Zitat von Mister StollossSprich, das Jubiläum und die Feierlichkeiten werden mit einem Werbespot eingeleitet. Neue Spiele werden wir wohl kaum sehen, es wird eher eine allgemeine Vorstellung der Pokémon Marke und des 20 jährigen Jubiläums sein. Was imo auch am sinnvollsten ist.
Ein spezifisches Spiel spricht nämlich sehr viele Leute nicht an, weil sie Pokémon gar nicht kennen oder nur am Rande. Da ist eine Vorstellung sinnvoller und dann wird halt imo noch kurz auf all die Events zum 20. BDay eingegangen und das Logo dazu präsentiert. So erkennen die Leute später auf der Straße, im Fernsehen, Magazinen oder sonst wo sofort den Pikachu Kopf und wissen, dass es da ne Werbung beim Super Bowl gab.
Für einen spezifischen Spiel-Trailer ist es eher das falsche Event.
Ich finde, dass das eine das andere nicht ausschließt. Und einen Spot in der Art gibt es bereits.
Und welche Art von Events meinst du?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Durchschnittsbürger etwas mit Pokemon-Events anfangen kann, sei es nun nachm Motto Ingame, oder Rl Feierlichkeiten.
Ich find immernoch, dass sich Pokemon am besten repräsentieren würde, wenn sie einen Durchlauf ihrer geschafften Projekte zeigen und dann noch zeigen was einen in der Zukunft erwartet. Ich mein, alles was mit Pokemon zu tun hat repräsentiert Pokemon und Eastereggs sind immer möglich ^-^