Beiträge von Jimboom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Love Live wäre auch meine erste Empfehlung gewesen.
    Ansonsten würde dir sicherlich auch New Game gefallen, das fand ich persönlich sogar besser als K-On.
    Gabriel Dropout würde ich auch empfehlen. Hat definitiv Ähnlichkeiten zu K-On, geht aber eher in Richtung Comedy.
    Lucky Star wird auch immer gerne als Empfehlung genannt, wenn man K-On mag, aber das hab ich noch nicht gesehen und kanns dementsprechend nicht beurteilen^^


    Kann dir bei FT leider auch nicht weiter helfen :(

    Season 7 ist rum und keiner schreibt hier was? Schade, ich hätte gerne ein paar Stories gehört, wie es euch in der letzten Season ergangen ist.


    • Mich würde interessieren, ob ihr mit dem Rang zufrieden seid, den ihr erringen konntet. Habt ihr eure Ziele erreicht oder war es euch egal und ihr habt lieber Spaß in Normal Games gehabt anstatt die Ladder zu grinden?
    • Was erwartet ihr von den Änderungen in der Preseason? Habt ihr etwas, auf das ihr euch ganz besonders freut und auspobieren möchtet?
    • Und was sind eure Ziele in der neuen Saison, was das Ranking angegt?


    Ich hatte jedenfalls gestern einen der besten LoL Tage seit Ewigkeiten. Ich hockte an der unteren Grenze von Challenger im 3v3 und hab von Nachmittags bis nach Mitternacht dauerhaft bei allen "Verfolgern" spectatet, bestimmt 20 Spiele^^ Die haben natürlich all krampfhaft versucht noch reinzukommen... Zuschauen hat echt Spaß gemacht und ich habs hart gefeiert, wenn sie Punkte liegen gelassen haben. Am Ende hats dann auch gereicht, sodass ich kein Spiel mehr machen musste. Jetzt freu ich mich total auf die Rewards, hoffentlich gibts wieder eine Jacke^^


    Kleine Anekdote von einem Kumpel, dem es ähnlich erging: War auch weit unten in Challenger, hatte allerdings nurnoch 1 Tag bis er decayed und dadurch 100 LP verliert. Er war sich erst sicher, dass es reicht, weil die Season endet, hat dann aber kurz vor Ende noch kalte Füße bekommen und 1 Spiel gemacht. Und: Verloren. Damit ist er auf Platz 51 abgerutscht, also genau außerhalb von Challenger (ihm fehlten 4 LP...). Zeit für ein weiteres Spiel blieb ihm nicht mehr, sodass er kurz vor den Tränen stand. Dann aber beim Update der Challengerliste: Er ist Platz 49! Was war passiert? 2 andere haben genau wie er geglaubt, dass 1 Tag Puffer reicht. Hat es aber nicht, sodass sie 100 LP verloren haben x) Bitter für die, aber meinen Kumpel freuts^^


    Freu mich jedenfalls total auf die Preseason. Endlich mal was Neues und man kann es ohne Druck in Ruhe ausprobieren. Ich glaube die +20 Rüstung tun Leona richtig gut, aber eigentlich hatte ich eh vor endlich mal meinen Championpool zu erweitern. Bin jedenfalls hyped, das wird bestimmt spaßig.

    Ganz kurzes Feedback von mir, da ich aufgrund großer Unkenntnis moderner Musik nicht wirklich teilgenommen habe^^


    Fand die Idee auf jeden Fall super.
    Das Punktesystem hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen, ich weiß nicht ob die Schnelligkeitskomponente dabei so viel Sinn macht. In den meisten Fällen erkennt man es entweder sofort oder gar nicht denke ich, sodass dann im Endeffekt nur die Leute mehr Punkte bekommen, die um die Zeit online sind und am schnellsten rumklicken und die PN schicken können^^ Außerdem finds ichs nicht so gut, dass dann teilweise wenige Sekunden den Unterschied machen (und die dann vielleicht darauf zurückzuführen sind, wie schnell der Browser das Lied geladen hat). Vielleicht wäre eine abgeänderte Variante eine Idee, bei der man in den ersten 2 min 10/10 Punkte kriegt, von 2min-5min 9/10 usw. oder so ähnlich?


