Beiträge von jenny.likes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute :)


    Ich hab ein Problem ... ich habe heute endlich meine Pokemon X edition bekommen und da lag der Flemly Code mit dabei was ja echt toll ist ...
    Allerdings finde ich in der X edition selbst überhaupt keine möglichkeit die option "geheimgeschenk" zu wählen ... kann mir da jemand weiterhelfen? :(
    Ich möchte das Pokemon unbedingt haben weil ich flemly echt süß finde und ich möchte das nicht an die Entwickler verschenken :(


    Danke für eure Hilfe!!!



    lg Jenny. :love:

    Hey,


    ich persönlich sehe es als Abzocke. Wobei man das Wort "Abzocke" hier klar erläutern muss.
    Es geht nicht um die 5€ oder was weiß ich wie viel im Jahr die der Spieler gezwungen ist für diesen Service zu bezahlen. Ich sehe die "Abzocke" eher darin DAS er GEZWUNGEN ist. Es wird in Zukunft leider immer weiter gehen. Immer mehr Features und sonder Leistungen die Früher Problemlos Gratis waren, werden jetzt "Cool" Bezeichnet, noch ein zwei minimale extras eingebaut und - zack - haben die Entwickler die Möglichkeit dem Gamer wieder ein paar Euro mehr aus der Tasche zu ziehen. Was mich halt so richtig ärgert und da is mir jetzt bitte keiner Böse für die Folgende aussage: Da sich das Spiel Pokemon erfahrungsgemäß auch extrem stark an Kinder richtet, die weder Geschäftsfähig sind noch über viel eigenes Geld verfügen, werden die Eltern dafür aufkommen müssen und somit diesem Trend der Zusatzleistungen immer und immer mehr unbewusst Folgen. Ich weiß nicht aber wer hat hier ein Iphone ? Android- ? Windowsphone ? Da kennt man diese Leistungen alle schon seit ein paar Jahren. Es nennt sich "Freemium" ...


    Egal, ich finde es nicht richtig für einen Zusatzdienst mit solch signifikant wenigen Funktionen extra Geld auszugeben. :thumbdown:



    Liebe grüße ^^:cookie:

    Auf PLatz 1: Love Hina von Ken Akamatsu <3 oh gott der beste Manga der Welt *hach* so süß und mhhhh ^^


    Platz 2: Card Captor Sakkura einfach nur süß ^^ und bissle abgedreht aber is ja n Manga ^^


    Platz 3: Chobits von Clamp :D einfach gut gemacht und irgendwann wird es eh so kommen.


    Platz 4: Magister Negi Magi (: Goldige Geschichte und einfach nur tollig :D


    Platz 5: dot.Hack ein dreiteiler der sich einfach Lohnt!


    Sooo das war´s jetzt einfach mal auch wenn´s noch so weiter gehen könnte ^^ Aber lest mal Love Hina :D kaum in Worte zu fassen wie gut der Manga ist :D

    Mein lieblingstyp sind Psy-Pokemons :) Ich liebe Enton schon von Anfang an und da er so knuffig ist hätte ich ihm bei Pokémon Rot "Pfund" beigebracht was oft sehr effektiv war :) muss mich morgen Abend erstmal in die ganzen neuen Pokémons einfinden aber "Mew" steht auch seeeehr hoch auf meiner Beliebtheitsskala :D

    Wow, vielen dank für die sehr nette Begrüßung, in dem fall wird es für mich leicht sein mich hier wohl zu fühlen :D


    Dankeschön! :love:

    Hey, ich bin Jenny.
    Bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen da ich nach Infos über Pokemon X/Y gesucht habe.
    Ich glaube zwar nicht das ich noch zur Zielgruppe des Spiels gehöre aber nachdem ich damals mit Pokemon Rot
    angefangen habe finde ich es oki das ich jetzt mit Pokemon X anfangen werde :)
    Seit 3 Tagen besitze ich einen 3DS und find das total klasse!!!
    Habe schon einige nette Menschen als Freunde gefunden (durch ein anderes Forum) und freue mich
    das es diese nicht stört das ich 25 bin. Ich sag immer, man is so alt wie man sich fühlt und mit einem
    "Game Boy" (was der 3DS ja eigentlich immer noch ist) fühle ich mich einfach wieder jung / jünger ^^


    Wer Lust hat kann mich ja Adden für gemeinsame Spiele und Tausch Geschichten :)



    Liebe grüße an alle und ein Frohes neues Jahr noch schnell nachträglich,



    Jenny Likes. :love: