Beiträge von Fray

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke erstmal für die netten Begrüßungen :)


    Mein lieblings-Typ? hmmmmm... würde sagen Wasser, da mein lieblings-Pokemon Sumpex ist ;)

    Da ich es immer ziemlich schwer finde mich vorzustellen versuch ich es so gut es geht :) :


    Ich bin Frederic (auch Freddy) 15 Jahre alt und spiele Pokemon schon relativ lange
    seit einem Ereignis, spiele ich für meinen Kumpel (genaugenommen seit S/W) Pokemon Competitive.
    Vielleicht würde auch jemand erfahreneres als ich mal ein Blick in mein Team werfen, oder sowas... ^^
    Per PN züchte ich auch nach Wunsch einige Starter Pokemon für euch, oder auch ein Kryppuk :)


    LG (hoffe ich hab alles richtig gemacht)