Beiträge von Insanity_xx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willkommen;)
    Was für Pokemon hast du denn in der Kontaktsafari?
    Viel Spaß hier :thumbup:
    LG


    Also ich hab ne Pflanzen Safari mit
    Tangela Tangela,
    Folikon Folikon
    und Maracamba Maracamba^^



    Willkommen
    Hörst du gerne Musik und wenn ja welche ist dir am liebsten?


    Am liebsten hör ich Metalcore, Post-Hardcore, Hardcore , Deathcore und J-Rock ^^

    Hallo zusammen, ich kenne dieses Forum schon länger, aber habe mich erst heute spontan dazu entschlossen,
    mich hier anzumelden :D Ich bin 19 Jahre alt, komme aus der Schweiz und bin schon seit den ersten Editionen begeisterter Pokemon Spieler.


    Nebenbei schaue ich noch sehr gerne Animes und zu meinen Lieblingen gehören:
    Mirai Nikki, Deadman Wonderland, Elfenlied, Sword Art Online, Shingeki no Kyojin, Paradise Kiss, Nana, Toradora, Accel World, Angel Beats, WataMote, K-Projectc etc.


    Momentan versuche ich bei Pokemon x gerade, meinen Pokedex einbisschen voller zu kriegen, auch wenn ich manchmal kaum noch Geduld mehr habe ^^'
    Würde mich auch freuen über Freundescodes Tausch, mir einfach PN schreiben (:


    Falls ihr Fragen habt, dann fragt!! xD


    Lg Insanity_xx

    Ich finde es klasse, das man jetz endlich seinen Chara selbst gestalten kann :D
    so hat man mehr Individualität und kann seinen Style nunja, ein wenig ausleben im Game xD
    Den Shop in Illumina City finde ich allerdings extrem teuer, hab mir von dort bis jetz noch gar nix gekauft,
    obwohl mir dort die Sachen extrem gut gefallen :(