Beiträge von PlanBmayBe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du kannst nicht herausfinden wo es gerade regnet, jedoch kannst du dich auf den Routen umschauen, ob es gerade irgendwo regnet. Besonders oft regnen tut es auf der Route unter Romantia City und in Batika City. Wenn es wirklich nirgendwo regnet, einfach Häuser betreten und verlassen. (Ggf. auch öfters)


    Habe gerade herausgefunden, dass es am besten funktioniert, wenn man das Datum gezielt anpasst. So hat es nun bei mir geklappt :-)

    PlanBmayBe
    Ich habe zwar kein scheues Ditto mehr auf Lager, ich kann aber gerne wieder eines fangen. Würde aber etwas dauern, habe im Moment nicht viel Zeit.
    Zuchtaufträge neheme ich auch wieder an, dauert halt dann wie bereits gesagt etwas.


    Würde mich sehr für das 6*31 Clavion interessieren und in was für Pokebällen sind deine Mons?

    Komme bei deiner Frage nicht ganz draus^^ Was meinst du genau mit Mons? Pokemons? Welche interessieren dich?


    Hi,


    Hätte interesse an folgende Poke:
    -Ditto, Froh - 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31 (ENG)
    -Ditto, Scheu (falls vorhanden)


    btw. nimmst wieder Zuchtaufträge an?


    Kann dir folgendes anbieten (meiste via Zucht):

    Hi,


    Hätte interesse an folgende Poke: Krebscorps (Anpassung), Quabbel (H2O) und Smogon


    Kann dir folgendes anbieten (meiste via Zucht):

    Hi,


    Hätte interesse an folgende Poke: Larvitar, Tentacha, Stollunior und Eguana :-)


    Kann dir folgendes anbieten (meiste via Zucht):

    Hi,


    Hätte interesse an einem Glumanda (Froh) und Evoli (Kühn)


    Kann dir folgendes anbieten (meiste via Zucht):

    @Bissbarks


    Interesse an einer meiner Poke?

    Hi,


    Interesse an einer meiner Poke?