Beiträge von Akanji

    Melmetal Lv 40, Wesen: Hart

    Getroffen 1.3.2019 (ist tatsächlich das Fangdatum aus Pokemon Go übernommen worden.)

    Herkunft: Pokemon Go

    Hat Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Ort: GO Park Ist etwas eitel


    Sehr gut/ Sehr gut/ 31/ Sehr gut/ 31/ Nicht übel



    Meltan Lv 7, Wesen: Hart

    Getroffen: 25.2.2019

    Herkunft: Pokemon GO

    Hat Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Ort: GO Park Ist ungestüm und einfältig.

    Nicht übel/ Nicht übel/ Nicht übel/ Nicht übel/ Nicht übel/ Gut

    Ich kann dir nur die Angaben machen, die ich dann in Let's go einsehen kann, da werden auch werte nochmal zufällig gewürfelt. Fangdatum wird dann das heutige sein und Bei Melmetal werden die Verteidigungswerte auf 31 sein, da das auch in Pokemon go schon perfekte Verteidigung hat. Den Rest kann ich dir erst sagen sobald ich die beiden Mons auf Lets go habe.

    Fie beiden Moves werde ich dem Melmetal beibringen!

    Ich denke wir können uns da schon irgendwie einigen, ich schreibe dir später wenn ich Ueit habe ob ich etwas entdeckt habe. Falls du über ein noch langsameres stolpern solltest würde ich das natürlich bevorzugen :)

    Alles klar, kein Streß - ich such auf jeden Fall noch ein wenig rum wenn ich Zeit habe :)

    Hey, ich habe tatsächlich eben ein Silembrim mit 1 IV auf speed gefunden :s


    ich möchte dir aber trotzdem gerne meltan und Melmetal geben, ich habe gesehen dass du Keldeo besitzt, dafür interessiere ich moch tatsächlich, außerdem suche ich noch 2 Kyurem, die habe ich jetzt nicht bei dir entdeckt, aber ich schreibe es einfach mal dazu :)


    Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe deine Kyurem endeckt, ich würde dir shiny Meltan+Melmetal mit Wunschwesen geben und würde falls das ok für dich ist, Das scheue und das Harte Kyurem nehmen, bedeutet das "s" vor dem einen Kyurem shiny?


    lg

    Klingt ganz gut, was gättest du denn gerne dafür? :)

    Das passt so, ich übertrage es auf Lets Go und melde mich dann wenn ich es auf SS habe, hast du ein Wunschwesen?

    Habe ich selber auf Pokemon Go gefangen und würden auch nur über meine Spielstände nach schwert/schild wandern.

    falls du wirklich eines mit 0 Init dv erwischen solltest dass gleichzeotig die VF hat bekommst du ein shiny Meltan + das shiny Melmetal. wenn es eines ist mit einem zufälligen wert unter 31 auf Init müssen wir nocheinaml verhandeln ^^

    Hi, ich interessiere mich für dein VF Gmax Relaxo mit dem fehlenden Wert auf init!

    Könntest du errechnen wie viele Init dv es effektiv hat? Zudem habe ich gelesen dass du einen Gmax Hunting service anbietest.

    Ich suche weiterhin verzweifelt ein Gmax Silembrim mit der VF und dem fehlenden Wert auf Init (im Idealfall 0 init dv).


    ich hätte sowohl 2 shiny Meltan als auch ein shiny Melmetal zur verfügung. Melmetal könnte ich auch noch auf Lets Go Erdbeben beibringen, was ja aktuell in schwert und schild nicht möglich ist. Wunschwesen wäre auch kein Problem.


    lg

    Hi ich interessiere mich sehr dür dein Silembrim aus diesem Post.

    lv60 Froh 31/31/31/31/31/0 -> hat es wirklich 0 init dv? wenn ja nehme ich es sofort, kann dir ein meltan anbieten oder was du sonst gerne hättest

    lg

    habe ein Melmetal und kanns dir morgen direkt geben wenn du lust hast, es ist deutsch, kein spitzname und von mir selbst auf Go gefangen und entwickelt :)


    lg

    Eventtechnisch habe ich leider nicht wirklich etwas das noch UT ist. Ich würde gegebenenfalls shinys drauflegen.

    Nicht Ultradimensions shinys versteht sich.


    falls du 2:1 tauschen würdest, würde ich auch das Solgaleo/Lunala duo nehmen.

    ah entschuldige, ich kenne mich mit den events nicht so sehr gut aus, ich dachte das wäre auch ein shiny gewesen.


    Also in dem Fall, würde ich mich für das shiny Dimensionstrio interessieren.


    was könnte ich dir denn auf das Zeraora noch drauf legen damit wir ins Geschäft kommen?