Beiträge von Charity

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gute Frage. Da ich seit gerade ein Shaymin habe, würde mich das AUCH sehr intressieren.
    Also, im Komplett - Lösungsbuch steht leider nichts drin. :(?(

    Ich habe die Kontaktsafari in Pokemon X.
    Ich habe mehrere Lieblingspokemon.
    Hauptsächlich lese ich Romane und Fantasybücher.
    Bisher habe ich immer nur EIN Vivillon gefangen. Ich schreibe mir einfach auf, in WELCHER Region ich WELCHES Flügelmuster gefunden habe. DAS mit dem Savannenmuster werde ich wohl nicht bekommen ( DIE im GTS wollen SOGAR für ein brasilianisches Purmel IMMER nur ein legendäres Pokemon ), ABER wenigstens habe ich jetzt DAS mit dem Frostmuster. :):pika:

    Ein Hallo an alle, die DAS lesen !


    Mein Name ist Charity und ich wollte mich kurz vorstellen.


    Zur Zeit spiele ich Pokemon X und Y. Bei Y starte ich das Spiel immer neu ( mit anderen Regionen ), in der Hoffnung, SO an alle Vivillons zu kommen, was bei DEM mit dem Savannenmuster unmöglich ist, da es KEINE Südamerika - Region gibt, auf die ich umstellen könnte.
    Hauptsächlich habe ich mich hier angemeldet, wegen Freundescodes.
    Ansonsten gibt es noch über mich zu sagen, das ich gerne lese ( wenn ich nicht zocke ) und Kuchen backe. :):)