Beiträge von Pettie

    Wurde in diesem Thread schon überhaupt erwähnt das Nintendo weitere Modelle ganz gleich ob "Pro" oder "Mini" längst dementiert hat?
    Was auch besser ist denn die Switch ist so gut wie sie jetzt ist und hat absolut kein neues Modell nötig.

    Ich glaube schon, dass ein neues Gesetz zur Zeitumstellung nicht so einfach durchzubringen ist. Schließlich sind auch Flughäfen und die Bahn betroffen und das auch auf internationalen Ebene.

    Inwieweit? Deren ihre Uhren stellen sich alle Automatisch um - und selbst dieser geringe Aufwand verschwindet, wenn die Zeitumstellung nicht wäre. Ganz im Gegenteil: Man kann sogar genauer planen

    Eig totaler Schwachsinn. Wer spielt sowas? Die jetzige Farmsimulation ist doch schon nen Griff ins Klo

    Was ich schade finde ist, das es zum Weihnachtsgeschäft keine weiteren Bundles mehr für die Konsole gibt. Ich denke da werden die meisten zu dem Super Mario Bundle greifen

    Wer sich um das Display Sorgen macht, kauft halt eine Schutzfolie. Ist ein einmaliger Aufwand, der sich für denjenigen ja durchaus lohnt.

    Ich habe keine Folie und trotz öfterem rausholen und reinstellen aus dem Dock immernoch nicht den kleinsten Kratzer. Man sollte natürlich nicht die Konsole wie nen Touchdown ins Dock pfeffern.

    Bitte, aber wirklich bitte nicht so nen Schmarn wie eine "Mini-Switch" oder sonstiges! Wozu braucht man sowas? Ist die Switch an sich mit ihrem Konzept nicht mobil und klein genug? Da iwelche Mini-Konsolen auf den Markt zu werfen wäre völliger Schwachsinn.

    Ich werde mir ACPC auf jeden Fall mal anschauen. Erwarte aber das man Geld investieren muss um voran zukommen, deshalb habe ich keine wirklich hohen Erwartungen an das Spiel....

    Ich bezweifle, das man Geld ausgeben MUSS. Du bist halt schneller mit, kannst Zeiten vom Bauen beschleunigen und bekommst sicher sowas wie den Diamantenschürfer aus Karpardor Jump, wenn man ne gewisse Menge gekauft hat. Aber wenn du Geduld hast brauchst du das alles nicht.

    Einen kompakten Handheld kann man dann immernoch vor einer Switch vorziehen. Klar ist aber auch, das irgendwann der 3DS in Rente geht, immerhin ist dieser seit 2011 auf dem Markt und 6 Jahre sind für ein Konsolenleben schon lang.


    Ich hoffe mal das überhaupt eine VC für die Switch kommt.

    Es ist doch nicht nur Pokemon, sondern auch andere Spiele, die nicht fallen. Hier ist das Beste Beispiel.

    eShop Preise würd ich jetzt nicht als Beispiel nehmen. Nintendo ändert seine Preise dort selten, wenn nur zu Angeboten. Zudem die Entwickler, in dem Fall EA, ja noch mitzureden haben.


    Fifa 13/14 bekommst du im freien Markt schon für 10 Euro, wenn nicht auf Märkten wie ebay hinterhergeworfen oder auf der Ramschpyramide

    Und deshalb darf der Spieler nichts davon erwarten? Gerade die Super Mario Spinn-Offs erfreuen sich über große Beliebtheit. Keine andere Videospielreihe hat so viele Spinn-Offs wie der Klempner.

    Das sind aber auch vollwertige komplette Spiele oder wiederum fast eigende Videospielreihen. Denke mal, dort, wo es einen festen Helden wie Mario gibt, ist sowas auch einfacher.
    Du kannst kein "Animal Crossing Golf" oder "Typ aus Animal Crossing und Tom Nook bei den Olympischen Winterspielen" machen.


    Happy Home Designer hingegen ist wie ein normales Animal Crossing. Nur ohne dieses

    • Fangen von Insekten. Fischen und Meerestieren
    • Reale Feste feiern / Besondere Ereignisse zu bestimmten Uhrzeiten feiern
    • Möbel sammeln (nein, das man automatisch das komplette Set bekommt bei HHD zähl ich nicht dazu)
    • Gestalten des Dorfes
    • Treffen mit anderen Personen oder andere Onlineinteraktionen

    All das hat HHD nicht. Man hat nur den Raum einrichten Aspekt genommen, diesen nen bisschen verbessert - das wars. Nicht mal die Reale Zeit wird hier mehr benutzt. Und all das erwartet man eigentlich von nem Spiel, wo Animal Crossing draufsteht. Was man dann noch allerwenigstens hätte machen können ist eine bessere Verknüpfung zwischen New Leaf und HHD. Sprich mehr als nur diese Riesenmöbelsache, welcher auch erst mit Welcome Amiibo Update dazu kam.


    Was soll denn jetzt als nächstes kommen?
    Animal Crossing FIshing?