Beiträge von Cheek

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schaue sehr oft LP's. Angefangen 2010 mit Geilkind und LETSPLAYmarkus. Heute schaue ich nur noch die LP's von GermanLetsPlay, LetsTaddl, Zombey, LETSPLAYmarkus und ab und zu Suishomaru wegen den online Kämpfen.
    Geilkind bzw. heute "Domtendo", hat sich meiner Meinung nach zu sehr verändert, zum Schlechten hin. Für mich nur peinlich zuzusehen. Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache. LP's sind für mich mehr Unterhaltung und ich verfolge den Spielfluss auch nicht wirklich, sondern eher nur das, was die LP'er kommentieren.


    €: Zudem möchte ich noch sagen, dass ich auch PhunkRoyal bzw. seine Livestreams auf Twitch (dort royalphunk) aktiv verfolge. Er streamt unter der Woche und fast jeden Samstag und arbeitet, sozusagen, mit der Community zusammen. Von daher mein absoluter Favorit.