotz sehr viel verschenktem Potenzial.


    A Boring World Where the Concept of Dirty Jokes Doesn't Exist 7/10
    Bekommt auf jeden Fall den Preis für den lächerligsten Anime der Season. Sehr unterhaltsam und witzig, aber wer eine gute Story sucht sollte woanders gucken.


    Monster Musume 6/10
    Standard Ecchi-Harem, in dem nicht wirklich was besonderes passiert. Grafisch recht hochwertig, aber storytechnisch natürlich nicht wirklich gut und sehr vorhersehbar.


    Okusama ga Seitokaichou! 5/10
    Die Definition von mittelmäßig. Man sollte nicht die zensierte Version gucken, da dann fast die Hälfte der Folge wegfällt.


    Gangsta 5/10
    Hat mich doch etwas enttäuscht. Ich weiß nicht genau, was mich gestört hat, aber es war einfach langweilig. Animationen waren auch alles andere als gut.


    Dragon Ball Super 4.5/10
    Ich würde nicht sagen, dass es totaler Bullshit ist, aber es ist doch irgendwie schlecht. Es ist bisher quasi eine schlechte Neuverfilmung der Filme. Grafisch stellenweise abscheulich. Die 4.5 ist noch geschmeichelt, einfach weil es Dragonball ist.


    Bikini Warriors 3/10
    Der Name ist Programm. Ehrlichgesagt habe ich es aber viel schlechter erwartet. Ok, Grafik/Animation war wie zu erwarten einfach nur gammelig. Allerdings wid man einiges zu lachen haben, wenn man RPGs mag, da viele Klischees davon aufgegriffen und veralbert werden (Quest, Loot-Kisten in Dungeons etc.)
    Wer weitere Bewertungen von mir sehen will kann hier reingucken: MyAnimeList

    So, dann geht's jetzt weiter! Erstmal meine neuen Level, dann Feedback zu anderen. Hab mir zufällig ein paar rausgesucht, die mich ansprachen.


    One Screen Puzzle: Double P
    ID: E11B-0000-007A-94FB
    Ein etwas anderes Level. Das gesamte Level ist von Beginn an sichtbar. Es kommt nicht auf Schnelligkeit/Geschicklichkeit an, sondern auf Köpfchen? Wie kommt man in das Ziel? Ist gar nicht so leicht, wie es erst erscheint ;)
    Wer es nicht schafft und die Lösung möchte darf mich gerne fragen.


    MLG
    ID: 745F-0000-007A-722F
    Nicht vom Namen abschrecken lassen, man muss kein MLG Pro sein um es zu schaffen. Trotzdem ist das Level nicht leicht und man gerät häufig in einen Rausch der Geschwindigkeit, der auch notwendig ist um es rechtzeitig zu schaffen.
    Am Ende des Levels ist es eigentlich gedacht, den Panzer gegen die Wand zu werfen und raufzuspringen, um so höher zu kommen. Allerdings habe ich dann doch eine Notlösung eingebaut, da es etwas zu schwer war. (Ich heiße ja nicht Panga :P)
    Meiner Meinung nach ein Level das sehr viel Spaß macht.


    Boo's Trick-House
    ID: EF5C-0000-008F-CFDB
    Ein Geisterhaus, in dem die Rätsel im Vordergrund stehen ("Verflixt, wo krieg ich jetzt nur einen Panzer her?"). Auch wenn es größer ist als mein One Screen Puzzle würde ich doch sagen, dass es leichter ist.


    __________________________


    Doch jetzt zum Feedback. An dieser Stelle erstmal Danke an @'Bench und @'Adrix', dass sie meine Level gespielt haben :)


    @Adrix
    And up goes the shell
    Vom Gamedesign her ein sehr schönes Level. Wenig unnötige Elemente, die ablenken, frühe Einführung von Koopas, um zu zeigen dass man mit deren Panzern etwas anstellen muss und einige (leicht) versteckte Powerups. Sehr schönes Level, hab leider keiner Verbesserungsvorschläge ;-)


    @Blueshocker
    Three Paths and one Goal
    Gute Idee, aber für meinen Geschmack war das Level zu leicht (Ich habs gern schwer^^). Die erste Pflanze in der Röhre war fies, auch wenn ich wusste, dass die da drin ist bin ich dann doch öfters reingesprungen. Liegt aber auch daran, dass die Viehcer in Mario maker später rauskommen als in anderen spielen glaube ich...


    @Bench
    Fight or Ride
    Sehr nette Idee. Ich hab beide Pfade probiert und muss im Vergleich sagen, dass der Boss-Pfad zu leicht ist. Man spart schon sehr viel Zeit dadurch, deswegen dürfte der Schwierigkeitsgrad ruhig etwas höher sein. Vielleicht Löcher im Boden, durch die man in Lava fällt? Dann hilft auch die Feuerblume nicht allzu viel, die es meiner Meinung nach zu leicht machte. Man konnte theoretisch "Yolo" auf Bowser loslaufen und hoffen irgendwie durchzukommen, da man bei einem Fehlversuch quasi an der gleichen Stelle startet. Aber prinzipiell nicht schlecht.


