Hier mal ein paar neue Attacken:
Nachtspiegel
Typ: Geist
Kategorie: Status
Stärke: 0
Genauigkeit: 80%
AP: 10
Beschreibung: Der Anwender erschafft aus Schatten und Dunkelheit ein Ebenbild seiner selbst, welches über 5 Runden an seiner Seite kämpft. Der Anwender kann in dieser Zeit zweimal pro Runde angreifen. Hierbei richtet der Angriff des Ebenbildes nur 80% des verursachten Schadens der ersten Attacke an.
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Seelenfeld
Typ: Geist
Kategorie: Status
Stärke: 0
Genauigkeit: 70%
AP: 10
Beschreibung: Der Anwender taucht das Kampffeld in dunkle Schatten, welche sämtliche Attacken des Typs Geist und Unlicht um 20% verstärkt. Die Vorbereitungsrunden für Schemen- und Phantomkraft entfallen hierbei. Außerdem wird die Dauer von Nachtspiegel von 5 auf 8 Runden angehoben.
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Seelenschnitt
Typ: Geist/Unlicht
Kategorie: KO
Stärke: /
Genauigkeit: 20%
AP: 5
Beschreibung: Der Anwender taucht in die Seele des Gegners und zerschneidet sie, was zum sofortigen KO führt. Auf das auf diese Weise besiegte Pokemon können bis zum Ende des Kampfes keine Heilitems verwendet werden.
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Drachenpower
Typ: Drache
Kategorie: Speziell
Stärke: 50
Genauigkeit: 80%
AP: 5
Beschreibung: Der Anwender ruft die Kraft der Drachen zusammen, um einen verheerenden Angriff auszulösen. Die Stärke des Angriffs richtet sich nach der Anzahl der im Team befindlichen Drachen. Hier gilt die Formel: Gesamtschaden = 50 * Anzahl der Drachen. Kampfunfähige Drachen werden mit dem Faktor 0,5 berechnet. Der Anwender muss danach eine Runde aussetzen. Bei mehr als 4 Drachen wird KEIN STAB berechnet.
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Schaukampf
Typ: Kampf
Kategorie: Physisch
Stärke: 100
Genauigkeit: 90%
AP: 10
Beschreibung: Der Anwender teilt heftige Hiebe gegen den Gegner aus und inspiriert gleichzeitig das Team des Anwenders zu größerer Leistung. Der Angriffswert aller noch kampffähigen Pokemon im Team ist sofort nach dem Einwechseln um 2 Stufen gesteigert. Dieser Effekt hält über 3 Runden.
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Giftniesel
Typ: Gift
Kategorie: Status
Stärke: 0
Genauigkeit: /
AP: 5
Beschreibung: Der Anwender lässt über 5 Runden lang Gift regnen. Während dieser Zeit regenerieren Pokemon vom Typ Gift pro Runde 1/8 ihrer maximalen KP. Pokemon anderer Typen (außer Stahl) verlieren pro Runde 1/8 ihrer KP. Außerdem besteht die Chance von 10% auf Vergiftung
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Feenstaub
Typ: Fee
Kategorie: Speziell
Stärke: 40
Genauigkeit: 80%
AP: 10
Beschreibung: Der Anwender verteilt ein geheimnisvolles Pulver über das gesamte Kampffeld. Dieses Pulver heilt alle Statusprobleme auf Seiten des Anwenders und regeneriert 50% der maximalen KP. Fügt Drachen eine zufällige Statusveränderung (Gift, Paralyse, Verbrennung) zu.
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Landmine
Typ: Feuer
Kategorie: Status
Stärke: 0
Genauigkeit: /
AP: 20
Beschreibung: Der Anwender legt Feuerkugeln aus, die bei Berührung explodieren. Chance auf Auslöung ist bei physischen Attacken bei 30% und bei Einwechslung eines Pokemon wie bei Stachler, Giftspitzen etc. Gegner verliert bei Explosion 1/2 seiner KP
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Und noch was für unsere lieben Starter :P
Inneres Feuer
Typ: Feuer
Kategorie: Status
Stärke: 0
Genauigkeit: 90%
AP: 5
Beschreibung: Der Anwender bringt sein inneres Feuer hell zum Lodern. Sein Angriff und Spezialangriffswert steigen um 2 Stufen. Zusätzlich werden alle Attacken vom Typ Feuer um 30% verstärkt. Dieser Effekt hält über 5 Runden.
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Stille Wasser
Typ: Wasser
Kategorie: Status
Genauigkeit: 90%
AP: 5
Beschreibung: Der Anwender spürt den inneren Fluss der Energie und beruhigt sich. Dabei werden KP wiederhergestellt und Statusprobleme geheilt. Alle Attacken des Typs Wasser werden die nächsten 5 Runden um 30% verstärkt.
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Gabe der Natur
Typ: Pflanze
Kategorie: Status
Genauigkeit: 90%
AP: 5
Beschreibung: Der Anwender zieht Energie aus dem Pflanzen und dem Boden um sich herum. Hierbei werden KP regeneriert und die Verteidigungswerte um jeweils zwei Stufen erhöht. Attacken des Typs Pflanze werden die nächsten 5 Runden um 30% verstärkt.
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Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, dann zögert nicht und her damit! Nur so kann man besser werden :D