Beiträge von Pokemon gamer David


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Ob man eher abnimmt oder zunimmt hängt von den Genen ab, manche Leute können essen was sie wollen ohne zuzunehmen und andere haben große Probleme abzunehmen, dass ist nicht nur unfair sondern auch schlecht für die Gesundheit. Ich habe damit echt Probleme ich kann zwar abnehmen aber nicht zunehmen den meisten geht es andersrum. Aber irgend wann ändert es sich vielleicht bei einem ob man ab oder zu nimmt. Man kann nur hoffen.

    Auf Mode achte ich überhaupt nicht, kann ich auch nicht da ich keine Ahnung von Mode hab. Aber ich denke die Mode beinflusst was für Kleidung überhaupt verkauft wird und da ich natürlich nur zwischen den Kleidungsstücken entscheiden kann die ich auch kaufen kann, wird mein Kleidungsstil durch die Mode doch kontrolliert, egal ob ich will oder nicht.

    Was habe ich erwartet:
    Ein spaßiges Pokémonspiel mit guter Story


    Was bekam ich :
    Zu viele legändere Pokémon, eine Story die nicht interessant wirkt, super einfache Pokémon Kämpfe, die selbst für Leute die keine Ahnung von Pokémon haben zu leicht seien könnten. Aber auch ein Pokénav mit vielen coolen Funktionen.


    Was fehlt mir :
    Eine Herausforderung und eine interessant wirkende Story.

    Tja das Problem bei Rache ist dass man dem anderen etwas mindestens genauso schlimmes antun will und darauf hin der andere auch wieder Rache aus üben will und somit passiert einem wieder etwas schlimmes und es geht von vorn los. Irgend wann hört es zwar auf aber leider erst wenn einer von beiden nicht mehr in der Lage ist sich zu rächen da er nicht mehr an den anderen ran kommt zu schwer verletzt ist oder vielleicht sogar tot ist klingt zwar unwarscheinlich aber Rache kann schon immer schlimmer werden. Am besten rächt man sich gar nicht.

    Den Meisterball habe ich damals immer für das Legendere Pokémon, das auf der Packung abgebildet war verwendet. Aber seit der 6.Gen spare ich sie lieber. Den Meisterball aus Omega Rubin werde ich jedoch wahrscheinlich für Giratina verwenden da, ich mit Trugschlag oder Zurückhaltung nicht weit kommen werde.

    Nein Pokémon ist nicht kindisch ( meiner Meinung nach ) klar es hat eine USK 0 Freigabe aber wenn man bedenkt dass man ( oder wohl eher die Pokémon ) mit Gewalt kämpfen muss um das Spiel gewinnen zukönnen müsste es eigentlich ab 12 sein. Ausserdem denk ich dass solch gruselige Szenen, wie die im Bizzarohaus für Kinder zu gruselig sein könnte. Ach und was SSBB angeht dort gibt es nicht nur Pokémon sondern auch Solid Snake, der aus einer Spielereihe ab 16/18 stammt somit ist SSBB sicherlich nicht kindisch.

    Ich finde bei Haustieren beginnt die Tierqualerei schon an wenn sie gezuchtet werden denn so ein Mops zum Beispiel die können nicht mal richtig atmen. Auch die Tierhaltung ist in meinen Augen Tierquälerei. Tiere werden von den meisten Menschen eher als Objekte als als Subjekte angesehen dass liegt woll daher da die Mächtigen ( also die Reichen ) es so wollen und ihnen Geld wichtiger ist als das Leben anderer ( Tiere und Menschen ). Wenn man etwas gegen Tierquälerei machen will dann sollte man es versuchen und wenn genug Leute es versuchen wird es vielleicht etwas bringen.

    Auf gar keinen Fall, klar man könnte es für das Gute ( Verbrechen erkennen bevor sie passieren und der Polizei melden ) oder für Bösses ( Bankpasswort lessen und benutzen ) aber manchmal will ich garnicht wissen was jemand denkt damit man mich überraschen kann so etwas kann ein Fest wie Ostern oder Weihnachten verschönnern. Außerdem scheint die heutige Jugend ziemlich Pervers zu denken und sollche Gedanken will ich ganz sicher nicht lesen.

    Mein allererstes shiny Pokémon war das Rote Garados in SoulSilver aber mein erstes shiny Pokémon das durch Zufall shiny war war Flabebe auf Route 7 am 12.7.2014. Ich war total überrascht und fand dass Flabebe in weiß viel besser aussieht als sonst, die blauen Augen sind mir erst später aufgefallen. Bis jetzt ist es das einzige weiße Flabebe das ich je gefangen hab.