Beiträge von Kea

    Hallo @Zerodin

    • Bei deinem Ditto (schillernd) handelt es sich mit höchster Wahrscheinlichkeit um einen Hack. Der OT steht mit auf der Blacklist. Dementsprechend darf das Pokémon hier nicht vertauscht werden.

    Grüßle,
    Kea.


    EDIT: Zur Vervollständigung der Daten!
    Fangort:Hokulani Berg

    Klar, es wurde am Hokulani Berg gefangen

    @Bailong Nutellaschaber von Tupper ftw!



    Kennt ihr Das, Wenn ihr Grad am Zielbahnhof einfahrt und eure Bahn nach Hause an euch vorbei fährt und ihr für einen Moment tiefe Trauer verspürt weil euer Bett allein daheim ist und vereinsamt?

    Huhu @Smaarty

    • Dein Gengar sieht datentechnisch in Ordnung aus.
    • Gehe mit Alola-Vulpix bitte zum DV-Richter und teile uns dessen Ergebnis mit.
    • Bei deinem Ninjatom (schillernd) handelt es sich um einen Hack, der hier nicht vertauscht werden darf.
    • Bei Metagross (schillernd) bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.


    Grüßle, Kea <3

    Huhu hatte interess an deinem Karmani im schwerball bieten könnte ich Menton (blau) im mond ball :)

    Ich hab das schon :o oder meinst du hellblau?

    Hi Kea :)


    Hätte interesse an deine Imantis in Freund und Mondball. Wenn möglich beide mit Vf. Würde dir ein Turboball Vf Emolga und ein Sympaball Vf Toxiped dafür anbieten. Könnte dir auch jedes fehlende Traumball Pokemon in deiner Liste anbieten (frei zur Auswahl) wenn dir das mehr interessiern würde^^

    Ich würde Emolga und Toxiped nehmen. Melde mich bei dir!

    Hallu!


    Vor drei Wochen kam einer meiner Professoren mit einem Stapel alter Briefe zu mir. Sie stammen von einem Karlsruher, der 1945-1950 etwa in russischer Kriegsgefangenschaft gewesen war. Dessen Sohn hat meinem Professor die Briefe anvertraut. Er arbeitet viel familiengeschichtlich, deshalb bekommt er immer wieder solche Sache. Nun kam er auf mich zu und hat mich gebeten, die Briefe einzuscannen. Das tu' ich auch fleißig, keine Sorge.


    Gleichzeitig juckt es mich in den Fingern, irgendwas fotografisches mit den Briefen zu machen. So eine Art Bilderserie. Nicht jeden Brief einzeln zeigen, das wär Quatsch. Sondern immer wieder mal beispielhaft einen Haufen oder einzelne Zeilen/Worte/Abschnitte. Das Ganze muss mit dem Handy funktionieren, da ich noch nicht weiß, ob ich Pixie mal mitschleifen will.


    Warum ich das hier poste? Irgendwie will mir noch nicht die zündende Idee kommen. Ich finde es unglaublich schwer, diese Dinge in Szene zu setzen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine zündende Idee?




    Grüßle, Kea x3

    Hallu ihr!
    Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung! Viel Fotografiert habe ich nicht in der letzten Zeit, einzig der Zoobesuch und der Besuch in Bayern bei meinem Lieblingsblümchen wurden mit Pixie dokumentiert. Ansonsten habe ich ein neues Handy bekommen, ein Galaxy S7, und damit auch ein wenig rumgeknipst. Und da ich grad im Büro hock und UNBEDINGT updaten will, dürft ihr mit eurem fachkennerischen Auge die Ergebnisse des Handy beurteilen :D Und was habe ich damit forografiert? Na? Wer erräts? ja, du da hinten? GENAU! Das Herrscherduo. Wie sollte es auch anders sein.




    Taubsis. Vorm Büro. Ja, das ist Vogelschiss.



    Arrrrrrrrrrrrrrrrri. Und der Rest meines Salbeis. Mittlerweile ersetzt.




    Mama ist eben doch das beste Bett.



    Cat-fie.



    Rosa Gebüsch am Bahnhof. Unsere Botaniker können mich sicher aufklären, was das ist x3



    Löwenzahn. Döp döp dödödömmm *Löwenzahnmelodie*



    Neues Versteck.




    Fotos sind zum Großteil nur verkleinert.


    Grüßle, die Kea ♥






    P.S. @Tai, dein Lieblings-Zimtbasilikum kommt auch wieder. Hatte ihn ja komplett runtergeschnitten und so langsam wächst er wieder. Ich mach später extra ein Bild davon, nur für dich ♥


    P.P.S. Könnte sein, dass ich euch die nächste Zeit mit Bildern zuspäme, wenn ich denn doch mal meine Bilder sichte :3

    https://abload.de/img/bannerkleinsts7e.jpg
    Bildquelle


    Hallo und herzlich Wilkommen in den Feenhügeln. Hier gibt's zuckersüße, kleine Ballpokémon.


    Da ich doch noch nicht ganz so viel Zeit habe, wie ich gern hätte - aber dennoch wieder ins Tauschgeschäft einsteigen will, eröffne ich wieder einen kleinen Basar. Dennoch muss ich um Geduld bitten.


    https://abload.de/img/unbenanntgsjt6.png


    Meine Daten:
    FC 4356-1019-9415 | OT Khjasa | ID 748440


    Regeln:
    Geduld und ein freundlicher Umgangston
    Keine Cheats oder Hacks
    Ich nehme maximal 3 Aufträge an und pro Auftrag maximal 5 Pokémon
    Angebote nur hier im Basar nicht per PM/Pinnwand


    Wants:
    Pokémon in Aprikoko- und Ultrabällen ( 1:1 Tausch)
    Aprikoko - und Ultrabälle ( 1:2 Tausch - 1 Ball gegen zwei Pokémon)


    Spezifische Wants: Togepi im diversen Bällen mit VF

    Auftragsliste:
    Slot 1:
    Slot 2: Bazinga!:
    traumball SchilterusRaupyHornliuTaubsiRattfratz vs. sympaballClavionFlegmon schwerballMagnetilo köderballTangela safariballTragosso
    Slot 3: frei


    Abholbereit:
    @'Remilia': Traumball BisasamGlumandaAmonitas safariballOnix vs. sympaballKieslingPraktibalkGanovil




    https://abload.de/img/bannerschmalmvslme5kqu.jpg


    Alle Pokémon befinden sich auf Level 1, haben einen englischen Sprachtag und sind auf der Ohana Farm oder im PokéPelagio geschlüpft. Teilweise besitzen sie ZAs und DVs.


    Hier geht es zu meiner Liste.


    OT Khjasa | TID 748440 | ENG


    Bitte beachtet folgende Informationen für den Umgang mit der Tabelle:



    ✓ => Das Pokémon befindet sich in meinem Besitz.


    In der Spalte "Hinweise" steht, ob das Pokémon mit VF erhältlich ist oder nicht.[/font]