Beiträge von Gahanaho

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lieblingsedition ganz klar Gold/Silber. Die Möglichkeit mehr als nur die 8 orden der anfangsregion zu bekommen war klasse. Würde mir für die Zukunft wünschen dass die Orange Liga noch integriert wird.

    Danke danke :)


    Fällt jemandem grad ne Attacke ein die zu nem Wielie das schon Toxin, Konfustrahl und Verwurzler kann ein?

    Hallo alle zusammen,


    ich bin der Gahanaho. Bin 23 Jahre alt und aus Rheinland Pfalz.
    Seit dem Release von Rot/Blau spiele ich nun schon Pokemon. Und habe mich bis jetzt jedoch noch nicht bei einer Community angemeldet.
    Da ich hier aber recht häufig rein schau, wurde es nun mal Zeit.


    Soweit erst mal von mir! :D


    Gruß Gaha


    PS Wenn ihr wollt addet doch meinen FC und sagt mir bescheid. Dann adde ich euch auch. :)


    Edit: 4699 6799 3073