    Würdet ihr euch für das nächste Mal ein konkretes Genre bei den Liedern wünschen? Zum Beispiel nur Anime/Spiele, nur deutsche Lieder, etc.?

    Anime :thumbsup:
    Wenn ihr das nicht macht klau ich die Idee und setz sie im Anime/Manga Bereich um! Ne Spaß, aber ich hoffe ich werde dann wieder gehighlighted, dann kann ichs im Bereich anpinnen^^

    Die Zeit der Umfrage ist rum und Perfect Blue hat sehr eindeutig gewonnen. Demnach wird dieser Film Gesprächsthema beim Chatabend sein. Es wäre also gut, wenn ihr diesen Film bis zum Chatabend in einer Woche geschaut habt, um mitreden zu können. Falls nicht könnt ihr natürlich trotzdem am Abend teilnehmen, aber es kann sein, dass ihr vor allem in den Anfangsminuten nicht mitreden könnt ;)


    Der Film kann z.B. auf Amazonkäuflich erworben werden. Eine legale Streamingquelle gibt es in Deutschland dafür nicht, wie es im Ausland ausschaut weiß ich nicht.
    Auf welchem Wege ihr den Film letztendlich schaut ist natürlich euch überlassen, das BisaBoard übernimmt dabei aber keinerlei Haftung!

    @Ultra
    Anime :thumbsup: Den Film habe ich allerdings nicht gesehen.
    Fehler hab ich keine gehört und du hast es wirklich gefühlvoll gespielt, hat mir gut gefallen! Die Improvisation hätte ich gar nicht bemerkt, wenn du es nicht gesagt hättest. Soll als Lob zu verstehen sein^^
    9/10


    @Guineapig
    Ich kenne das Stück nicht, aber es klang fehlerfrei gespielt. Kommt mir auch so vor, als wäre es schwerer als deine letzten Abgaben gewesen :)
    9/10


    @Nadeshiko
    Ich glaube ich hatte in Runde 1 schon erwähnt, dass ich den Film nicht kenne und Yann Tiersen nicht leiden kann :P Mir kommts aber so vor, als wäre dieses Stück etwas schwerer als das damalige und gleichzeitig hast du es auch noch sauberer und fehlerfreier gespielt als damals.
    9/10


    @Silber99
    Hast du 3 Hände? Ich brauch hier nicht viel zu begründen glaube ich, der Schwierigkeitsgrad allein verdient die volle Punktzahl, und dann hast du es in der Hektik auch noch so sauber hinbekommen. Hut ab!
    10/10


    @Galladash
    Wow, was für ein Song! Der nimmt einen glatt mit in eine andere Welt^^ Fehlerfrei wie immer, schwer ist es auch, da kann ich nur volle Punktzahl geben. Sorry, dass ich nicht mehr Feedback geben kann, aber ich hab keinen Plan und du weißt das eh alles besser^^
    10/10


    @JeCel
    War von den Tönen her ziemlich fehlerfrei glaube ich, aber irgendwie klangen manche Stellen merkwürdig vom Rhythmus und der Betonung her. Zumindest nicht so, wie ich es gewohnt bin oder erwartet hätte. ich weiß nicht, ob das Absicht war oder Unsauberkeit^^ Trotzdem eine tolle Abgabe.
    8/10


    @Apicius
    Im Vergleich zu den anderen Liedern ein eher einfaches Stück, aber auch nicht zu leicht^^ Dafür super sauber und gefühlvoll gespielt.
    8/10



    Von Gesang habe ich immer noch keinen Plan, aber ihr klingt alle toll^.^

    Bestes Pokémon Aller Zeiten


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zXjWT3M.png]


    Information und Nominierung | Runde 1 | Runde 2 | Runde 3 | Achtelfinale | Viertelfinale | Halbfinale | Finale



    Willkommen zum Finale von "Bestes Pokémon aller Zeiten"! In dieser alles entscheidenden Runde werden wir den Sieger der Aktion bestimmen!


