Beiträge von Tigerfelix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke an alle°~♥


    Was für Anime ich gerne schaue? Eigentlich alle möglichen x3


    Wing Tsun is auch ziemlich cool owo Genauso wie Bogenschießen :D


    Das mit dem Tiger - Felix denken sie alle. Nein ich bin kein Junge x3 Wieso ich so heiße? Tiger heißt mein Kater und Felix mein verstorbener Hase ;w;
    Deswegen: Tigerfelix, also nennt mich einfach Tigi ^, oder wie auch immer ihr wollt aber bitte nicht Felix xD

    Hallo!


    Ich bin Tigerfelix und komme aus dem kleinen Örtchen Haidhof.
    Ich bin 15 Jahre alt und interessiere mich neben Anime noch für Wing Tsun Kung Fu und Bogenschießen. Beides betreibe ich in meiner Freizeit als Hobbys.
    Lieblingssänger habe ich eigentlich nicht aber ich höre ziemlich gerne Lieder von Simple Plan und verschiedene Nightcores, Techno und Trance mag ich auch sehr gerne.
    Ich habe Pokemon mit Rot angefangen udn eigentlich jedes Spiel durchgespielt bis auf S/W 2, dass habe ich mir nicht gekauft. Meine Favoriten aus allen Spielen sind bis jetzt Soul Silver und Pokemon X.
    Mein Lieblingspokemon ist Raichu und ich bin ein riesiger Naruto - Fan.
    Ich besuche noch die Schule, bin aber in 4 Jahren mit dem Gymnasium fertig :3


    Mein Freundescode: 5043 - 2849 - 5871
    Ich habe eine Wassersafari =3


    Lg Tigi~♥

    Ich wollte mein Zebritz "Kakashi" nennen da ich ein ziemlicher Naruto Fan bin und es mich halt an diese Person erinnert.
    Das geht auch nicht ;_; Weiß einer vielleicht wieso ?
    Ich hatte schon Pokemon vom Wundertausch die "Opfer", "Fap" und "Missgeburt" hießen, wieso darf es dann nicht Kakashi heißen? ;W; (Kakahsi heißt übersetzt Vogelscheuche)