Beiträge von Joasch12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte gern ein Muschas mit Wertelink, wesen hart 5*31 aber wenn das irgendwie drinn liegt mit Eispeer und Turbodreher, welches er z.B von einem sterndu vererbt kriegen könnte, würde dir dafür auch zwei 5*31 DV pokemons, nämlich:


    Dratini, Hart mit VF (Notschutz)
    5*31, also : Kp/Vert/SpAng/SpVert/Init, leider kein Angriff --> könnte allerdings in der Zeit, in der du an der anderen ZA arbeitest probieren noch ein anderes zu züchten welches dann entweder 5*31 mit Ang statt SpANg hat, oder dann villeicht mit 6*31
    Attacken: Windhose, Drachentanz, Wutanfall, Turbotempo (weiss leider nicht welches die ZA sind)
    --> Nachteil (oder Vorteil KA wie du das siehst): es ist Ausländisch (Japan), wie ca. 90% meiner pokis...


    Und:


    Trasla, Hart mit Synchro --> alles auf Galagladi ausgelegt und nicht auf Guardevoir
    5*31, also: Kp/Ang/Vert/SpAng/SpVert, leider kein Init --> könnte ebenfalls wieder probieren ein 5*31 mit Init statt SpAng oder ein 6*31 zu züchten
    Attacken: Heuler, Schattenstoss, Horrorblick, Leerer_Slot
    --> Ebenfalls wieder Ausländisch (England)


    Mehr habe ich nicht, höchstens noch ein froxy, was du aber eh schon hast und glutexo, dv überall ausser Angriff, mit pokerus, leider habe ich selber X und bin auf der suche nach dem Ystein für glurak....


    Ach und übrigens: alle pokemon die du von mir erhälst werden sowieso ausländisch sein (Schweiz) ausser du bist selbst schweizer was ich nicht erwarte^^


    sonst könnt ich höchsten anbieten noch ein gutes sichlor zu züchten davon hab ich zwei 4er DV die alle werte abdecken... sag mir welche du hättest und ob ich noch was daran ändern soll bzw, ob ich bei den ausführlich genannten noch das 6*31 machen soll :)


    MFG Joasch!

    Hallo liebe community,
    Hätte hier meinen ersten versuch für ein Regentanzteam, würde ganz gerne erfahren was ihr davon haltet und verändern würdet :)
    Vielen dank Joasch12 :)


    Quaxo
    Quaxo
    @Nassbrocken
    Fähigkeit: Niesel
    Wesen: Kühn
    Ev's: Kp:252, Vert:252, SpVert:6
    Attacken:
    Toxin
    Siedewasser
    Hypnose
    Erdbeben
    Er ist vorallem da um den kampf zu eröffnen und den regen aufs feld zu bringen, sonst hat er einen relativ grossen movepool um andere auch mal zu überraschen, mithilfe von hypnose kann er die gegner einschläfern und dadurch lange überleben


    Magnezone
    Magnezone
    @schächenschutz --> wahlglass(bearbeitet)
    Fähigkeit: Robustheit --> Analyse(bearbeitet)
    Wesen: mässig
    Ev's: Init:252, SpAng: 252, Kp: 6
    Attacken:
    Donner
    Lichtkanone
    Barriere
    Donnerwelle
    Dank Quaxo habe ich Regen, dadurch trifft sein Donner zu 100%, durch wahlglass wird er etwas schneller und kann ab und zu auch mal zuerst angreiffen, wenn der gegner dennoch schneller ist, verursacht er durch analyse 30% mehr schaden. Lichtkanone als starke stab attacke vom typ stahl, donnerwelle wenn er gegen einen staller kämpft damit er schneller ist, barriere zum eigenschutz


    Viscogon
    Viscogon
    @Zauberwasser
    Fähigkeit: Hydration
    Wesen: Mässig
    Ev's: SpAng:252, Init:252, Kp: 6
    Atacken:
    Lehmbrühe --> Plage(Bearbeitet)
    Drachenpuls
    Feuersturm -->Schlammwoge(Bearbeitet)
    Erholung
    Viscogon brauche ich als sweeper, der mit drachenpuls eine starke stab attacke hat, mit plage kann er den gegner an der flucht hindern, mit schlammwoge kann er auch fee-pokemon töten, und dank seiner hydration wird er durch erholung geheilt und wacht direkt danach wieder auf


    Aquana
    Aquana
    @Überreste
    Fähigkeit: H2O-Absorber -->Hydration
    Wesen: Mässig
    Ev’s: Kp:252, SpAng:252, Vert:6
    Attacken:
    Eisstrahl
    Toxin
    Wasserring -->Erholung(Bearbeitet)
    Siedewasser
    Im ersten zug vergiftet er den gegner, danach wird er entweder wieder ausgetauscht oder er nutzt wasserring um seine regenerationsrate zu erhöhen, danach verbrennt er den gegner noch mit siederwasser, beziehungsweise er tötet ihn wenn möglich mit eisstrahl.


    Kappalores
    Kappalores
    @Offensivweste -->???(Bearbeitet)
    Fähigkeit: Wassertempo -->Regengenuss(Bearbeitet)
    Wesen: Kühn
    Ev’s: Kp:252, Vert:252, SpVert:6
    Attacken:
    Gigasauger
    Surfer
    Regentanz
    Egelsamen
    Er legt im ersten zug egelsamen aus um den gegner zu nerven, danach kanner sich auch mit gigasauger noch heilen, mit surfer hat er noch eine zweite starke stab attacke und mit regentanz kann er den regen zurück aufs feld bringen, falls quaxo tot sein sollte.


    Austos
    Austos
    @wahlschal/wahlband
    Fähigkeit: Wertelink
    Wesen:sacht/froh
    Ev’s: Ang: 252, SpVert: 252, Init: 6
    Attacken:
    Giftspitzen
    Eispeer
    Turbodreher
    kalkklinge -->Felswurf(Bearbeitet)
    Er ist vorallem da um stachler/giftspitzen auszulegen und danach ein bisschen rum zu sweepen, mit eispeer hat er eine starke stab attacke die dank wertelink immer 5mal trifft, mit turbodreher kanner mein team von möglichen stahclern etc. befreien und mit felswurf kann er ebenfalls viel schaden machen da dieser ebenfalls 5mal trifft