Beiträge von Kate1991

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also die Idee klingt schon mal ganz interessant.


    Für mich hört sich das an als hätten wir dann ein bisschen indische Kultur, dort haben die Götter wenn ich mich recht erinnere auch oft mehrere Arme oder Gesichter. Könnte also vielleicht auch etwas in dir Richtung gehen.


    Die 7. Generation , da stimme ich einigen meiner Vorredner zu, ist grad mal am Anfang und was sich noch alles ändert ist ungeeiss.


    Auch halte ich vorher ein RSS Remake für wahrscheinlich, denn in den letzten Jahren kam jedes Jahr etwas von pokemon und eine ganze Region samt pokemon Neu zu machen dauert bestimmt länger als ein Jahr.


    .

    Ich bin 22 (fast 23) und spiele auch noch gerne.


    Einige (meine Schwester/mein Schwager) meinen zwar das das kindisch ist, ist mir aber egal.


    Ich hab damals mit Gelb angefangen und bis auf RSS hab ich jede Generation gespielt. (naja RR und SG auch nicht)


    Ich werde auch die zukünftigen Generationen vermutlich spielen.


    Zudem: Im Herzen kann man immer jung bleiben.