Beiträge von Kyouko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als kleines Update zur Übersicht.


    Ludwigshafen
    Gamestop Rathaus - GengarCode noch vorhanden! Diancie wohl erst ab 5.11. herausgebbar.
    Gamestop Rhein-Galerie - Gengar Code noch vorhanden! Diancie wohl erst 5.11. herausgebbar.
    Toys R Us Rathaus - Noch keine Lieferungen!
    Müller - NEIN!
    MediaMarkt - Unklar
    Saturn Rathaus - Gengar Code vorhanden! Nur für Vorbesteller! Diancie Lieferung ab Montag gegen Quittung


    Mannheim
    Gamestop City - Gengarcode bekommen und genauso schnell vergriffen! Keine mehr vorhanden!
    Media Markt - von 3 Mediamarkten (Sandhofen/Viernheim/Neckarau) hatten einige den Code letzte Woche noch. Unklar wieviele noch vorhanden sind.
    Saturn - Hatten letzte Woche eine Auflage von 20 Stück. Sind mittlerweile Vergriffen. Unklar ob nochmal welche herein kommen.

    Guten Abend XD Ich glaube diese Verteilungsaktion ist dieses mal so dermaßen aus dem Ruder gelaufen.
    Total der Spießrudenlauf!
    Also gibts mal einige Infos von meiner Seite aus. Ich habe mich mit Sae und meiner Schwester bezüglich darum mal ein wenig in Verbindung gesetzt gerade im Raum von Ludwgshafen/Mannheim/Karlsruhe


    Ludwigshafen
    Gamestop Rathaus - Angeblich Dienstag/Mittwoch (Die Jungs sind sehr nett und kullant)
    Gamestop Rhein-Galerie - Dienstag/Mittwoch (Würden das am liebsten als Vorbestelelr machen)
    Toys R Us Rathaus - Unklar (Sie wissen von der Aktion, aber sind derzeitig noch auf die Zentrale angewiesen, ob und wann die Aktion zu ihnen kommt). Erkundigen!
    Müller - NEIN!
    MediaMarkt - Wissen nichts von der Aktion. Vielleicht ändert sich die Tage noch
    Saturn Rathaus - Haben aktuell ein paar Codes da. Allerdings geben sie es nur an vorbesteller heraus. Steelboxen von Pokemon Alpha /Omega sind aktuell auch schon alle reserviert.


    Mannheim
    Gamestop - Dienstag/Mittwoch (Die Mädels sind super ^^)
    Media Markt - von 3 Mediamarkten (Sandhofen/Viernheim/Neckarau) hatten einige den Code letzte Woche noch. Unklar wieviele noch vorhanden sind.
    Saturn - Hatten letzte Woche eine Auflage von 20 Stück. Sind mittlerweile Vergriffen. Unklar ob nochmal welche herein kommen.


    Karlsruhe
    Gamestop - Bekommen ihre erst am Mittwoch.
    Saturn am Europaplatz - Hatten einige codes da, aber könnten mittlerweile vergriffen sein.
    Müller - Wissen nichts davon


    Ich hoffe einigen hilft der Beitrag.