Beiträge von timmmey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    haben eigentlich alle optimalen werte (vllt mal 1 falscher dabei...) sind damals ein paar mehr richtig gute rausgekommen^^sind halt nur nicht trainiert und so... aber wenn dir das nicht reicht können wir auch 1:1 pokemon tauschen (dann muss ich mal sehen was ich von dir so brauche)
    Ansonsten könnte ich dir ein optimales cp shiny anbieten...
    das wäre dann entweder Amarino oder Milza allerdings sind die englisch weil ich die von nem Freund aus Amerika gekriegt habe, weshalb ich auch eigentlich an ihnen hänge aber für ne Demo zu ORAS würde ich eins von denen auch loslassen...

    Hey Harry,
    Habe groooße Interesse an deinem ORAS Code wenn der noch zu haben ist^^
    zu bieten habe ich folgendes:


    5DV Evoli, scheu, Vorahnung, männlich
    bes. Attacken: -


    5DV Bluzuk, Scheu, Angsthase, männlich oder weiblich
    bes. Attacken: -


    5DV Algitt, Kühn, Giftdorn, männlich
    bes. Attacken: Giftspitzen


    5DV Balgoras, hart, Titankiefer, männlich
    bes. Attacken: Feuerzahn, Eiszahn


    5DV Griffel, froh, Angsthase oder Mitnahme, männlich
    bes. Attacken: Mogelhieb


    5DV Geckarbor, scheu, notdünger, männlich
    bes Attacken: Blättersturm, Synthese, Egelsamen


    5DV Endivie, kühn, notdünger, weiblich
    bes Attacken: Verwurzler, Antik-Kraft, Blättersturm, Natur-Kraft


    Ich hoffe dir sagen einige hiervon zu. Such dir welche aus(soviel du willst sind eh "Reste")

    hmm, also ich denke evoli wäre super, wenn es sich je nach situation entwickelt. z.b. beim schiffsunglück in aquana oder beim flugzeugabsturz psiana das mich dann mit psychokinese sicher zu boden schweben lassen könnte. das problem hierbei ist, dass es sozusagen nur ein einwegwerkzeug wäre da es sich nicht zurückentwickeln kann, aber dafür könnte man ja ein ganzes team aus evolitionen mitnehmen :D

    soo dann mach ich mal weiter:
    für eines der Dedenne biete ich dir ein hartes 5x31 Balgoras(feuerzahn, eiszahn)


    für Fynx würde ich dir ein scheues 5x31 Evoli mit vf + Algitt 5x31 bieten.


    ich kann selbst nicht glauben dass ich Dir den halben Laden hier abzunehmen versuche ;)
    aber die sind halt alle soooo cool, da muss ichs halt versuchen :D

    ich habs geschafft!!! noch vor dem WM-Finale^^
    das war echt anstrengend, aber danach weiß man, dass man was geschafft hat :)
    12 Pokis warten jetzt darauf, zu deinem Team zu gehören ;)


    achso kleine anmerkung noch: das samurzel ist mittlerweile lvl 22, weil ich ja noch die Natur-Kraft übertragen musste, ich hoffe das ist in Ordnung (die egg-moves hab ich alle wieder draufgepackt)


    edit: huiiiii mein 100 post im BB 8-)

    na ich würde mal sagen das glück vom ersten mal gleicht sich aus ;) ich hatte noch nie so krasses glück. beispiel ich hab in platin ca 300 evoli ausgebrütet und dann in x auch nochmal so viele beide male mit masuda und hab immer noch keins mit meinem ot :( nichtmal in der kontaktsafari ist eines aufgetaucht...


    kryppuk ist fast fertig und feurigel ist schon fast fertig vorbereitet :)

    kleines update von meiner seite: endivie ist fertig, schilterus in arbeit, habe schon alle vorbereitungen getroffen.
    zu dem kryppuk: ich hätte schmarotzer nicht draufpacken können, da ich dafür ein gen 5 poki mit diesem als tutor move gebraucht hätte, da ich aber sowieso nicht mehr hb bin, mach ih einfach mal ein neues angebot:
    entweder, das kryppuk ohne schmarotzer + 1 weiteres wunsch-poki
    oder 2 neue wunsch-pokis
    sofern ich damit den jetzigen hb überbieten kann

    sie sind beide weiblich, also ja^^
    dann also mutig :)


    ich mach dann mal direkt ein neues angebot.
    für das Johto-Trio biete ich:


    ein mäßiges Schiggy mit Drachenpuls und Aurasphäre, Fähigkeit: Regengenuss
    ein mäßiges Vulpix mit der Fähigkeit Dürre
    ein hartes Quiekel mit Eisspeer, Eiszapfhagel, Tarnsteine (und Gefriertrockner), Fähigkeit: Speckschicht


    alle mit 5x31 DVs


    außerdem 3 Wunsch-Breeds


    also für jedes Legi 1 breed+1 pokemon von den oben genannten, wenn du interessiert bist.