    Der ganze Turnierbaum kann hier angesehen werden. Welches Pokémon sein Duell gewinnt, entscheidet ihr, wobei es natürlich nicht um einen simplen Vergleich nach Stärke oder Typ geht, sondern um andere Faktoren, die jeder individuell definieren kann!


    Natürlich ist weiterhin jeder User des Forums eingeladen, seine Stimmen abzugeben. In dieser Runde könnt ihr abstimmen, wie ihr wollt und müsst euch an keine Schablone halten. Schreit den Namen eures Favoriten so laut ihr könnt!
    Wer möchte kann natürlich trotzdem die Schablone nutzen.


    Die Deadline für das Voting des Finales ist am Dienstag, den 24. Oktober, um 18 Uhr.




    Schablone:

    Code
    Gengar [pokemon]Gengar[/pokemon] vs. Nachtara [pokemon]Nachtara[/pokemon]


    Gengar Gengar vs. Nachtara Nachtara



    Viel Spaß!

    Nachdem nun einige Filme vorgeschlagen wurden, habt ihr nun die Gelegenheit darüber abzustimmen.
    Die Umfrage läuft eine Woche, sodass ihr danach wiederum 1 Woche Zeit habt, den Film bis zum Chatabend zu schauen.


    Bitte nehmt nur an der Umfrage teil, wenn ihr am Chatabend teilnehmen möchtet oder dies zumindest überlegt!

    @Yunos Standpunkt zu Inuyashiki unterstütze ich vollkommen. Könnte für mich sogar Anime of the Year werden. Fand das CG sogar ziemlich gut gemacht, auch wenn es stellenweise etwas überflüssig war. Ich kann nachvollziehen, dass man die ganzen mechanischen Teile damit leicht umsetzen kann, aber beim Hund hätte das nicht so nötig getan (und der war dann auch nur manchmal in CG... merkwürdige Entscheidung). Aber wie gesagt, sah eigentlich gut aus.
    Abgesehen davon find ich den Anime aber genial, vor allem wegen des alten MCs der echt sympathisch ist. Erinnert von der Story her ein wenig an Parasyte finde ich. Und das Opening ist wirklich krass geil^^


    Imouto sae Ireba Ii hat auch meinen Geschmack getroffen. Ich hatte mich ja wirklich auf die kleine Schwester gefreut, wurde in der Hinsicht also super hart getrollt.^^ Ich finde der Vergleich zu Eromanga-sensei, der hier schon aufgestellt wurde, passt gar nicht. Man kann es viel eher als Parodie davon sehen, wenn man es unbedingt so bezeichnen möchte.
    Meinen Humor hat es jedenfalls voll getroffen, und die Charaktere sind auch super (Nayu <3). Story scheint wohl auch einigermaßen vernünftig zu werden.
    Mir tun irgendwie die ganzen Leute leid, die schon während der ersten Szene abgeschaltet haben und nichtmal mitbekommen haben, dass sie damit nur getrollt wurden. Naja, freue mich jedenfalls auf mehr hiervon!


    Ousama-Game hat in der zweiten Folge noch mehr bewiesen, dass es total bescheuert ist. Der Vergleich mit Mayoiga ist vielleicht doch nicht so unpassend wie ich erst dachte. Die Charaktere sind jedenfalls ähnlich unglaubwürdig und bescheuert. Ich fands sogar recht interessant, dass Natsuko nicht eine typisch verknallte Heroine ist, sondern ein hinterlistiges Arschloch. Aber sie führt sich vor ihren Mitschülern plötzlich wie eine Verrückte auf, und die Leute glauben ihr mehr als dem MC? Ja, ist klar...
    Trotzdem schau ichs echt gerne, der Anime ist wirklich unterhaltsam. Vielleicht auch nur, um die ganzen Idioten sterben zu sehen.^^