Beiträge von Mangekyo25

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin 17 Jahre alt und ja sehr großer naruto fan :P


    und hab jetzt leider keine zeit mehr um nachzuschauen aber ich werde morgen meine pokemon aus der kontaktsafari preisgeben :)


    und vielen dank für den netten empfang =)

    Hi ich bin Mangekyo25 und spiele seit ich 6 Jahre alt bin Pokemon.. bin also seit Beginn dabei:)
    spiele jetzt erst seit ein paar Tagen Pokemon Y und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut :D
    bin auch schon seit Jahren auf der Bisafans Seite unterwegs, da ich sie sehr gut und informativ finde :)


    joa das wars auch schon hoffe ich werde hier viel spaß haben und wenn ihr wollt könnt ihr mich ja adden meine freundesliste ist noch komplett leer >.<