    @Bench
    Gefährlicher Balanceakt:
    Etwas weniger Gegner (In der Grube / hinterm Ziel) hätten es auch getan. Ansonsten ein ganz nettes Level. Man hätte es vielleicht noch länger machen können und zum Schluss schwierigere Sprünge vom Spieler fordern sollen. Aber Level in denen es nach oben geht anstatt nach rechts gefallen mir immer gut :)


    @Bench
    Wettrennen gegen Mega-Bowser:
    Mein persönlicher Favorit von den Leveln, die ich bisher getestet habe! ist ein schweres Level, aber durch dieses schnelle Spielgefühl verliert man nicht die Lust es erneut zu versuchen. Ein kleines Problem habe ich erst gesehen: Der Feuerbalken (heißt das Ding so?) hinter dem ersten Wandsprung drehte sich zu einem ungünstigen Zeitpunkt: Wenn man an der Stelle ankam musste man erstmal warten. Dadurch war der ganze Zeitgewinn, den man sich zuerst erarbeitet hatte, wertlos. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass man wenn man wirklich flott ist schon vorher durchkann, und enorm Zeit gewinnt. Also eigentlich doch gar nicht schlecht das Timing^^
    Und ich hasse dich für die Katzenpfoten. Bin da erstmal vor Schreck in die Stacheln gesprungen :D


    @Itkaygreen
    Luigis Mansion New
    Habs leider nicht ganz zuende gespielt, als ich (vermutlich) kurz vor dem Ziel gestorben war. Mir fehlte die Motivation, die meiner Meinung nach etwas zu lange fahrt über die Pflanzen erneut zu machen. Eigentlich nicht zu lang, aber zu wenig Action auf der Fahrt. Die drehenden Kreissägen waren nicht wirklich gefährlich, und dann kamen nur noch 2 hüpfende Pflanzen. Hätten ruhig an der Stelle 1-2 Gegner mehr sein können (Als Ausgleich vielleicht ein Powerup in die mitte der Fahrt.)
    Und den ersten Pilz oben an der Decke hab ich nicht verstanden^^
    Das Loch, in das einen die Münzen locken und nicht der Pfeil ist super. Ich dachte erst "verdammt, ich hasse Löcher wo man nicht mehr rauskommt", aber durch die unsichtbaren Blöcke war es einfach genial. Beim rausklettern denkt man sich "Hätte ich mal auf den Pfeil gehört".
    Viel Kritik, aber das soll nur helfen. Das Level war super und hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht!


    @Hai
    Into the Sky
    Du hast den "Luft" Theme auf jeden Fall sehr gut getroffen. Hier fällt mir nicht viel zum schreiben ein. Das Level macht auf jeden Fall nichts falsch, sieht gut aus und ist nicht zu schwer oder zu leicht. Allerdings fehlte mir etwas der "Wow" Moment, aber ich bin wohl etwas verwöhnt von anderen Leveln, die mich mit witzigen etc. Sachen überrascht haben.

    Ich hab mir dann auch mal Mario Maker gegönnt und bin begeistert von dem Spiel. Bisher hab ich nur 1 Level erstellt, ein zweites ist aber fast fertig.


    Fly High
    ID: 972C-0000-0066-889D


    Ein Mario-World Level, in dem man viel mit dem Cape fliegen muss und dabei Gegnern u.ä. ausweichen sollte.
    Schwierigkeitsgrad würde ich als mittel-hoch einschätzen.
    Tipp: Münzen zeigen ungefähr den Flugweg an.


    Interessanterweise ist es auch möglich das Level zu bestehen indem man mit einem Drehsprung startet und dann von Gegner zu hüpft. Ist eigentlich nicht so gedacht gewesen, aber wer eine extra Challenge möchte kann das gerne ausprobieren ;)


    ------
    Eure Level probier ich am Wochenende aus und dann gibts nächste Woche Feedback. :)

    jetzt wo tgt ne weile raus ist, mit welchen legis habt ihr gute/nicht so gute erfahrungen gemacht

    Sehr schöne Frage, ich berichte mal meine Erfahrungen mit den Legis die ich besitze:


    Rhonin: Wenig getestet bisher, aber ist auf jeden Fall eine super Karte die meiner Meinung nach in jeden Tempomage gehört. Man bekommt durchs Todesröcheln 9 Random-Damage für 3 Mana (Man vergleiche es mit der Paladinkarte, die für 6 Mana 8 Random-Damage macht). Außerdem natürlich eine geniale Synergie mit Flamewaker und Antonidas. Und selbst wenn Rhonin einen Silence abbekommt hat man immerhin für 8 Mana einen 7/7, den der Gegner silencen musste.


