Beiträge von Corfanae

    Hallo zusammen,


    da sich der liebe @Moeper einen New 3DS XL geleistet hat und ich seinen alten 3DS XL bekommen habe, verkaufe ich nun meinen eigenen. ;)  
    Es ist ein Nintendo 3DS in metallic rot, welcher keine markanten äußerlichen Schäden oder Kratzer hat. Kleinere Kratzer sind natürlich erkennbar, wenn man ihn ins Licht hält.


    Ich habe das gute Stück vor ca einem Jahr gebraucht gekauft und seitdem normal benutzt. Er wurde desinfiziert und wird es auch noch einmal bevor er verkauft ist. :)  
    Mit enthalten ist eine weiße Hülle, welche ursprünglich für den NDS lite ist, aber trotzdem passt. Der Original Karton mit Bedienungsanleitung ist ebenfalls noch vorhanden.
    Einziges Manko ist, dass er ab und an "Startschwierigkeiten" hat. Im Endeffekt bleibt er hängen und man startet ihn einfach noch einmal. Das ist tatsächlich weniger nervig als es sich anhört, da ich damit seit dem Kauf ebenfalls gut spielen konnte.


    Wenn Interesse besteht, schreibt mir doch einfach eine PN mit eurem Preisvorschlag. Ich kann auch gerne Bilder hochladen.


    liebe Grüße,
    Sarah

    Hallo zusammen,


    diese Karten wurden über den Arena Cup in Bochum erhalten. Da allerdings keiner von uns TCG spielt, werden ich sie hier verkaufen :)
    Wenn ihr nähere Informationen oder Bilder benötigt, kann ich diese gerne nachliefern.


    Arena Cup
    13/111 | Combusken (englische Karte, Uncommon, Holo, inklusive Hülle)


    Drachenleuchten
    02/108 | Kokowei (Uncommon)
    03/108 | Waumpel
    09/108 | Nincada (2x normal, 1x Holo)
    21/108 | Voltobal
    38/108 | Bithora
    51/108 | Dragoran (Rare)
    56/108 | Draschel (Uncommon)
    62/108 | TrikephaloEX (Rare, Holo)
    65/108 | Habitak
    71/108 | Schwalboss (Rare, Holo)
    78/108 | Dusselgurr (2x vorhanden)
    79/108 | Navitaub (Uncommon)
    83/108 | Wablu (2x vorhanden)
    84/108 | Heilender Schal (Uncommon)
    87/108 | Rayquazas Geistesbund (Uncommon)
    92/108 | Trainer-Post (Uncommon)


    außerdem gibt es noch diese schicke Deckbox aus Metall:


    Bietet einfach direkt im Thread falls ihr Interesse an einer Karte oder der Box habt. Ich werde dann aus zeitlichen Gründen relativ flexibel entscheiden wann verkauft wird.
    Viel Spaß beim bieten! :)

    Möchte jetzt mal kurz anmerken, dass der gute Oli doch nicht so schlimm war, nach den vielen negativen Meinungen hier :)
    Auf der Bühne hat mich sein Gelaber nicht groß gestört. Nervös war ich so oder so! wenn man vor so ner riesigen Menge steht, ist es besser jemand (charakterlich) sympatischen daneben zu haben. Außerdem ist ja die Gamescom nicht nur für Pokémon-Pros wie ihr es sicherlich alle seid, sondern auch für Leute die am Stand vorbeigehen und nicht so viel Ahnung von competitive haben. Da hat er seine Sache schon gut gemacht find ich. :)
    (kleine Anmerkung Ende)


    hab meine mail übrigens auch bekommen!

    Hallo zusammen,


    ich hab das mega große Glück gegen Morimoto antreten zu dürfen!
    Mich würde interessieren ob es jemand aus dem Bisaboard geschafft hat gegen ihn anzutreten. Gibt es da noch wen?
    Vielleicht gäbe es dann für ihn auch nen würdigen Gegner... >.<


    Werde mein Bestes geben und die nächsten Tage nur noch trainieren.
    Wenigstens hab ich nen super Mentor :D

    Hallo zusammen!



