Beiträge von Ixablab

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guad ;) danke euch.
    Gleich mal noch ne Frage.
    Ich komme nicht mit den Freundescode-Pokemon X Y Bereich zurecht. Ich hab keine Ahnung wo auf der Seite ich was poste und ob es von anderen gesehen wird (Wegen der Kontaktsafari)


    Würde mich über Hilfe freuen obwohl dies nicht das Thema ist^^

    Da ich schon lange überlegt habe in ein Forum dieser Art zu gehen um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen etc. und ich dieses hier sehr sympathisch finde hab ich mich mal bei euch angemeldet :)


    Nun aber zu mir:
    I bin der Basti 17 Jahre alt und komme aus Bayern :D
    Beruflich mache ich derzeit eine Ausbildung zum Mechatroniker


    Erst vor kurzem habe ich wieder meine Leidenschaft für pokemon entdeckt, da ich ein paar Jahre Pause hatte...und nun bin ich hier :D Wie ich gemerkt habe ist Pokemon immer komplexer geworden oder es kommt mir zumindest so vor :huh: . Von daher hoffe ich das ich hier gut zurecht komme


    Ihr merkt schon ich bin jetzt nicht so der Profi Schreiber aber ich wollte hier mal ein kleinen Gruß da lassen


    Liebe Grüße aus Bayern,


    Der Basti :D