Beiträge von Shabu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu,


    hab das Pokémon über die PSS erhalten und würde gern wissen, ob es original ist.


    Pokémon: Diancie
    OT: Japanische Schriftzeichen / ID Nummer: 07194 / Premierball
    Lv: 51 / Geschlechtsneutral / Blaues Pentagon: Ja
    Werte: KP: 127
    Ang: 122
    Vert: 190
    Sp-Ang: 122
    Sp-Vert: 174
    Initiative: 63
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Attacken: Diamantsturm / Mondgewalt / Reflektor / Rückkehr
    Wesen: Locker / Herkunft: Pokémon-Film 2014 - Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50. / Dv-Spruch: Hinterhältig / Band: Wunschband


    Danke schonmal im Voraus :)


    EDIT: Handelt sich um einen Jubelball, mein Fehler. Und das Abholdatum ist der 23.07.2014.

    Huhu,


    hab gerade über den Wundertausch ein shiny Ganovil bekommen.


    Name: メグロコ
    OT: Japanische Schriftzeichen
    ID: 11334
    Level: 1
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Fangdatum: /
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hochmut
    KP: 12
    Angriff: 6
    Vert.: 6
    Sp.-Ang.: 5
    Sp.-Vert.: 6
    Initiative: 6
    Attacken:
    - Silberblick
    - Raserei
    - Folterknecht
    Hinterhältig.
    Fangball: Pokeball


    Danke schonmal im Voraus :)

    @ J_Naan: Sorry, aber du hast leider keine Pokemon mehr, die mich interessieren.


    @ mike_brachi: außer Überreste interessiert mich dein Angebot auch nicht wirklich, sorry.


    @ -Dede: Super Angebot, aber auch das muss ich leider ablehnen. Weiß nicht, was ich mit den Flemmlis anfangen soll und die Mega- Steine brauch ich nicht. Sorry.


    Also bleibt Heiji der HB. Gute Nacht. :pika:

    @ Heiji: Wärst HB. Hab Interesse an:
    1. Sichlor / männlich oder weiblich / Techniker
    2. Rotom
    3. eF-eM / männlich / Schwebedurch
    4. Flunkifer / männlich / Scherenmacht
    5. Ignivor / männlich oder weiblich / Flammkörper
    6. Panflam / männlich / Eisenfaust
    7. Karnimani / männlich / Sturzbach

    Das hab ich mir schon fast gedacht.
    Nehme dann aber lieber die 5*31er. Hab Interesse an:
    1. Bisasam / männlich / Notdünger
    2. Feurigel / weiblich / Großbrand
    3. Karnimani / männlich / Sturzbach
    4. Panzaeron / männlich / Robustheit
    5. Panflam / männlich / Eisenfaust


    Wärst dann der HB :)

    Versteigerung Beendet!


    HB: Heiji mit:
    1. Sichlor / männlich oder weiblich / Techniker
    2. Rotom
    3. eF-eM / männlich / Schwebedurch
    4. Flunkifer / männlich / Scherenmacht
    5. Ignivor / männlich oder weiblich / Flammkörper
    6. Panflam / männlich / Eisenfaust
    7. Karnimani / männlich / Sturzbach

    Huhu,


    hab noch eine Frage.


    Ich hab mir jetzt mal den Guide über das Züchten angeguckt und direkt mal ausprobiert.
    Jetzt bin ich soweit, dass ich ein männliches Fynx habe (Wesen: Scheu, Fähigkeit: Zauberer, DVs: SP. Vert., SP. Angr., KP und Vert auf 31).
    Nur weiß ich nicht, wie ich jetzt weiter machen soll. Ich will ein 5*31er Fynx mit selben Wesen und selber Fähigkeit (nur Angriff brauch ich nicht).
    Soll ich mir jetzt ein weibliches Fynx züchten, welches Initiative hat oder wie genau geh ich das an?


    Lg und danke im Voraus.

    Huhu,


    hab direkt drei Fragen:


    1. Woher weiß Ich denn, welchen Safari-Typ ich hab?


    2. Was kann man nach der Hauptstory noch Besonderes machen?


    3. Wie genau läuft das mit DVs und EVs ab? Hab mir das jetzt paar Mal durchgelesen und ich versteh es einfach nicht.


    LG