    Vor ein paar Monaten habe ich meinem Freund einen selbst gestalteten Ordner geschenkt mit all seinen Lieblings Filmen, Games und Animes.
    Da das ne ganze Menge Arbeit war, würde ich ganz gerne mein Wissen teilen um euch zu zeigen wie ich vorgegangen bin. Passend zum Bisaboard mache ich eine kleine Bisasam Grafik. :)
    Hoffentlich findet sich der ein oder Andere, dem es etwas bringt.






    Natürlich freue ich mich über Rückmeldung jeglicher Art. Wer arbeitet hier mit Illustrator? Soll ich das Tutorial einfacher gestalten? Kann man das auch mit Gimp machen?
    Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht hab meinen Post durchzulesen! :)


    liebe Grüße
    chisaku

    Hallo,


    ich bin Momentan auf der Suche nach ein bis zwei Tamagotchis.
    Wenn ihr mit der Thematik was anfangen könnt: Nach Bildern und Bewertungen finde ich die Tama Connextion V3 und V4 am besten, aber das muss nicht sein.
    Ihr dürft natürlich auch immer schreiben, wenn ihr etwas daheim gefunden habt und euch nicht sicher seid, was es ist :)


    Gruß
    Chisaku

    Ich habe mich auf die Suche nach dem Perfekten Pokemon begeben, welches möglichst viele dieser Attacken beherrscht. Leider kann ich schon von vornherein sagen, dass es kein "normales" Pokemon gibt welches 4 der 5 Attacken beherrscht (Schallwelle hab ich außen vor gelassen).


    Solltet ihr wirklich ein Pokemon mit vier passenden Attacken suchen, wäre einmal die Möglichkeit ein Mew zu benutzen mit Windschnitt / Windhose, Steinschlag, Hitzewelle und Surfer. Hitzewelle geht hierbei nur durch einen Attacken-Lehrer aus PT, HG, SS oder S2, W2.
    Die Zweite Möglichkeit ein Pokemon mit vier passenden Atacken zu bekommen ist wie hier schon erwähnt wurde, ein Farbeagle.
    Tipp hierzu : Nimm ein Pokemon, welches die zu nachahmende Attacke hat und verlerne alle anderen Attacken außer der einen. Nimm dieses Pokemon und dein Farbeagle mit in eine Ditto Safari und lass das Ditto zum ersten Pokemon werden. Dann kann das Ditto nur die gewünschte Attacke einsetzen und du musst es nur nachahmen :)


    Wem das alles zu blöd ist, und wem ein Pokemon reicht, welches nur drei von fünf Attacken kann reicht, für den hab ich hier ne Tabelle:
    (Es kann sein, dass diese durch Vererbung, TM oder Attacken-Lehrer zu erlernen sind)

    Pokemon Attacken
    Tengulist Tengulist Windschnitt, Rasierblatt, Steinhagel
    Mantax Mantax, Mantirps Mantirps Windschnitt / Windhose, Surfer, Steinhagel
    Brutalanda Brutalanda, Glumanda Glumanda, Glurak Glurak Windschnitt / Windhose, Steinhagel, Hitzewelle
    Aerodactyl Aerodactyl, Arceus Arceus, Libelldra Libelldra, Vibrava Vibrava Windhose, Steinhagel, Hitzewelle
    Dragoran Dragoran Windhose, Surfer, Hitzewelle
    Mähikel Mähikel, Chevrumm Chevrumm Rasierblatt, Surfer, Steinhagel
    Shardrago Shardrago Surfer, Steinhagel, Hitzewelle



    Wer ein bestimmtes Pokemon sucht, welches nur zwei von fünf Attacken beherrscht, darf mir gerne eine PM schreiben. Die komplette Tabelle habe ich noch gespeichert. ;)


    Sollten einzelne Informationen von Nützen sein, dürfen diese gern im Startpost übernommen werden


    Gruß
    Chisaku