    Gormok: Als ich bei den Kartenvorstellungen das erste mal davon gehört habe hielt ich die Karte für nutzlos. Das wird sie in vielen Fällen wohl auch sein, allerdings ist sie für Zoolocks sicher eine gute Karte, die das Deck schön ergänzt.


    Varian Wrynn: Ich alter Lucker habe Varian in Gold gezogen, und da war für mich klar, jetzt wird Control-Warrior gespielt ;) Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Karte zuerst für total OP hielt, aber nach einigem testen fällt auf, dass sie eigentlich gar nicht so gut ist wie sie erscheint. Um es kurz zu fassen: In einem Matchup gegen Aggro ist sie zu langsam, wenn man bis in Runde 10 kommt gibt es genug andere Möglichkeiten um zu gewinnen. In einem Matchup gegen Control, das gerne mal in Fatique endet, werden einem quasi 3 Karten aus dem Deck gestohlen. Das soll jetzt nicht heißen, dass die Karte totaler Mist ist, allerdings ist sie auf keinen Fall Auto-Include für einen Control-Warrior.



    Justicar Trueheart: Ich hab mir Justicar gecraftet, da ich wegen Varian Control-Warrior spielen wollte. War zuerst nicht überzeugt davon, da der 6/3 Body nicht viel aushält (Stirbt gegen 2 Mana Spells wie Darkbomb, Wrath, Frostbolt etc.). Für die meisten Helden ist die verbesserte Fähigkeit auch nicht allzu nützlich, aber in einem Control-Warrior ist es fast schon Broken. Einfach lächerlich, wie viel Rüstung man dadurch in einem Spiel bekommt. Ich kann mir jetzt keinen Control-Warrior ohne diese Karte mehr vorstellen.





    Um Varian besser nutzen zu können hatte ich die Idee, Deathlord in mein Deck zu nehmen. Begründung:
    -Hilft gegen Aggro Matchups
    -Zieht dem Gegner Karten aus dem Deck, falls das Spiel in Fatique endet
    -Gibt Brawl mehr Value
    Was haltet ihr davon?


    Fnatic, CLG, SoloMid und Telecom sind bei mir Platz 1

    Ich interessiere mich eigentlich 0 für die Pro Szene, aber ich glaube ein Gruppensieg von CLG und TSM ist genauso wahrscheinlich wie die Meisterschaft für Schalke.^^
    Ich mach da nur wegen der Icons mit, wenn man nur auf Korea/China setzt wird man schon einige Treffer landen.

    Ne, ich hab das nie gesehen. Aber anhand der Tipps konnte ich die Möglichkeiten sehr stark einschränken, und dann hab ich auch noch gut geraten^^


    Das hier sollte verdammt schwer werden, auch wenn das Bild eigentlich leicht aussieht ;)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2gQNL8t.png]


    Falsch:
    -D.Gray-Man
    -Digimon




    Tipps:
    -Der Anime hat nur eine Folge

    Ich hatte in letzter zeit Langeweile und wollte mal etwas total verrücktes ausprobieren. Das ist dabei herausgekommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Deck spielt sich quasi wie Patron Warrior, nur eben ohne Patrons oder Berserker ;) Man nutzt die vielseitigen Möglichkeiten vom Warrior, um lange zu überleben und möglichst viele Karten zu ziehen, um dann irgendwann seine Kombo + Thaurissan auf der Hand zu haben. Die Winrate des Decks war gar nicht mal so schlecht, aber das liegt wohl eher am starken Kern eines Grim-Patron-Warriors als an den Murlocs.
    Hier ist die Deckliste, wen es interessiert: Decklist

    Ich würde schon denken, dass Druide wieder beliebter wird. Allerdings eher Beast-Druide als Ramp mit Aviana oder gar Astral Communion. Ist meine persönliche Einschätzung, die Beast Synergies sind sehr gut und lassen sich teilweise auch problemlos in die "alten" Combo-Druidendecks packen ohne viel zu ändern.
    Ein "Super-Ramp" Deck ist zwar eine nette Idee, die ich auf jeden Fall probieren werde (wenn ich die Karten dafür habe), aber es wäre vermutlich zu unzuverlässig. Wenn man Astral Communion in Runde 2 mit Innervate rausbringt ist es natürlich super, aber in allen anderen Fällen eher mittelmäßig. Das Deck muss nunmal größtenteils aus teuren Minions bestehen, sodass man im frühen Spielverlauf natürlich zurückfällt und dann meist kein Comeback schaffen kann, wenn man Astral Communion in Runde 4 oder später spielt.
    Wie gesagt, ist meine Einschätzung. Hängt auch alles sehr davon ab, wie sich die Meta entwickelt. Momentan ist ja noch sehr viel Aggro, aber das wird sich ja vermutlich ändern.